54

169 5 0
                                    

Jisoo P.O.V.
Ich kam in der Schule an und sah das jungkook bedrückt mit seinen Freunden redete. Ich gib zu ihnen. "Heiii! Alles ok?" Fragte ich."Hey! Und ja alles ist ok. Hast du heute Zeit?" Fragte er mich . Ich überlegte kurz. Meine Mutter ist heute zwar zuhause, aber da sie die ganze Nacht gesoffen hat wird sie eh den ganzen Tag schlafen. "Ja. Wieso?" Wollte ich mich erkundigen. "Nun ja wir sind später unterwegs und ich wollte halt einfach fragen ob du mit willst?" Teilte er mir mit "Ok!" Bestätigte ich und wir gingen Richtung Klassenzimmer. "Kommst du dann nach der Schule mit?" Ich nickte als Bestätigung und wir gingen weiter. Plötzlich wurde ich mit einem Ruck zu Seite gezogen. Jungkook und die anderen bekamen es nicht mit ,da sehr viel aufm Flur los war. Ich drehte und als ich sah wer es war , war ich ein wenig verwundert. Es war Lalisa. "Ich muss mit dir reden!" Sagte sie und ich verdrehte die Augen. "Ok....schieß los." Gab ich zurück und sie begann zu reden."Ich hab das auf der Party mit dir und jungkook mitgekriegt..."  Sie atmete tief durch und redete weiter. "Ich habe am nächsten Tag auch das Gespräch zwischen Jungkook und seinem Bruder mitgekriegt und ich wol-" "Wieso belauschst du meinen Freund? Ich dachte wir haben keinen Kontakt mehr?Jungkook gehört zu mir also verstehe ich nicht warum du dich nicht auch von ihm fernhälst?" Keifte ich sie an ,da sie sich nicht in meine Angelegenheiten einmischen soll ,wenn wir nichts mehr miteinander zu tun haben. "Oh tut mir leid! Ich wollte dich eigentlich nur warnen ,aber weißt du was? Jetzt ist mir scheißegal ,aber wenn du später weinst und er weg ist werde ich dir nur sagen dass ich es dir gesagt habe und mein Wort halte!" Sie ging sofort weg. Ich verstehe sie einfach nicht! Ich meine ich hab doch recht oder nicht? Wir haben keinen Kontakt mehr und so ist es halt. Aber das sie jungkook jetzt belauscht geht gar nicht. Na ja ist jetzt auch egal. Ich gehe am besten schnell zurück zur Klasse, bevor ich noch zu spät komme. Ich lief so schnell es geht geht rein zu meinem Platz und Jungkook lächelte mich an. "Wo warst du?" Fragte er."Nur auf der Toilette. " Lügte ich ihn an ,da ich die Sache jetzt einfach so lassen will.

______________________________________
Tut mir leid das ich Momentan so wenig Update 😔
Ich hab momentan so viel zu tun und mir geht es nicht so gut
Ich hoffe ihr versteht das

gαиgѕтα | נυиgкσσк ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt