46

174 9 0
                                    

"Jisoo!....Jisoo wach auf!" Ich öfnette wieder meine Augen. Ich merkte das ich ganz verschwitzt war und das ich geweint habe. Es war zum Glück nur 1 Traum, aber es fühlte sich einfach so echt an. "Alles ok?" Fragte kookie und meine Zimmer Tür ging auf. "Isch hab jesacht ihr sollt leisse sin!" Schrie sie mich an. Ich wusste es .

Ich roch den Alkohol Geruch bis hier ,also war meine Erwartung richtig . Sie ist doch Alkoholikerin. Ich war wieder kurz vorm weinen als ich es realisierte. "Es ist nicht passiert Jisoo hatte nur einen Alptraum." Sagte er und meine Mutter ging einfach wieder . Er stand auf und schließte die Tür wieder.

"Komm wir schlafen weiter. Wir haben ja nur noch ein paar Stunden deswegen." Schlug er vor und ich nickte . Er kann wieder ins Bett und ich kuschelte mich wieder an ihn. Etwas später schlief ich wieder ein und diesmal friedlich.

Am nächsten Morgen
Ich hörte das nervige Geräusch meines Weckers. Ich hab keine Lust aufzustehen und eigentlich können wir noch ein bisschen schlafen.  Aus dem Grund machte ich ihn sofort wieder aus. Und kuschelte mich zurück.

"Schieße! Jisoo wir haben verpennt! Wir haben nur noch 30 Minuten !" Als ich das realisierte  stande ich sofort auf wie von einer Tarantel gestochen worden. Ich nahm mir einfach irgendwelche Klamotten aus dem Schrank und zog sie an ,wobei ich meine Sachen für die Schule packte.

Jungkook machte das gleiche und ich realisierte gerade das er nur in Boxershorts neben mir gepennt hat. In diesem Moment wurde ich etwas rot. "Komm! Beeil dich! Wir dürfen keine Zeit verlieren! Ich lief schnell ins Bad um meine Haare und mein make up zu machen . Als ich fertig war ,liefen wir beide zusammen so schnell es geht zu unseren Motorrädern und fuhren los.

In der Zeit konnte ich richtig gut fahren, aber ich hab heimlich meiner Mutter Geld geklaut und einen Führerschein gemacht.  Besser als wenn ich von der Polizei erwischt werde . In 20 Minuten kamen wir auch in der Schule an und parkten. Wir liefen so schnell es geht zur Klasse und klopften an der Tür .

"Entschuldigen sie die Verspätung... Wir haben aus versehen verschlafen." Sagte ich aus der pusste . "Ihr seid 25 Minuten zu spät! Na ja...jetzt ist es auch egal. Setzt euch auf eure Plätze!" Garn sie von sich und ich setzte mich neben lalisa . "Musst ne tolle Nacht gehabt haben..." warf lalisa in den Raum rein.

"Was soll das denn jetzt heißen?" Fragte ich. "Na was wohl? Wieso solltet ihr zu spät kommen." Ich wusste was sie mein und ich finde es gerade sehr doof von ihr ,weil es nicht stimmt . "Fals du das meinst was  ich denke dann muss ich doch enttäuschen! Ich bin noch Jungfrau."

Garb Ich zickig zurück. "Wow! Der fuckboy hat das unschuldige lamm nach den Monaten nicht angefasst. Ja klar! Erzähl mir ne andere Geschichte!" Ich weiß noch was in sie gefahren ist. " Bist du eifersüchtig weil ich mit kookie noch zusammen bin ,aber du nicht mehr mit namjoon?" 

Fragte ich leise und danach klingelte es ,worauf sie ihre Sachen sofort schnell einpackte und ging, aber sie drehte sich noch kurz um. "Wenigstens erzähle ich meiner Freundin keine Lügen und interessiere mich nur für meinen Freund der eh nur das eine will."

Als sie fertig war stürmte sie raus mit Tränen in den Augen. Ich hoffe das es nicht so schlimm war. Aber ich fand es auch von ihr schieße. Ich hoffe sie kommt gerade klar...
______________________________________
Heiii ❤
Ich wollte einfach mal so random fragen wer eigentlich eure bais ist?😊

gαиgѕтα | נυиgкσσк ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt