39

176 9 0
                                    

1 Woche später
Heute war wieder mein 1 Tag in der Schule. Da die Schicht meiner Mutter heute erst um 8:00 anfängt ,kann sie mich zu Schule fahren. An der Schule angekommen karm sofort Lalisa zu mir angerasst und umarmte mich. "Es tut mir so leid..." Sagte sie leise und ich merkte wie sie weinte."

Du kannst doch gar nichts dafür ,also weine bitte nicht ." Versuchte ich sie zu beruhigen ."Doch! Ich hätte dich nicht alleine nach Hause gehen lassen sollen." Sagte sie und ich versuchte sie weiter zu beruhigen." Aber mir geht es ja jetzt gut .na komm! Wir geh'n jetzt rein." Wir machten uns auf den Weg nach drinnen und ich sah an der Seite bei den Spinden Jungkook und seine Freunde.

Da war auch ein kleiner Junge und ihrgendwie hatte ich das Gefühl das sie ihn ärgern. Lalisa und ich gingen zu ihnen und jungkook karm sofort auf mich zu." Hey babe!" Flüsterte er mir ins Ohr und fing an meinen Hals zu küssen. "Was macht ihr mit dem jungen da?" Fragte ich und seine Freunde guckten mich an. "Er schuldet uns noch was..."

anwotete Jungkook und löste sich von meinem Hals . "Na! Kleiner fettsack! Jetzt rück das Geld endlich raus, sonst wars das!" Sagte Yoongi drohend und der keine junge garb ihm 25€ . Wofür weiß ich nicht. Jungkook's Freunde schubsten den Jungen mit voller Wucht an die gegenüberliegenden Spinde , sodas er weinend am Boden lag. "Warum tut ihr ihm das an?"

Frage ich ."Babe er hat uns ohne Grund verspottet und schuldete yoongi noch 25€. Die Frage ist eher warum wir es nicht tuhen sollten oder?" Das ist wieder eine andere Sache, auch wenn sich das sehr unwahrscheinlich anhört,aber ich vertraue Jungkook. Wieso sollte er mich auch anlügen. "Komm wir gehen zum Unterricht ."

Beschloss er und legt einen arm um mich. Wir gingen in die Richtung des Klassenzimmers , als Jungkook mich plötzlich fragte "Sollen wir ihrgendwas nach der Schule zusammen machen?" Ich weiß nicht ob meine Mutter heute Spätschicht hat ,aber ich möchte auch nicht den ganzen Tag zuhause rum gammeln.

"Ich muss nur noch meine Mutter fragen." Garb ich ihm als Antwort. "Ok wenn du meinst ,aber wenn du nicht darfst helfe ich dir ." Erwiederte er. Schon ihrgendwie süß. Ich liebe ihn einfach so doll...

______________________________________
Heiii 🌹
Unsere Babys sind heute Nacht bei den Billboard Music Awards😭❤😭
Sie werden so schnell erwachsen😭😂😂
Hoffe es geht euch gut💜
LG
Luna🌹💕

gαиgѕтα | נυиgкσσк ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt