11

441 21 1
                                    

Es war schon der nächste Tag.
Lalisa ist immer noch sauer auf mich ,
das habe ich bemerkt da sie mich heute nicht abgeholt hat. Meine Mutter hat mich dann gefragt was passiert , ich habe dann einfach gesagt das wir eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten.
Ich konnte ihr ja nicht sagen das Lalisa mich vor dem größten Badboy der Schule gewahnt hat und ich nicht auf sie gehört habe."jisoo, lebst du noch?" Riss mich Jungkook aus meinen Gedanken.  "…So ihr werdet euch ein Land aussuchen und eine Zeit.zum Beispiel Italien 1895 und dann macht ihr ein Plakat." Na ganz toll ich hasse es Plakate zu machen ,es bleibt immer die ganze Arbeit an mir hängen und ich komme immer mit Leuten die überhaupt nicht leiden kann. ich war bisher nur einmal mit Lalisa,aber diesmal möchte ich eher nicht mit ihr,wenn sie sauer ist wird das Plakat nämlich richtig scheiße. veleicht habe ich das Glück und ich kann das Plakat alleine machen,dar wir 21 Leute sind."jisoo!" Sagte die Lehrerin. na ganz toll ich ging hin ,zog einen Zettel und ging wieder auf meinen Platz. "Und…wenn hast du?"ich wollte den Zettel auf. Bitte bitte bin ich alleine. Ich schaute auf den Zettel "Und…?" Fragte er wieder Ungeduldig. "Ich bin mit…dir in einer Gruppe" Na toll der würd keinen Finger Krümmen ,ihm geht doch schule total am Arsch vorbei. "Also ich bin dafür wir nehmen Deutschland 1969." Ist das überhaupt jungkook oder wurde er gerade ausgetauscht durch jemand anderes der genau so wie er aussieht."ok wenn du meinst,hast du damit Erfahrung?" Fragte ich ihn als er schon anfing Notizen zu schreiben. "Ja ich habe Mal ein Buch darüber gelesen." Ok jetzt kann mir niemand mehr was vor  machen,das nicht Jungkook ,der echte Jungkook weiß noch nicht Mal was ein Buch ist .er denkt bestimmt das das ein Gericht ist."du…hast ein Buch… gelesen?"fragte ich ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue."ja… da war ich noch nicht auf dieser Schule." Oh das heißt unser Badboy Jungkook ist eigentlich ein streber Jungkook. Es klingelte und wir gingen raus ."also… warst du nicht schon immer der Badboy der Schule?"fragte ich ihn beim rausgehen und er schüttelte mit dem Kopf "Früher war ich sehr schüchtern und habe mich nur auf die Schule konzentriert ,die anderen Jungs waren anders und deswegen haben sie mich gemobt. Als ich hier auf die Schule gekommen bin wollte ich das nicht nochmal erleben und wurde so zum Badboy ,am Anfang habe ich nur so getan aber als ich es jimin gesagt habe wurde ich immer und immer mehr zum Badboy."wow,krass dass er mir das verraten hat."wissen denn noch andere davon?"fragte ich ihn und öffnete meinen spinnt um meine Sachen rein zu packen."nein nur du, Jimin und Namjoon."-"Namjoon?"fragte ich ihn, wieso denn Namjoon? "er hat genau dasselbe durchgemacht."jetzt fühle ich mich gerade richtig scheiße. Als Namjoon neu in unserer Klasse karm verliebte sich Lalisa in ihn aber ich habe gesagt dass er genauso wie Jimin und jungkook ist.da er der ersten Pause sofort zu ihnen gegangen ist.ich wusste aber seine Vergangenheit halt nicht. Man das hatte eine echt schöne Beziehung werden können. Ich bin so ein dummes etwas was hier auf der Welt rum wandert. "Also…gehen wir zu mir oder zu dir?" Meine Mutter musst du heute eigentlich Spätschicht haben soweit ich weiß das heißt dass sie erst morgen früh wieder da ist. "Wir können ruhig zu mir gehen,ich habe bestimmt auch noch ein Plakat zu Hause."sagte ich und schließ die meinen spinnt ab und wir gehen dann raus "ok,ich schreib meiner Mutter nur kurz dass ich zu dir gehe"sagte er. Alles klar das hört sich schon fast so an wie als wüsste seine Mutter wer ich bin. Irgendwie creepy. "Okay sie weiß bescheid."sagte er und wir stiegen in sein Auto ein und fuhren zu mir nach Hause.

5 Minuten später

Zuhause angekommen hörte ich meine Mutter "hey wie war die"-"Mom das ist Jungkook,wir müssen ein Projekt für die Schule machen"ich habe sie sofort unterbroche,da ich nicht wusste was sie eigentlich sagen wollte als sie Jungkook sah. "Hi!" Sagte jungkook."Hallo."erwiderte meine Mutter und ich ging mit Jungkook nach oben in mein Zimmer. Er schaute sich in meinem Zimmer um, was mir nicht so gut gefiel da ist nicht aufgeräumt war. Ich kramte hinter meinem Schreibtisch das Plakat raus. "ist grau okay?" Fragte ich ihn mit dem Plakat in der Hand." Ja grau ist super."(kommt mir das nur so vor oder hört sich das alles so an wie in dem ersten Teil von Twilight als Bella gerade ankommt und sie und ihr Vater in ihrem Zimmer stehen 😂😂😂P.S. ich habe ein an der Klatsche.) Wir fingen mit dem Plakat an.Jungkook schreibt alles auf und ich suchte Fotos aus dem Internet raus und druckte sie aus. Ich fühlte mich gerade irgendwie mega nutzlos,da ich ja eigentlich immer die ganze Arbeit mache. Ich meine Fotos kann jedes ein Monat Jahre jährige Baby ausdrucken.Ok das war ein kleines bisschen übertreiben. Ich habe noch nie gesehen dass jungkook so viel arbeitet. Meist bringt er sogar noch nichtmals ein Plakat mit wenn wir eins machen sollen.
20 Minuten später
"Wow, das sieht richtig gut aus." Sagte ich als wir fertig waren"ja,aber nicht so wie du." In diesem Moment wurde ich wieder knallrot, versucht er gerade mit mir zu flirten? Ich packte wieder die ganzen Stifte und die andere Sachen wieder auf ihrem Platz. "Meinst du das Ernst?" Fragte ich ihn."ja,wieso denn nicht?du bist mega hübsch und dazu auch noch klug."zum Glück habe ich kein Spiegel in meinem Zimmer,denn ich wusste genau in diesem Moment dass ich so rot wie eine Tomate sein müsste. "Ich weiß eh dass du nicht meine Freundin sein willst. Weil du glaube ich denkst dass ich genauso wie Jimin bin." Wait! Hat er etwa das immer mitgekriegt. Oh scheiße, ich bin so dumm. Ich habe es ja fast immer rum gebrüllt. Irgendwie hasse ich mich selbst.

_________________________________________
So mal wieder ein neues Kapitel. Sorry dass ich vergessen habe zu schreiben😆 dafür habe ich heute ein langes Kapitel mit über 1000 Wörter geschrieben bisher ist dass das längste💪 ich hoffe das Kapitel hat euch heute wieder gefallen ❤ ach und übrigens danke für über 300 reads😍😍😍

Schönen Tag noch

Luna💕

gαиgѕтα | נυиgкσσк ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt