67

116 4 0
                                    

Am nächsten Tag war ich schon sehr früh weg, aus der Hoffnung, das jz nicht mehr so viele unterwegs sind.
Wo sollte ich hinfahren? Nun ja, ich wollte es gestern verdrängen aber ich bin schwanger ,werde dazu jz gesucht und ich weiß noch nicht mal ob der Vater vom Kind jetzt gefasst wurde.
Ich kann nur noch aus hoffnung zu meiner Mutter fahren...Ich muss es ihr sagen. Hoffendlich ist sie wenigstens einmal nüchtern. Na ja.
Mir bleibt jetzt keine andere Wahl
Nach der Fahrt
Als ich angekommen war merkte ich wie mein Herz am explodieren war. Wie wird sie gleich reagieren? Ich habe sie jetzt seit locker ner Woche oder länger nicht gesehen. Vorsichtig ging ich mit Herzklopfen an die Tür. Soll ich das tuhen? Du hast keine andere Wahl Jisoo! Ich steckte den Schlüssel rein und öfnette die Tür und was ich sah schockierte mich. Über all standen Flaschen. Es hat nichts gebracht das wir uns nicht gesehen haben. Im Gegenteil, es ist sogar schlimmer geworden...
Ich wusste nicht ob das meine Hormone waren aber ich musste weinen. Ich ging rein und versuchte nicht über die Flaschen zu fallen. Mache waren auch schon zerdeppert. "Mama?" Fragte ich leise ,verweint und mit zittriger Stimme. Was ist wenn sie sich ihrgendwas angetan hat. Als ich ins Wohnzimmer ging sah ich sie...
Sie lag auf den Sofa und trank, wobei sie Nachrichten schaute. "Mama?" Flüsstere ich leise wieder. "Verschwinde du bist nicht meine Tochter!" Was? Was ist los mit ihr. "Was hab ich denn falsch gemacht?"
Plötzlich sagte die Reporterin im Fernsehen 'noch immer werden die drei Täter aus der Bank gesucht. Laut berichten zu Folge sollten es 2 Männer und eine Frau gewesen sein. Die Polizei versucht noch weitere Details heraus zu finden' "Denkst du ich weiß nicht was du Schlampe getan hast?!" Ich wollte das doch nicht. "Mum i-ich muss dir etwas sagen..." Ich kam vorsichtig verweint auf sie zu aber warf eine Flasche nach mir ,der ich noch ausweichen konnte. "ICH HAB GESAGT VERSCHWINDE DU BIST NICHT MEHR MEINE TOCHTER!!!" Ich merkte gerade einen starken Schmerz. Ich hatte keine andere Famile außer meine Mutter. Sie war immer für mich da und hat hart dafür gearbeitet das ich immer glücklich bin. Vielleicht war sie schon vorher krank und hat es mir nur verheimlicht? Ich stand immer noch wie angewurzelt da, doch ich konnte nur noch mehr weinen, weswegen ich wieder raus rannte zu meinem Motorrad. Es hat keinen anderen Zweck mehr. Ich hab sonst niemanden mehr. Ich brauche ihn. Er ist der einzige der für mich da ist und ich muss es ihn sagen...
Ich muss zu Jungkook!

______________________________________
Das Ende rückt immer näher•~•

gαиgѕтα | נυиgкσσк ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt