8

524 24 0
                                    

Wir kammen an der Schule an und ich sah schon die Jungs da sitzen . Jungkook schaute mich an lächelte und zwinkerte mit zu."Lalisa du darfst   später nicht das Training vergessen." Kamen die Cheerleader zu uns an."ja, ich vergesse es schon nicht." Sagte Lalisa und wir gingen rein. Ich ging zu meinem Spind und öffnete ihn. Ich tat meine Bücher wieder in den Spind und holte die für heute raus. Ich packte sie meine Tasche und machte den Spinnen zu."na,wie geht's?"sagte Jungkook angelehnt an dem Spind neben meinem. "Wrist du nicht ausgelacht,wenn Sie sehen dass du hier bei mir bist?" Sagte ich."Chill, ich wollte dich nur fragen ob wir uns nach der Schule treffen?" Fragte er mich mit einem großen Lächeln."ich muss gucken." Sagte ich und ging weiter worauf er mir folgte."ach komm schon das wird lustig."sagte er und so langsam gehen wir ein wenig auf die Nerven."okay von mir aus."sagte ich genervt."Klasse sehen uns dann in der Pause?"also so oft konnte ich ihn am Tag nicht ertragen. Ich überlegte mir schnell eine Ausrede."sorry, ich wollte in der Pause eigentlich in der Bibliothek lernen." Bitte lässt er mich jetzt endlich in Ruhe."okay,dann bis zum Unterricht."und er bog ab zu seinen Freunden die an den Spinden standen. Endlich bin ich befreit, aber in ein paar Minuten sitze ich wieder neben ihm. Mal gucken ob ich das Überleben werde.

Nach dem Unterricht:

Ich ging mit Lalisa zur Kafeteria. Ich holte mir einen Hamburger mit einem Salat und dazu noch einen Saft.  Lalisa holte sich nur einen Salat."warum so wenig?"fragte ich sie. Eigentlich war sie eher das verfessene Mädchen."naja da ich wieder Cheerleader Training habe darf ich nicht so viel essen."garb Sie mir als Antwort."setze wir uns nach da hinten?"fragte sie mich und zeigte mir einen freien Platz draußen "ja gerne."wir setzten uns hin und fingen an zu essen."Na wie geht's?"Oh shit! jungkook und seine Freunde setzen sich auf einmal zu uns."was wollt ihr denn jetzt bitteschön hier."oh nein ich habe ihr gar nichts erzählt von den ganzen Sachen mit Jungkook. Wenn sie wüsste dass wir uns geküsst hätten würde sie mich umbringen. "Ach wegen dir haben wir uns nicht hier hin gesetzt!" Sagte jimin richtig zickig. Lalisa schaute mich an und ich wusste nicht was ich sagen soll. Mir war das alles einfach zu peinlich.
"Ich wollte nur kurz mit jisoo reden." Sagte jungkook wobei er meine hand nahm und mich anschaute. Ich merkte sofort das ich rot wurde,aber nicht wegen Jungkook,sondern wegen Lalisa dar sie mich die ganze Zeit wütend anschaute. ihr müsst wissen sie war mal in Namjoon verliebt und ich habe ihr die ganze Zeit gesagt das sie sich besser von ihm fernhalten soll ,weil sie sonst noch von ihm verletzt wird. Aber Jungkook ist anders, ich weiß das sie das anders denkt aber es ist so. Ich merkte das Jungkook meine Haare vom Ohr weg strich.er kamm näher und flüsterte:" Ich nehme dich nach der Schule mit." Ich nickte und er stand mit seinen Freunden auf."dann bis später sagte er und ging weg.nun saß ich hier mit einer wütenden Lalisa."Was war das Grade!"sagte sie wütend."ich kann das erklären,er ist anderes." Na ganz toll das war das falsche was ich gesagt habe " 'Er ist anders' meintest du nicht das sie alle gleich sind?" Sagte sie mit einem fiesen Blick." Ja ich weiß aber ich habe mich glaube geihrt, er ist-" "Genauso wie die anderen ein Badboy, und wie du es bei mir meintes er wird dich verletzten." Unterbrach sie mich. "Aber…" sagte ich leise.
"Aber was! Glaubst du wirklich das er anders ist! Du meintest doch das er eine müschung aus den allen ist. Veleich meint er es bei dir genau wie jimin bei allen Mädchen." Sagte sie und ich stand auf und ich erwiderte " ich weiß es nicht." Ich brachte mein Tablet weg und ging Richtung Klassenraum da es jenden Moment klingel müsste.

_________________________________________
So ich bin wieder zurück 😄😄😄
Es kommt natürlich heute noch ein Kapitel ich hoffe aber das hat euch gefallen. Dar ich so langsam ein paar schreibbolkarden kriege könnt ihr euch ruhig eure Ideen/Verbesserungen in die kommis schreiben.
LG Luna 🤗💕

gαиgѕтα | נυиgкσσк ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt