Matteos Sicht
Wir kamen gerade an dem Ferienhaus an und hielten so das Auto an. Ich staunte nicht schlecht, als ich das Ferienhaus sah. Es war echt schön und auch recht groß. Ich blickte zu Luna, die immer noch schlief. Ich schüttelte sie leicht, um sie aufzuwecken.
„Luna, aufwachen.. Wir sind da!!", sprach ich aufgeregt.
„Hmm …"
Sie öffnete ihre Augen und als allererstes zu mir.
„Was i-", fing sie an, doch sie unterbrach sich selbst. „Wir sind da!"
Ihre Augen erhellten sich sofort und ich wusste, ich musste mich schnell abschnallen, denn sonst würde sie mich mit nach draußen zerren.
Also schnallte ich mich ab und stieg schon einmal aus. Keine zwei Sekunden später stand sie neben mir. Sie lief schon los, doch ich blieb stehen, da ich noch meine Sachen holen wollte.Zwar war ich auch sehr aufgeregt, jedoch würde ich mich niemals vor ihren Eltern zum Affen machen. Ich wollte einen guten Eindruck haben. Sprich als ein höflicher und netter Junge eingestuft werden.
Als Luna merkte, dass ich ihr nicht nachlief, drehte sie sich um.
„Worauf wartest du denn noch?! Komm jetzt!"
„Wir müssen noch u-", wollte ich sprechen, aber sie ließ mich nicht ausreden und zog mich mit sehr starker Kraft am Arm mit sich.
Zum Glück sprach dann ihre Mutter und erlöste mich.
„Luna, wir müssen noch unsere Koffer nehmen!"
„Können wir das nicht später machen? Matteo und ich wollen uns das Haus ansehen! Ich muss ihm noch alles zeigen!"
„Das könnt ihr auch später machen. Außerdem glaube ich, dass Matteo auch anfänglich seinen Koffer holen wollte. Nun kommt!", sagte Miguel.
Widerwillig ging die Schönheit zurück zum Auto. Ich folgte ihr und wir nahmen kurz darauf unsere Koffer.
„Na geht doch", lachte Monika leicht.
Meine beste Freundin schnaubte verächtlich und wir liefen dann eilig zum Ferienhaus.
„Dein Zimmer liegt neben meins", redete Luna drinnen.
„Das weiß ich. Dies hast du mir bestimmt tausend mal während der Autofahrt gesagt", erwiderte ich und lachte.
„Ach halt die Fresse! Du bist mein bester Freund, oke? Ich freue mich einfach sehr, dass du mitkommst."
„Ich auch", lächelte ich und nahm ihre Hand.
Wir kamen dann an unseren Zimmern an.
„Wir haben ein ganzes Stockwerk für uns", grinste meine beste Freundin.
Sie öffnete die Tür vor uns. Wir traten hinein und ich stellte meinen Koffer ab. Endlich. Ich hasste es, Koffer zu tragen. Die waren nicht so schwer für mich, aber da wir sie hochtragen mussten, schmerzten meine Hände ein wenig.
„Das hier ist dein Zimmer. Du hast ein Schrank, einen Schreibtisch, einen Sofa, einen Fernseher und ein Bett. Aber das Bett ist unwichtig, weil du sowieso jeden Abend bei mir schlafen wirst. Stimmt's, Matteolein?"
Grinsend schaute sie mich an, während ich mir das Zimmer ansah.
„Ehmm..", sagte ich.
„Matteo!", schimpfte sie daraufhin.
Lachen musste sie trotzdem. Genauso wie ich.
„Natürlich Prinzessin. Alles, was du willst", antwortete ich ihr schließlich.
„Gut", lächelte sie.
„Und was ist, wenn ich mal nicht komme?"
„Dann komm ich zu dir. Und abschließen bringt nichts, da es noch eine Seitentür gibt, dessen Schlüssel wir verloren haben. Aber das würdest du dich sowieso nicht trauen", lachte sie.
Wie ich ihr Lachen liebte. Es war wunderschön und ich könnte es den ganzen Tag anhören.
„Woher willst du das wissen?"
„Ich weiß es einfach", meinte sie.
„Du hast ja recht", gab ich leicht grinsend von mir.
„Natürlich habe ich recht."
Sie schob ihre braunen Haare arrogant nach hinten, woraufhin wir beide lachen mussten. Danach nahm ich Lunas Koffer, um ihn nach schon einer Minute in ihr Zimmer zu platzieren.
„Ich bin so froh, dich hier zuhaben", sprach Luna unerwartet und umarmte mich, was mich aber keinesfalls störte. Ich legte meine Arme um sie und streichelte ihren Rücken.
„Ich bin auch froh, hier bei dir zu sein", lächelte ich.
-
Wie sehr shippt ihr Lutteo? :)
[Egal, ob Serie oder diese Story]Ich weiß, das Kapitel ist schlecht, aber die Story ist alt af (Januar begonnen). xD
Das hier ist meine erste, richtige Geschichte … Auch wenn ich sie als zweite und recht spät (Juni) beendet habe. :')
Jedenfalls hoffe ich, ihr lest trotzdem weiter :*
Sie wird noch besser.LG
Smartie
DU LIEST GERADE
Let Me Know | Lutteo
FanficMatteo Balsano und Luna Valente sind schon seit dem Kindergarten beste Freunde. Plötzlich fängt Matteo an, Gefühle für Luna zu hegen. Wird Luna dasselbe empfinden? Cover by @soylunagoaals #103 in Fan-Fiction <3