Matteos Sicht
Stolz lief ich raus und suchte meine beste Freundin, die ich noch vor fünf Minuten am Pool geküsst hatte und auch dort vorfand, davor stehend. Als ich sie erblickte, musste ich schlucken.
Okay, Matteo, bloß nicht nervös werden. Du liebst sie nicht.
Bevor ich auch nur einen Schritt auf sie machen konnte, bemerkte sie mich und rief: „Matteo!"
Ich atmete tief ein, ging mit langsameren Schritten zu ihr und fragte sie, ob wir etwas zur Seite, weg von ihrem Bruder, gehen könnten. Sie bejahte und wir standen nun etwas weiter weg vom Pool.
„Das von vorhin … Ich fand es einfach komisch und mir war es auch mega mega peinlich … Ich weiß nicht, ob du es gesehen hast … Aber als ich in meinem Zimmer war und in den Spiegel schaute, war ich leicht rot im Gesicht … Weil es mir so peinlich war. Aber ich habe mich jetzt beruhigt", klärte ich sie gelogen auf.
Ich mochte es eigentlich nicht, Luna anzulügen, aber in diesem Fall konnte ich ihr einfach nicht die Wahrheit sagen. Erstens liebte sie mich nicht. Zweitens würde das unsere wundervolle Freundschaft zerstören. Und diese würde ich niemals aufs Spiel setzten. Dafür bedeutete sie mir viel zu viel. So eine Freundschaft würde ich nicht wieder finden. Niemals.
Sie hörte mir aufmerksam zu und als ich mit meiner kleinen Rede fertig war, umarmte sie mich.
„Ist schon ok. Du brauchst, dich nicht zu entschuldigen. Mir war es auch unangenehm", murmelte sie.
Ich legte meine Arme um sie und genoss diesen Augenblick. In ihren Armen zu liegen, war schön. Sehr schön, um ehrlich zu sein. Stopp. Aufhören. Es war schön. Und nicht mehr. Sie war meine beste Freundin, deswegen empfand ich so. Nur deswegen. Oder doch nicht? Verdammt, ich sollte aufhören, zu denken!
Wir lösten uns dann und ich wollte erst einmal wissen, ob alles gut sei.
Im Grunde genommen kannte ich die Antwort, aber sicher war sicher.Sie nickte lächelnd und wir verbrachten den restlichen Tag erneut am Pool. Diesmal ohne irgendwelche Küsse.
-
Hope you liked it 😊😊
Morgen fahre ich zurück nach Deutschland und sitze etwa zwei Tage im Auto. Grundsätzlich ohne WLAN, aber vielleicht kriege ich es in den Zwischenstopps irgendwo her. 😂
Es kommt eventuell kein Kapitel am Mittwoch, das möchte ich euch damit sagen. ☺Widmung geht an tabi_xo_ ❤
LG
Smartie
DU LIEST GERADE
Let Me Know | Lutteo
FanficMatteo Balsano und Luna Valente sind schon seit dem Kindergarten beste Freunde. Plötzlich fängt Matteo an, Gefühle für Luna zu hegen. Wird Luna dasselbe empfinden? Cover by @soylunagoaals #103 in Fan-Fiction <3