Kapitel 9

827 62 23
                                    

Lunas Sicht

Ich öffnete meine Augen und wünschte mit gleich danach, sie nie geöffnet zu haben, denn mein toller bester Freund hatte verloren! Und damit waren wir gezwungen, uns zu küssen. Unsere Lippen auf die des anderen zu legen.

In diesem Moment spürte ich, wie sich Angst in mir breitmachte. Angst um unsere Freundschaft. Wenn wir uns küssten, würde das etwas ändern? Würde alles danach wie vorher sein? Ich hoffte sehr, dies würde der Fall sein, weil die Verbindung zwischen mir und Matteo die Welt bedeutete. Sollte sich etwas ändern, würde ich äußerst traurig sein und mich eventuell zurückziehen. Mir lag einfach so viel an unserer Freundschaft.

„Gewonnen!", schrie mein kleiner Bruder und grinste fies.

Dieser kleiner Spast. Er hatte das alles bestimmt zuvor geplant. Mit Erfolg, da er gewonnen hatte.

Ich stand auf, während die Schwimmer aus dem Becken kamen und zu mir liefen. León grinsend, Matteo mit leicht gesenktem Kopf.

Als niemand was sagte oder tat, sagte León: „Worauf wartet ihr noch?! Küsst euch endlich!"

„Du hast geschummelt!", beklagte sich Matteo und schaute nun wieder richtig hoch.
„Das stimmt!", stimmte ich ihm zu und hoffte, dass es zu keinem Kuss kommen würde.

„Es gab keine Regel, die besagte, ich dürfe das nicht tun!", gab mein Bruder nur schulterzuckend von sich. Verräter! „Und jetzt küsst euch!"

„Na schön", meinte Matteo und sah mir in die Augen. Legte seine Hand auf meine Wange, was mich irgendwie nervös werden ließ. Ehe ich noch was tun konnte, lagen seine Lippen auf meine.

Etwas unsicher schloss ich meine Augen und erwiderte, aus welchem Grund auch immer. Wahrscheinlich, weil das mein erster Kuss war. Versaut war er keinesfalls. Er war schön. Matteos Lippen waren weich und wie es davor zu dem Kuss kam, war ebenfalls wunderbar. Bloß die Tatsache, dass ich Matteo nicht liebte, war ärgerlich.

Nach ein paar Sekunden löste sich mein bester Freund komischerweise immer noch nicht von mir. War etwas los? Aus welchem Grund löste er sich micht von mir?

„Matteo?", murmelte ich zwischen dem Kuss.

Er löste sich sofort und sah mich entschuldigend an. Nervosität zeigte sich genauso in seinen Augen.

„Entschuldigung", sprach er leise und sah weg.

Warum schaute er mich nicht an? War es ihm peinlich? Sein Verhalten war seltsam gerade, aber ich nahm es ihm überhaupt nicht übel. Er war mein bester Freund und wegen so einer dummen Idee von meinem Bruder würde ich nicht unsere wundervolle Freundschaft zerstören.

„Ist schon ok", lächelte ich leicht. Aufmunternd blickte ich ihn an.

Man, diese Situation war echt komisch … So ungewöhnlich. Ich meine, wer küsste schon seinen besten Freund? Verdammter León!
Erst jetzt bemerkte ich, dass Matteo ein wenig rot am Gesicht war. Verwundert schaute ich ihn an. Aus welchem Anlass war er rot?

„Wenn du mich entschuldigst", murmelte er vor sich hin und rannte schnell weg.

Was war denn das?

-

Wie ihr seht, hat Matteo verloren und Lutteo sich geküsst. 😏
Aber was war denn mit Matteo am Ende los? 😂

Vielen lieben Dank für +1K reads! 😍
Ich schätze das sehr wert.
Genauso wie #808 in Fan-Fiction und das beim 9. Kapitel! ❤

Vielleicht hat es der ein oder andere bemerkt, aber zur Zeit versuche ich mich an einen anderen, meinen eigentlichen Schreibstil. Mir persönlich gefällt der hier viel mehr und ich hoffe, euch auch.
Wenn ja - kommentiert das gerne.
Ich würde mich sehr freuen! ❤

Meine vorherige Schreibweise ist auch mein Schreibstil, aber der ist eher aus ständiger Wiederholung mein Schreibstil geworden (lesen/schreiben). 😊 Also yeah, beides ist meine Schreibweise …

LG
Smartie

Let Me Know | LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt