Lunas Sicht
„Seid ihr bereit?", fragte uns mein Vater, als wir alle im Auto saßen. Gleich würden wir zum Supermarkt fahren, um wieder ein wenig Süßes ins Haus zu bringen. Natürlich auch, um gesunde Lebensmittel zu holen, die mich aber nicht groß interessierten.
Eigentlich fuhren immer nur meine Mutter und mein Vater in diesen Ferien einkaufen, aber meine Mutter wollte heute das Haus säubern. Und da ich einmal mit zum Einkaufen kommen wollte, ging ich mit. Okay, nein, eigentlich wollte ich nur nicht unser Haus putzen. Das musste aber niemand wissen. Diese Tatsache bedeutete aber nicht, ich wollte nicht einkaufen gehen. Das wollte ich auch, aber der andere Grund überwog diesen deutlich.
Matteo kam natürlich auch. Genauso wie mein Bruder León, der sich wohl am meisten auf die Süßigkeiten freute.Wir alle bejahten die Frage meines Vaters, nachdem wir uns angeschnallt hatten, und fuhren folglich los.
*****
Nach einer halben Stunde Fahrt kamen wir bei einem REWE an. Wir stiegen aus und liefen rein. Drinne bemerkte ich, dass dieser REWE sehr groß war.
„Ich bin bei der Chips-Abteilung", sprach ich grinsend und lief sofort los. „Ich komme mit", hörte ich meinen besten Freund sprechen, welcher ein paar Sekunden später neben mir lief.
„Chips ungarisch wie immer?", fragte mich der Braunhaarige lachend, als wir bei der Abteilung ankamen. Doch ich hörte ihm nicht zu. Gebannt starrte ich den Jungen, der an einem Regal stand und zu überlegen schien, was er holen sollte.
Nein, oder?! War das wirklich er? Ich schloss meine Augen und öffnete sie wieder. Der Junge stand aber immer noch da.
Ich raste aus, vor mir stand Mike Singer!
Ich war schon länger ein Fan von ihm. Mir gefiel sein letztes Album sehr. Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich ihn mal sehen werde! Vor allem in einem Supermarkt!!
Schnell lief ich auf den jungen Sänger zu und tippte ihn an. Er drehte seinen Kopf zu mir. Wow, er sah besser als auf den Bildern, die er auf Instagram teilte, aus. „Hey", begrüßte ich lächelnd. Ich versuchte, meine Stimme so ruhig wie möglich klijngn zu lassen. Dies misslang mir aber.
Er lachte: „Fan?" Schnell nickte ich. „Darf ich dich umarmen?" „Gerne", grinste er und breitete seine Arme aus.
Wir umarmten uns sehr lange, da ich ihn nicht loslassen wollte. Ich konnte es nicht fassen! Ich lag in Mikes Armen!
„Okay, wollt ihr euch dann auch mal lösen?", fragte Matteo. Den hatte ich ja total vergessen. Seine Stimme klang entnervt. Warum? Okay, ich wusste warum. Aber wir waren nicht zusammen und auch wenn so wäre, durfte er nicht eifersüchtig sein, weil ich Mike nicht liebte!
„Gleich", murmelte ich lächelnd und umarmte Mike fester, welchen ich lachen hörte.
Nach einer halben Miute schaffte ich es, mich von dem Sänger zu lösen.
„Ich liebe deine Songs und dein letztes Album. Mein Lieblingslied ist »Herz für dich«!"
Er lachte: „Schön zu hören, dass dir meine Musik gefällt."
„Ja, das ist sehr schön. Gehen wir jetzt?", fragte Matteo weiterhin verärgert. Konnte er damit bitte aufhören?
„Ja, aber warte noch kurz. Ich möchte noch kurz Bilder mit Mike machen!" Nach dem Ausspruch dieser Worte drehte meinen Kopf zu Mike. „Wir machen doch welche, oder?" Ich verzog meinen Mund zu einen Schmollmund. „Klar", meinte er leicht lachend.
„Machst du die Bilder?", fragte ich Matteo, als ich mit Mike zahlreiche schöne als auch lustige Selfies geschossen habe.
„Natürlich", antwortete er freudlos und nahm mein Handy.
Mike und ich lächelten in die Kamera und mein bester Freund machte Fotos. Danach folgten noch ein paar Umarmungsbilder von mir und dem 17-jährigen Jungen.
„Okay, das reicht", lachte ich und der Musiker neben mir stimmte ein. Matteos Miene blieb aber ernst. Leicht entnervt sagte er: „Zum Glück. Gehen wir jetzt?"
-
Uhh, Matteo ist eifersüchtig. 😏😏
Meint ihr nicht auch, es wird langsam Zeit, dass Lutteo hier mehr Drama und Streit erhält? Bisher habe ich es denen recht nett gemacht. Ja? Gut, denn in den nächsten Kapiteln wird es mehr Drama und Streit bei Lutteo geben. 😝
Da wir nun etwa beim 20. Kapitel angekommen sind, sind künftige Kapitel länger und besser.
Zu den Updates möchte ich sagen, dass es wieder alle zwei Tage ein Kapitel gibt. Was heißt hier 'wieder', es hat sich nie wirklich geändert. 😂
Ich habe aber mal in einem anderen Kapitel gesagt, es würde nicht mehr alle zwei Tage ein Kapitel geben, weil es mir schlecht ging. Das ist schnell vorbei gegangen, also ja. ✌
Kurz: Alle 2 Tage ein Kapitel
Aufgrund der Schule kann es hin und wieder nach drei Tagen weitergehen.Noch eine Frage: Mögt ihr Mike Singer? :D
Wehe, jemand kommt mir mit „Ich hasse ihn". Es ist in Ordnung, wenn man ihn nicht mag, aber hassen sollte nicht sein.
Ich mag ihn, aber eher nur seine Musik. Ich bin kein Mikinator oder so. Als Fan würde ich mich auch nicht bezeichnen, weil ich mich wenig für ihn interessiere. Wie gesagt mag ich nur seine Musik. 😂Ich danke für die Votes und Kommentare beim letzten Kapitel. Die freuen mich immer sehr. ❤
Wer bis hierhin gelesen hat, soll mal „Baum" kommentieren. 😂
Okay, an dieser Stelle höre ich auf, zu labern. 😂😂
LG
Smartie
DU LIEST GERADE
Let Me Know | Lutteo
FanficMatteo Balsano und Luna Valente sind schon seit dem Kindergarten beste Freunde. Plötzlich fängt Matteo an, Gefühle für Luna zu hegen. Wird Luna dasselbe empfinden? Cover by @soylunagoaals #103 in Fan-Fiction <3