Lunas Sicht
„Wetten, ich schwimme am schnellsten!", rief Leon, während er schnell für sein Alter eine Bahn schwomm.
Grinsend blickte mein Bruder Matteo an, der neben mir im Wasser stand und einen Arm um mich gelegt hatte. Nachdem wir beide oder besser gesagt ich gefrühstückt hatte, waren wir erst einmal hoch gegangen und haben Bilder zusammengemacht. Wir beide machten nicht so oft Fotos, aber hin und wieder taten wir es doch. Und wenn wir es taten, tätigten wir das sehr lange. Insgesamt hatten wir 40 Minuten Aufnahmen geschossen. Viel oder wenig? Jedenfalls waren viele lustige, aber auch schöne Bilder entstanden. Nach den Aufnahmen hatten wir uns getrennt umgezogen, waren zu León gegangen und hatten ihm gesagt, wir könnten jetzt schwimmen gehen. Dieser hatte sich gefreut und wir drei standen dann fünf Minuten später am Pool, im kalten, klaren Wasser.
„Wirklich? Da bin ich mir nämlich nicht so sicher. Ich bin nämlich ein sehr guter Schwimmer", meinte mein bester Freund mit einem Grinsen.
„Ganz sicher", sagte León und grinste leicht boshaft.
Mich freute es, dass sich Matteo und León so gut verstanden. Wobei mir das Grinsen meines Bruder etwas Angst machte … Hatte er etwas vor? Wenn ja, was?
„Na gut, dann wetten wir!", sprach Matteo und löste sich von mir, um zu dem kleinen Jungen etwas entfernter zu schauen.
„Na schön, auf was?", wollte León wissen und schwamm dabei zu meinem Idioten.
„Wenn ich gewinne, musst du zugeben, dass ich der beste Schwimmer auf der Welt bin. Und wenn du gewinnst.."
Abwartend sah der braunhaarige zu meinem Bruder. Er wartete wohl darauf, dass León seinen Satz mit einer Bedingung beendete.
„…Musst du Luna küssen."
Bitte?! Auf gar keinen Fall! Matteo und ich waren nur beste Freunde und das sollte auch so bleiben! Ich wollte nicht, dass dieser mögliche Kuss das änderte bzw. unsere Freundschaft zerstörte!
„Was?! Wehe du stimmst zu, Matteo!"
-
Was denkt ihr, wird Matteo tun?
León ist Lutteo Shipper xD
Tut mir leid für die Kürze. :')
Hab's überarbeitet und es deutlich länger als die alte Version, aber länger ging's nicht mehr. Ich hoffe, 310 Wörter gehen noch (ohne Author's Note). Die nächsten Kapitel werden hoffentlich wieder länger :)Danke noch für 800 reads!
LG
Smartie
DU LIEST GERADE
Let Me Know | Lutteo
FanfictionMatteo Balsano und Luna Valente sind schon seit dem Kindergarten beste Freunde. Plötzlich fängt Matteo an, Gefühle für Luna zu hegen. Wird Luna dasselbe empfinden? Cover by @soylunagoaals #103 in Fan-Fiction <3