Lunas Sicht
Am Ende lagen wir fix und fertig am Sofa. Jedoch wollte ich nicht aufgeben. Ich musste gewinnen. Schließlich konnte ich ihn dann damit den Rest des Tages stören und wie ich schon einmal gesagt hatte liebte ich es, Matteo zu nerven. Es gehörte zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
„Einigen wir uns auf ein Waffenstillstand?", fragte Matteo und atmete leise auf. „Nö", grinste ich. Diesen Kampf würde ich nicht so einfach aufgeben!
Da die Kissen verstreut im Wohnzimmer lagen, musste ich aufstehen und eins aufheben. Ich nahm eins und drehte mich um. Mein bester Freund hatte mein Vorhaben gesehen und war nun dabei, ein graues Kissen hochzuheben. Ich wartete einen Moment ab und bingo! Genau in dem Moment, als er sich umdrehte, warf ich ihm ein Kissen ins Gesicht.
Ich bekam einen Lachflash. Sein Gesichtsausdruck war unbezahlbar! Er ließ das Kissen in seiner Hand los und rannte dann zu mir. In höchster Geschwindigkeit lief ich weg.
Leider war ich zu langsam. „Hab ich dich!", rief Matteo und packte mich an den Schultern. Er hob mich hoch und ließ mich am Sofa runter. Dann kitzelte er mich. Ihr müsst wissen, ich war sehr kitzelig.
„Hahahhahaha.. L-Ma-Matteo, h-hör ahahaha auf."
„Erst, wenn du zugibst, dass du verloren hast", meinte er und kitzelte mich weiter. Kleines Arschloch!
Da ich es zu sehr hasste, gekitzelt zu werden, gab ich auf und stimmte ihm unter Lachen zu.Er hörte augenblicklich auf und sagte grinsend: „Ich höre."
„Okay, du hast gewonnen. Zufrieden?" Das nächste Mal würde ich siegen. Das nahm ich mir fest vor.
„Sí", antwortete er auf Spanisch. Idiot.
Ich stand auf, um nach oben zu gehen und mich umzuziehen, da ich etwas verschwitzt war und das nicht ausstehen konnte.
Nachdem ich das tat, kam ich zurück. Mein Idiot lag auf dem Sofa und hatte sich ebenfalls umgezogen.
Ich wollte zu ihm hingehen und rannte daher. Fast hätte ich es geschafft, jedoch lag vorm Sofa etwas im Weg und ich stolperte.
Zum Glück hatte Matteo gute Reflexe und stand sofort auf, auf mich rechtzeitig aufzufangen. Seinen Arme lagen um meine Taille und wir sahen uns tief in die Augen. Als ich das tat, konnte ich nicht mehr den Blick von seinen braunen Augen abwenden. Gebannt musste ich in sie starren. Was passierte mit mir? Plötzlich näherte sich Matteos Gesicht meinem. Wollte er mich etwa küssen?
-
Lutteo Kuss? 😱
Voten und kommentieren, wenn es euch gefallen hat. ☆★✏
Heutige Widmung geht an cutie_pasquarelli ❤
LG
Smartie
DU LIEST GERADE
Let Me Know | Lutteo
FanfictionMatteo Balsano und Luna Valente sind schon seit dem Kindergarten beste Freunde. Plötzlich fängt Matteo an, Gefühle für Luna zu hegen. Wird Luna dasselbe empfinden? Cover by @soylunagoaals #103 in Fan-Fiction <3