Lunas Sicht
„Und dann hat er nach meinen Namen gefragt", schwärmte ich von Mike im Auto. Eigentlich fand ich ihn nicht dermaßen toll, aber ich wollte Matteo ein wenig auf den Zeiger gehen. Warum ich das wollte? Ich war noch immer sauer auf ihn. Er verhielt sich wirklich wie ein Kleinkind! Er sollte sich mal zusammenreißen und nicht so eifersüchtig sein. Schließlich war er nicht mein Freund.
Leider, sprach meine innere Stimme. Ich ignorierte sie. Matteo und ich konnten nicht zusammen sein … Das ging einfach nicht. Wir mussten Freunde sein - beste Freunde.
„Er war so nett!", redete ich weiterhin von meiner Begenung mit dem jungen Musiker.
„Wir haben es verstanden. Du hast den tollen Mike getroffen. Du brauchst es, uns nicht zehnmal zu erklären", gab mein bester Freund nach meiner provokanten Aussage von sich.
Mit böser Mienen blickte ich ihn an. Musste er schon wieder anfangen?!
Gut, ich hatte das gewollt und ihn provoziert, aber trotzdem … Das störte mich wirklich.„Nur, weil niemand ein Foto mit dir machen möchte!", erwiderte ich gelogen. Ich machte gerne mit Matteo Fotos. Mit ihm welche zu schießen, bereitete mir auch mehr Freude.
„Peh, dieser Junge ist doch gar nicht so toll. Ist aber klar, dass ihr Mädchen auf solche Männer steht!"
Das Männer betonte er laut. Spöttisch sah er mich an. Dieser … !
„Wenigstens ist er ein Mann."
Dann erzählte ich schnell weiter von dem kleinen Treffen: „Wir haben jede Menge Bilder gemacht. Er ist so lieb zu seinen Fans!"
„Er ist so lieb zu seinen Fans", äffte mir mein Sitznachbar nach.
Okay, ich hatte es dazu gebracht, jedoch bereute ich langsam meine Entscheidung. Matteo war echt anstrengend und nervig, wenn er eifersüchtig war unf wie ein kleines Kind verhielt!
„Hast du ein Problem?", fragte ich ihn ernst.
„Nein", antwortete Matteo mir gefälscht lächelnd.
„Schön!", erwiderte ich ebenfalls mit einem gefäschten Lächeln.
„Schön", sagte Matteo daraufhin.
Ich beschloss, nicht mehr von Mike zu sprechen, da ich keine Lust auf weiteren Streit hatte.
-
Beide, Matteo und Luna, sind mir hier zu kindisch lol, aber das ist normal im jugendlichen Alter. Na wenigstens ist Luna am Ende zur Vernunft gekommen.
Schönen Tag noch.
LG
Smartie
DU LIEST GERADE
Let Me Know | Lutteo
FanfictionMatteo Balsano und Luna Valente sind schon seit dem Kindergarten beste Freunde. Plötzlich fängt Matteo an, Gefühle für Luna zu hegen. Wird Luna dasselbe empfinden? Cover by @soylunagoaals #103 in Fan-Fiction <3