Lunas Sicht
Mein Herz schlug bei seiner Aussage noch schneller als zuvor, weil ich das Gefühl hatte, er würde mir jetzt seine Gefühle gestehen.
Verdammt!, dachte ich.
Ich war darauf nicht vorbereitet! Wie sollte ich reagieren, wenn er mir tatsächlich seine Gefühle gestand? Ihn wie immer abblitzen lassen und damit anlügen oder die Wahrheit sagen und ihm antworten, ich würde auch Gefühle für ihn hegen.
„Ja?", fragte ich mit einer leicht zittrigen Stimme. Mist, ich wollte nicht nervös klingen!
„Das fällt mir jetzt aber schwer …", antwortete Matteo und lachte leise.
Sein Lachen war wirklich schön. Seine Augen gefielen mir aber deutlich mehr. Diese waren unbeschreiblich schön. Wenn ich könnte, würde ich sie den ganzen Tag anschauen.
„Sag's einfach", meinte ich daraufhin ein wenig lächelnd, während ich innerlich immer nervöser wurde.
„Ich …", fing er an, doch stoppte sofort wieder und schaute zu Boden. Er verfiel folglich wieder einem Lachen. „Oh Gott, das fällt mir so schwer!"
Mein bester Freund blickte infolgedessen hoch, direkt in meine Augen. Seine Augen bekamen folglich ein gewisses Leuchten. Meine Nervosität stieg. Würde er mir jetzt sagen, was ich dachte?
„Also gut …", begann Matteo schließlich und atmete tief einmal ein, „Man sagt, man solle immer auf sein Herz hören …"
Ernstlich sah er mich nun an. Langsam nickte ich.
„Gut, das werde ich jetzt tun."
Plötzlich zog er mich zu sich, legte seine Hand an meine Wange und küsste mich zärtlich.
-
Finally the Lutteo Kuss. 😍
Wie wird es ist weitergehen?I'm so sorry für die Kürze. Ich wollte es aber so enden lassen. 😂
Das hier ist tatsächlich das vorletzte Kapitel. 😱
Es kommt nur noch eins + Epilog. Keine Sorge, die Teile sind dann länger als heutiges Kapitel. 😂LG
Smartie
DU LIEST GERADE
Let Me Know | Lutteo
FanficMatteo Balsano und Luna Valente sind schon seit dem Kindergarten beste Freunde. Plötzlich fängt Matteo an, Gefühle für Luna zu hegen. Wird Luna dasselbe empfinden? Cover by @soylunagoaals #103 in Fan-Fiction <3