Matteos Sicht
In Höchstgeschwindigkeit rannte ich auf mein Zimmer. Sofort schloss ich sie ab und ließ mich danach an der Tür runter sacken. Die Beine zog ich nah an mich. Was verdammt noch einmal war gerade geschehen?
Ich wusste nicht, was in mich gefahren war. Aber als ich Luna geküsst habe, hatte ich etwas gefühlt, was ich noch nie zuvor gespürt habe. Es war wie als ob tausend Schmetterlinge in meinem Bauch flogen. Und mein Herz ... Es schlug viel schneller als sonst. Selbst in diesem Moment klopfte es wie wild.
Aber so etwas geschah doch nur, wenn man verliebt war? Warum fühlte ich so? Ich liebte Luna doch nicht? Oder etwa doch?
Man, ich war ihr bester Freund. Ich durfte nicht auf diese Weise fühlen! So etwas ging einfach nicht. Außerdem hatte sie offensichtlich nichts während dem Kuss gefühlt. Sonst hätte sie mich nicht indirekt dazu gebeten, mich von ihr zu lösen.
Bei dem Gedanken wurde ich traurig. Sie liebte mich nicht. Sie liebte mich nicht. Dieser Satz wiederholte sich immer wieder in meinem Kopf und zerriss mir das Herz.
Tränen machten sich in meinen Augen bereit. War ich so tief gesunken, dass ich weinte? Verdammte Tränen vergoss?
Ich weinte eigentlich nie. Zuletzt hatte ich beim Tod meiner Oma Tränen vergossen. Das war jedoch mittlerweile zwei Jahre her.
Wie von selbst fassten mein rechter Zeige- und Mittelfinger mir an die Lippen, welche weiterhin stark kribbelten.
Noch immer fühlte ich Lunas wundervollen Lippen auf meinen. Wie gern ich sie noch einmal küssen würde.Stop!
Ich war ihr bester Freund, liebte sie nicht. Das von gerade eben war nur Einbildung, nur eine Schimäre.
Mit meinem rechten Arm wischte ich mir die Tränen weg und stand auf. War bereit, Luna wieder gegenüber zu stehen.
Ja, es war nur Einbildung.
-
Matteo hat also Gefühle für Luna, seine beste Freundin, bekommen … Interessant xD.
Ich bedanke mich bei allen, die voten und kommentieren! :)
Möglicherweise haben manche von euch es schon bemerkt, aber ich update hier alle zwei Tage :D
Ist doch ein fairer Deal dafür, dass die Kapitel etwas kürzer hier sind, oder? :)Nachstes Update also am Montag. ^-^
Widmung geht an soylunawelt ❤
LG
Smartie
DU LIEST GERADE
Let Me Know | Lutteo
Hayran KurguMatteo Balsano und Luna Valente sind schon seit dem Kindergarten beste Freunde. Plötzlich fängt Matteo an, Gefühle für Luna zu hegen. Wird Luna dasselbe empfinden? Cover by @soylunagoaals #103 in Fan-Fiction <3