Lunas Sicht
Schon den ganzen Tag war ich im Haus und lag frustriert und weinend in meinem Bett. Ich wusste einfach nicht, wie ich mit meinen Gefühlen und dem Versuch von Matteo, mich zu küssen, umgehen sollte.
Ich mochte ihn auch, dessen war ich mir nun ganz sicher, weil ich heute Morgen von Matteos Augen wie hypnotisiert war und mich nicht von ihm lösen wollte.
Aber ich wusste nicht, ob meine Gefühle stark genug für eine Beziehung waren.Außerdem war ich mir nicht sicher, ob Matteo mich liebte. Solange er es mir nicht selbstständig gesagt hatte, würde ich nicht daran glauben und ihm nichts von meinen Gefühlen sagen. Vielleicht war das ja nur ein weiterer Ausrutscher …
Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken.
„Wer ist da?", fragte ich etwas verheult.
„Ich bin es ... Matteo."
„Was willst du?", wollte ich wissen und wischte mir mit meiner Hand über meinen Augen, damit die Tränen dort schwindeten.
Schon den ganzen Tag hatte er mich nicht besucht, wofür ich ihm dankbar war.
„Ich will mit dir reden", erklärte er. Seine Stimme klang nervös.
Ich überlegte. Vielleicht wäre es gut, wenn wir uns aussprachen. Ich entschied mich dazu, ihm die Tür zu öffnen, und tat es dann auch.
Matteo trat hinein und sah mit seinem Kopf zu Boden.
„Hey …", sagte er und setzte sich zu mir auf mein Bett.
„Hey", murmelte ich und sah ihn an. Er schaute nun nach oben und erwiderte meinen Blick.
„Wegen vorhin.. Es tut mir leid."
„Ein erneuter Ausrutscher?", fragte ich gespielt lachend. In meiner Stimme hörte man Verzweiflung.
„Bitte lass uns aufhören, so zu sein. Es geschieht auch nicht mehr", bat er mich und blickte mich dann hoffnungsvoll und verzweifelt an.
Ich wollte, dass wir wieder uns wie vorher verhielten, weswegen ich zustimmte. Hoffentlich würde es wirklich wie früher werden.
„Na schön, aber ich will für heute allein sein."
Verständnisvoll nickte er und verließ darauffolgend mein recht großes Zimmer.
Ich ließ mich rückwärts auf mein Bett plumpsen und seufzte leise.
So hatte ich mir die Sommerferien nicht vorgestellt.-
Das Kapitel ist schlecht, aber na ja … Übermorgen geht es weiter. ☺
LG
Smartie
DU LIEST GERADE
Let Me Know | Lutteo
FanfictionMatteo Balsano und Luna Valente sind schon seit dem Kindergarten beste Freunde. Plötzlich fängt Matteo an, Gefühle für Luna zu hegen. Wird Luna dasselbe empfinden? Cover by @soylunagoaals #103 in Fan-Fiction <3