Kapitel 12

792 56 25
                                    

Matteos Sicht

„Bereit?", fragte mich Luna, woraufhin ich nickte.

Gut gekleidet standen wir vor dem schönen Ferienhaus aus und wollten in den Wald. Wandern gehen. Zu zweit.
Die anderen wollten ebenfalls dahingehen, jedoch später, da sie sich heute am Pool ausruhen und daneben noch schwimmen wollten.

„Na dann los", lachte meine beste Freundin und wir liefen los.

Der Wald war recht groß und schön. Das schöne Mädchen neben mir und ich alberten lange rum, sodass wir etwas langsamer liefen.

Nach zwei Stunden wollte sie eine Pause machen. Natürlich schlug ich ihr den Wunsch nicht ab und kurze Zeit später saßen wir auf einer holzigen Bank, die mitten im Wald war.

„Ich liebe die Natur", meinte Luna, als sie ihren Blick durch die Umgebung schweifen ließ, und lächelte.

„Ich weiß", lachte ich leise und schaute ebenfalls dann um.

„Liebst du etwa nicht die Natur? Die Atmosphäre hier ist so schön", schwärmte sie und atmete einmal tief ein, um nur eine Sekunde später wieder die Luft aus ihren Lungen rauszulassen.

Ich lachte herzhaft. „Doch, aber dich liebe ich viel mehr."

Sie sah mich mit einem undefinierbaren Blick an.
Verdammt, was hatte ich gesagt!
Sie hatte das bestimmt falsch aufgefasst. Okay, eigentlich meinte ich das ernst, jedoch brauchte sie das nicht wissen.

„Freundschaftlich natürlich", fügte ich schnell leise hinzu. Hoffentlich kaufte sie mir das ab.

Man, ich musste mehr auf meine Wortwahl achten. So etwas durfte mir nicht wieder passieren.

Sie lächelte und umarmte mich von der Seite. Früher fand ich diese Tätigkeit sehr schön und süß, heute liebte ich sie. Konnte sie mich bitte immer umarmen?

„Ich liebe dich auch", sagte sie leise.

Ich lächelte nach außen, aber innerlich war ich ein wenig traurig und deprimiert über diese Worte.

Sie liebte mich. Aber nicht so wie ich sie. Ich liebte sie wirklich; aufrichtig und vom ganzen Herzen.

-

Ohhh, armer Matteo … Wird Luna ihn auch noch lieben?
Nächstes Kapitel gibt es aus ihrer Sicht.

Widmung geht an lutteo_for_ever

LG
Smartie

Let Me Know | LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt