Lunas Sicht
Nachdem wir uns das Haus angeschaut haben, zogen wir uns um, da wir ins Pool wollten.
Ich war immer noch nicht fertig, was bei Mädchen aber normal war.
Matteo klopfte schon zum zweiten Mal an meiner Tür und wartete auf mich.„Bist du jetzt fertig?", hörte ich seine schöne Stimme.
Ich liebte seinen italienischen Akzent.
„Fast!", rief ich.
„Das hast du gerade auch gesagt und ich musste bestimmt noch fünf Minuten warten!", meinte er daraufhin.
„Das ist Vergangenheit, ich bin diesmal wirklich fast fertig", erwiderte ich und lachte.
„Jaja."
Ich war kurz danach tatsächlich fertig und ging dann raus.
„Tada", sprach ich lachend.
„Juhu, Madame hat's auch mal geschafft, raus zu kommen."
Er applaudierte nach seiner Aussage grinsend. Idiot.
„Ist doch jetzt egal, wer als letzter unten ist, ist ein Loser!!"
Mit den Worten rannte ich sofort lachend los. Natürlich hatte ich Vorsprung und war schon unten. Mein bester Freund erschien zwei bis drei Sekunden neben mir.
„Ey, das war unfair!"
„Oder du warst einfach nur zu langsam", grinste ich, „Loser."
„Das wird Rache geben!!"
Er hob mich dann unerwartet hoch und warf mich ins Wasser.
Ich tauchte kurze Zeit später wieder auf.Matteo grinste und sprang ins Wasser, woraufhin das ganze Wasser auf mein Gesicht spritzte. Dieser Arschloch!!
Dann tauchte er auch auf und lachte laut, als er meinen Gesichtsausdruck sah.
„Haha, sehr witzig", gab ich ironisch von mir.
Im Inneren grinste ich aber. Gleich würde es von mir Rache geben.
„Ich hab dir gesagt, dass es Rache geben würde", meinte er.
„Mhm.."
Ich tauchte meine Hände unters Wasser und spritzte in darauffolgend eine Ladung Wasser ins Gesicht. Sein Gesicht war zum tot lachen.
„Na warte, das kriegst du zurück!!"
Es entstand dann eine Wasserschlacht, bei der ich als auch Matteolein viel Spaß hatten.
„Okay, okay ich gebe auf."
Mein Idiot grinste zufrieden und wir schwammen noch eine Weile, bis mein Bruder kam und uns zum Abendessen rief. Hab ich schon erwähnt, dass wir am späten Mittag angekommen waren? Nein? Dann wisst ihr es jetzt. Deswegen gab es heute kein Mittagessen und nur Abendessen.
„Wie viel Uhr ist es?", fragte ich.
„Etwa 17 Uhr 30", antwortete León.
„Waaas?! Niemals. Ich dachte, es wäre noch 16 Uhr."
„Ich auch. Ist die Zeit so schnell vergangen?", sagte Matteo.
„Am Abend ist es heller im Sommer, ihr Dummköpfe! Und jetzt kommt. Mom und Dad warten."
Mein Bruder war echt frech. Aber ich hatte ihn trotzdem lieb.
Wir nickten, stiegen aus dem Becken und liefen umhüllt von einem Handtuch wieder ins Haus, wo wir aßen.
-
Bald fängt's mit der (einseitigen?) Liebe an. 😏
Danke für 500 reads und 100 Votes! :)
LG
Smartie
DU LIEST GERADE
Let Me Know | Lutteo
FanfictionMatteo Balsano und Luna Valente sind schon seit dem Kindergarten beste Freunde. Plötzlich fängt Matteo an, Gefühle für Luna zu hegen. Wird Luna dasselbe empfinden? Cover by @soylunagoaals #103 in Fan-Fiction <3