„Ehm... Percy"

5.5K 116 23
                                    

„Hey Percy" rief Annabeth, „ Kannst du mir irgendeine Frucht bringen?" grade gabs Abendessen im Camp aber die 25 Jährige Tochter der Athena war damit beschäftigt an den letzten Kleinigkeiten des neu rekonstruierten Olymps zu arbeiten. Ihr Freund packte einfach einen leuchten roten Apfel und wirft ihn ihr vom Pavillon zu, ohne das Gespräch mit Jason ,über den neuen Flügel der Hütten, zu unterbrechen. Annabeth fing ihn auf und plötzlich war es totenstill in der Halle, alle Halbblute hörten auf zu reden und warten gespannt was als nächstes passiert wird. „Ehm... Percy” sagte Annabeth nervös, „ Hab ich dir nicht erzählt das im alten Griechenland ein Apfel für ein Mädchen einen Heiratsantrag bedeutet?" Percy hatte ein riesen lächeln im Gesicht und geht auf Annabeth zu und sagt dabei : „ Natürlich Neunmalklug willst du den Ring auch” und kniet sich vor sie hin und holt ein Schmuckkästchen aus seiner Hosentasche und macht es auf. Darin war der schönste Ring den Annabeth je gesehen hat. „Also Annabeth willst du dein restliches Leben mit mir verbringen und meine Frau werden?” Fragte Percy nervös. Annabeth hat angefangen zu weinen „ Oh Götter Percy... Ja Ja ich will deine Frau werden” bringt Annabeth unter Tränen heraus. Percy fängt an zu grinsen und steckt ihr denn Ring an den Fingen und küsste Annabeth. Ihnen war egal das das ganze Camp ihnen beim küssen zu sieht, im Hintergrund konnten sie hören wie die Aphrodite Hütte am kreischen ist. Als Percy und Annabeth sich lösen sagte er grinsend: „Ich Liebe dich Zukünftige Mrs. Jackson” „ Ich liebe dich auch” antwortet sie lachend. Mh... Annabeth Jackson... hört sich schön und Richtig an denkt sie sich. Am Abend gab es eine große Party wo sie die Verlobung feierten.
________________________________
Das ist mein erstes Os ich hoffe euch hat es gefallen und nicht wundern wenn ihr so ein ähnliches os auf englisch gelesen habt ich hab den Anfang übernommen und hab dann am Ende noch einen Teil Hinzugefügt. Oben ist der Ring.

Eure Millyx33

PercabethWo Geschichten leben. Entdecke jetzt