Liegt es an mir?

1.7K 50 10
                                    

Luke's pov (Percabeth's Sohn)

In letzter Zeit ist ist Rayen so komisch. Wir sond jetzt ein Halbes Jahr zusammen und sind uns auch schon sehr nah gekommen aber immer wenns weiter geht blockt er ab, ich weiß nicht was ich tuhen soll, langsam hab ich das gefühl er will garnicht. Ich brauch jemanden zum reden „Dad?“ fragte ich unsicher „Hey Buddy, brauchst du irgendwas“ fragte er mich und guckte mich an „Können.... Können wir reden?“ fragte ich schüchtern, Das guckte mich überrascht an „Klar was ist los?“ fragte er, ich guckte zu Mum und dann wieder zu Dad „Alleine“ meinte ich und ging Richtung mein Zimmer. Dad folgte mir, im Zimmer setzte ich mich auf mein Bett und Dad neben mich und guckt mich besorgt an „Dad ich weiß nicht was ich machen soll, Rayen ist in letzter Zeit so komisch“ meinte ich verzweifelt „In welcher hinsicht komisch?“ fragte Dad „Naja... Wir sind uns schon ziemlich nah gekommen und...... ich wollte auch schon weiter gehen aber blockt immer Ab. Meinst du es liegt an mir? Mach ich etwas?“ sagte ich gleichzeitig verzweifelt und peinlich berührt weil ich darüber mit meinem Vater rede, Dad schluckte und guckte mich sanft „Luke, hast du schon mal daran gedacht, das er einfach noch nicht bereit dafür ist?“ fragte Dad. Ich dachte nach, Göttee bin ich dumm „Götter bin ich dumm, ich muss mit im reden“ meinte ich hecktisch stand auf und suchte mein Handy „Soll ich dich fahren?“ fragte Dad mich belustigt „Das wer toll, danke. Beeildich aber“ meinte ich und rannte runter um meine Schuhe und Jacke anzuziehen „Mach mal langsam Buddy, er rennt dir schon nicht weg“ lachte Dad zieht sich aber auch an „Honey, ich fahr Luke kurz zu Rayen es ist Lebenswichtig“ rief Dad belustigt und nahm doe Auto Schlüßel „Ales klar” Rief Mum zurück. Wir stiegen ins Auto und Dad fuhr los, ich konnte nicht still sietzen „Buddy beruhig dich, er wird dir schon nicht den Kopf abreisen” meinte Dad und lächelte mich beruhigend an „Hast du dich nie so gefühlt mit Mum“ fragte ich neugierig und guckte ihn an „Oh doch so ziemlich immer, deine Mutter hatte schon immer eine Wirkung auf mich die mein ADHD nur noch schlimmer gemacht hat. Aber am Schlimmsten war es als ich ihr sagen wollte das ich sie Liebe aber sie kamm mir bevor, an dem Tag als ich ihr einen Heiratsantrag gemacht hab, an unsere Hochzeit und das schlimmste als deine Mutter im kreissaal lag und ich noch nicht zu ihr rein durfte“ erzählte Dad mir Situation, ich lachte. Ich liebe wenn Mum und Dad mir von früher erzählen „Buddy wir sind da, viel glück“ meinte Dad lächekte mich noch aufmunternt an und ich atme noch mal tief durch ging an die Tür und klingente „Hallo Luke ich wusste gar nicht das du kommst, komm doch rein“ meinte Nina, Rayens Mutter, ich winkte Dad noch zu und ging rein „Hallo Nina, ist auch eine überraschung das ich komme“ meinte ich und ging die Treppe hoch als sie meinte das Rayen in seinem Zimmer ist. Ich ging in sein Zimmer ohne zu klopfen, wie immer eigentlich nur heute ist es nicht wie immer „Rayen...?“ fragte ich geschockt, erschrocken dreht sich Rayen zu mir um „Ich... Ich kanm das erklären“ meinte er unsicher und zog sich sein T-shirt über den Kopf „Ich versteh nicht...... Wieso hast du mir das nicht erzählt?“ fragte ich und setzte mich neben ihn. Er hat sein Gesicht in die Hände gelegt und guckte dann hoch mit Tränen in den Augen „Ich hatte Angst das du mich dann Hasst und nicht mehr liebst. Ich war überfordert“ meinte er unter Tränen, ich nahm ihn einfach in den Arm „Das könnte ich niemals. Ich liebe dich Rayen egal ob du jetzt ein Junge oder ein Mädchen bis, ich hab mich in dich verliebt nicht in dein Geschlecht“ meinte ich und lächekte ihn an als wir uns wieder lösten „Ich liebe dich auch“ sagte Rayen und wie küssten uns. Ihr seit verwirrt? Wer ich auch also, als ich rein platzte hatte Rayen kein T- shirt an und er hatte ein Band um seine Brust und das hat nur eine Bedeutung....... Er wurde als Mädchen geboren „Wie konntest du denken das ich dich nicht liebe, das macht die nur noch besonderer und stärker“ sagte ich sanft und umarmte ihn „Ich hatte einfach Angst, aber sie war unbegründet“ erklärte er mit roten Wangen. Als wir uns aus der Umarmung lösten wirde kich auch eine Sache klar „Jetzt wird auch die Sache klar wieso ich eigentlich mit dir reden wollte“ meinte ich, er runzelte die Stirn und guckte mich fragend an „Naja.... Weißt du immer wenn ich weiter gehen Wollte, hast du immer abgeblockt und ich dachte es liegt an mir, dann habe ich mit meinem Vater geredet und der meinte das ich mit dir reden sollte“ erzählte ich ihn knallrot, er wurde auch Rot „Du hast mit deinem Dad darüber geredet?“ fragte er peinlich berührt „Denk garnicht drüber nach, er hat dss ziemlich locker genommen“ meinte ich. Unsicher ob ich es fragen soll „Frag schon“ meinte er lächelnd und guckte mich erwartungsvoll an „Ehm... mich würde...... würde interessiert ob.... ob du.... duweist schon“ stotterte ich, er lachte mich aus „Fragst du mich gerade ob ich einen Penis habe?“ stellte er fest und lachte mich aus, ich wurde knall rot und nickte „Jap hab ich, hab mich mit 18 operieren lassen und nehme seit ich 13 bin testestorone um eine Tiefe stimme zu bekommen und andere Sachen was Jungs haben und Mädchen halt nicht. Als nächstes kommen die Brüste noch weg in 1 Monat. Dann bin ich Volständig ein Junge“ meinte er freudenstrahlend auch ich lächelte glücklich weil ich jetzt weiß das alles gut zwischen uns ist „Bleibst du hier oder musst du heim?“ fragte Rayen und kuschelte sich an mich „Ich muss Nach Hause, Mum und Dad gehen morgen Zum Arzt un das Geschlecht von Jackson Nr. 3 zu erfahren“ meinte ich und schrieb meinem Dad ob er mich abhollen könnte „Ok, hollt dich dein Dad ab?“ fragte Rayen „Ja er ist in 15 min da. Wir gingen runter veraschiedeten uns lange und da kamm schon Dad „Tschüss, Ich Liebe dich“ meinte ich, er erwiederte es und ich szieg ins Auto „Alles geklärt?“ fragte Dad und fuhr Nach Hause „Jap alles geklärt, es hat sich was vollkommen anderes herausgestellt“ meinte ich lachend „Er hat es dir erzähl?“ fragte Dad, ich runzelte die Stirn  „Woher weißt du es überhaupt?“ fragte ich verwiert „Ich hab mir von 3 Wochen was von Marvin ausgeliehen. Wir Waren in der Garage und ein Bild ist aus einem Buch gefallen, ich hab es augehoben und ein Mädchen war drauf, also hab ich gefragt wer das ist und er hat es mir erzählt. Wir haben uns hingesetzt und darüber geredet, wie er alles gemeistert Hat, dehalb weiß ich es“ meinte Dad und lächelte mich an „Weiß es Mum?“ fragte ich „Nein, Marvin hat es mir das anvertraut, ich fand es nicht Richtig jemanden davon zu erzählen“ meinte Dad und stieg aus, da merkte ich erst das wir angekommen sind. Drinen ging ich hov und legte mich ins Bett und schlief sofort ein, nachdem ich Rayen eine SMS geschrieben habe das wir gut Zuhause angekommen sind.
________________________________
Hey Leute, das ist ein etwas Anderes Os, da einer meiner Leser sich aber sowas gewüscht hat, hab ich es mal versucht. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Ps. Ich hab nichts gegeb Transsexuele, nur es mal gesagt zu haben, das keine Ideoten meinen müssen sich darüber aufzuregen das ich angeblich mich über Transsexuelle lustig mache.
Hab euch Lieb

Eure Milly

PercabethWo Geschichten leben. Entdecke jetzt