Elternabend

1.9K 62 36
                                    

Luke's pov (Percabeth's sohn)

Heute ist Elternabend in der Schule und da Mum nicht kann muss Dad gehen „Luke wir kommen zuspät komm runter” rief Dad nach mir „Komme” rief ich zurück, nahm mein Handy und rannte die Treppe runter „Na los, steig ins Auto” sagte er und schob mich aus der Tür „Ich mach ja schon“ meinte ich genervt, ich hasse es wenn man mich hetzt „Irgendwas was ich beachten soll?“ fragte Dad mich „Ja es wird viele allein Erziehende Mütter geben die was von dir wollen” sagte ich und guckte ihn belustigt an. Er zog eine Augenbraue hoch „Dein Ernst?“ fragte er „Jap mein Ernst“ meinte ich grinsend, er stöhnte auf „So ne Scheiße die sind noch schlimmer als die aus der high school“ meinte er genervt, ich lachte nur. Als wir fast an der Schule waren „Buddy komm wir bieten allen eine geile Show” grinste er und holt zwei teure ausehende Sonnenbrillen aus dem Handschuhfach und gab mir eine. Das wir so cool, weil ich das jüngere Ebenbild meines Dads Bin, Schwarze Harre und Meergrüne Augen „Das wird lustig” meinte ich und drehte die Musik lauter die mit unserem Coolen Auto umso cooler wirkte. Als wir ankammen standen alle draußen, das es Sommer ist und draußen alles angenehmer ist. Alle guckten uns an als Dad parckte und wir gleichzeitig austiegen mit den Sonnenbrillen an „Deshalb geht deine Mutter immer hin, die starren jetzt schon“ meinte Dad leicht lachend, ich lachte mit. Wir gingen zu meiner Lehrerin die dort stand und uns anstarrt.... naja Dad anstarrt, die sabbert schon Fast „Hallo, ich bin Percy Jackson, Luke's Vater“ begrüsste er Frau Stabel, meine Klassenlehrerin, freundlich und streckte ihr seine Hand hin nachdem er seine Sonnenbrille in die Haare geschoben hat „Hallo Mr. Jackson, freut mich sie kennenzulernen. Ich bin Lauren Stabel, Luke's Klassenlehrerin“ lächelte sie Dad an. „Buddy, ich geh kurz auf Toilette bin gleich wieder da. Geh doch zu Rayen der grad mit seinen Eltern kommt” ich guckte in die Richtung in die er mit dem Kopf nickte, ich nickte auch und ging zu Rayen „Hey Luke“ begrüsste Rayen mich mit einem Handschlag „Hey Ray” sagte ich, Ray ist sein Spitzname. Ich begrüsste auch seine Eltern freundlich „Hallo Luke, ist Deine Mutter heute nicht hier” fragte sie und guckte sich dabei um „Nein Zoé hat hohes Fiber deshalb ist mein Dad mit gekommen” meinte ich sah das mein Dad auf uns zukamm „Hallo Percy” meinte Rayen und auch sie gaben sie einen Handschlag „Hey Rayen“ begrüßter ihn zurück und sah dan zu Rayen's Eltern und streckte ihnen die Hand aus „Hallo, ich bin Percy Jackson, luke's Vater. Freut mich sehr sie kennenzulernen” sagte er lächelnd „Hallo, ich bin Nina und das ist mein Mann Marvin, freut uns auch” meinte Rayen's Mutter und schüttelt seine Hand genauso wie sein Vater „Wir sollten uns setzten ich glaub gleich fängt es an” meintr Nina und wir setzten un auf unsere Plätze. Nach ded Langen rede und zu vielen Informationen durften wir was essen. Ich stürzte schon fast drauf was meine. Dad zum lachen bringt „Nicht so hastig buddy, das essen rennt dir nicht weg” meinte er immer noch lachend. Als wir unsere Essen hatten und uns wieder setzten redeten Dad und Rayen's Eltern über die Welt „Wenn ich das fragen darf wie alt sind sie, sie sehen so Jung aus“ fragte Marvin „Ihr könnt mich dutzen und ich bin 32 Jahre alt” meinte er. Rayen's Eltern waren kurz geschockt „Gleifalls, dann haben sie Luke ja schon mit ....“ fängt Nina an zu reden wurde aber von Dad mit „19” unterbrochen „Wow das ist ziemlich Jung“ meinte Marvin. Dad nickte und lächelt mich an „Ja wir waren ziemlich Jung waren grad mit der High school fertig und wollten aufs collage. Es war ein großer Schock als der Schwangerschaftstest positiv war. Wir mussten alles umkrempeln aber ich bereu nichts, das war es werd ich konntr meinen kleinen Jungen groß werden zu sehen” sagte er und guckte dann wieder zu Rayen's Eltern „Das kann ich mir vorstellen. Viele Junge Eltern trennen sich nach einer Zeit es ist selten das sie dann auch irgendwann heiraten” sagte Nina seufzent „Ja das stimmt aber bei Annabeth und mir war das schon immer etwas anders, denn sie was nicht nur meine Feste Freundin sonder auch meine beste Freundin. Wir haben so viel durch machen müssen das, das alles uns zusammen geschweist hat. Auch die Sache das Annabeth's Mutter und mein Vater sich hassen obwohl der Grund so lang her Ist” erzählte Dad und lächelte, seine Augen strahlten voller Liebe zu Mum, Mir und Zoé. Ich lächelte auch und gab Dad einen Kuss auf die Wange „Ist es okey wenn wir ein bisschen rum gehen?“ fragte ich und guckte Dad an „Klar aber pass auf dich auf und ruf mich an wenn was ist und wir treffen uns in 1 Stunde wieder hier” meinte er und guckte mich an ich nickte nur und ich und Rayen gingen ein bisschen herum „Dein Dad ist echt cool“ meinte Rayen als wir uns auf unsere Mauer setzten „Ja, ist ja auch mein Dad“ meinte ich lachend, er stieg in mein Lachen ein. Eine Stunde später liefen wir zurück wo sich grad Dad und Rayen's Eltern sich verabschieden. Nachdem das getan ist liefen Dad und ich zum Auto und fuhren Nach Hause „Meintest du das ernst als su gesagt hast das du es nicht bereut hast mich zu bekommen?“ fragte ich und guckte ihn an, er lächelte mich warm an und meinte „Jedes Wort was ich sagte meinte Ich ernst. In drn dem Moment als ich dich das erste mal im Arm hatte und in deine Augen geblickt habe du dabei deine Hand um mein Finger gekgt hast waren alle Probleme und Sorgen vergessen. Ich bin zu 100% sicher deine Mutter würde nichts anderes sagen. Ich liebe dich buddy von der ersten Sekunde als ich erfahren habe das deine Mutter mit dir  Schwanger ist” und umarmte mich als wir zuhause ankammen. Ich schmigte mich noch nehr an ihn „Ich Liebe dich Auch Daddy” sagte ich und wollte ihn gar nicht mehr loslassen musste aber damit wir ins Haus kammen. Zu hause begrüßten wir Mum und zoé und setzten uns ins Wohnzimmer um noch einen Film zuschauen befor alle schkafen gehen. Ich kuschelte mich an Dad der eine Decke und seinen Arm um mich legte. In der Mitte des Filmes schlief ich an Dad gekuschlet ein und spürte nur noch wie ich hoch gehoben wurde und in mein Bette gelegt wurde dann war ich weg.
________________________________
Hey Leute, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir ein kommi da.
Ich zab euch Lieb

Eure Milly

PercabethWo Geschichten leben. Entdecke jetzt