Etwas Altes (Teil 1)

3K 53 10
                                    

Annabeth pov.

Oh Götter in weniger als 3 Monaten heiß ich Annabeth Jackson *seufz* das hört sich Traumhaft an. „ Hey Zukünftige Mrs. Jackson" sagte Percy grinsend und küsste meinen Hals entlang. „ Hey Mr Jackson" begrüßte ich ihn seufzent, wie ich es liebe wenn er meinen Hals küsst. Ich drehte mich in Percys Umarmung um und küsste ihn auf den Mund, der Kuss wird immer intensiver und Leidenschaftlicher. Percy führt mich langsam ins Schlafzimmer und weiter könnt ihr euch denken was passiert.

Keuchend und erschöpft lösten wir uns von einander „ Ich liebe dich Neunmalklug" „ Ich liebe dich auch Algenhirn" antwortete ich und kuschelte mich an seine Brust „ Percy du kennst doch den Hochzeitsbrach wo man etwas Neues, Altes, gelienes und blaues trägt oder ?" fragte ich ihn und glückte zu ihm hoch. Percy guckt zu mir runter küsste meine Stirn und antwortet mit „ Klar, und du hast mich an etwas erinnert was damit zutahen hat meine Mutter meinte wir sollen heutebei ihr vorbei kommen und meine Mutter ist sehr Traditionell " „Dann sollten wir uns anziehen und deine Mutter nicht warten lassen Algenhirn" mit diesen Worten stand ich auf, naja, ich versuchte es zumindestens fack tat das weh dachte ich. „ Annie alles okey? " fragte mich Percy besorgt, ich arme tief durch und antwortete mit „ Ja ja alles gut zieht nur ein bisschen im Unterleib aber das geht gleich wieder" „ Sorry" nuschelte Percy und wird leicht rot. Ich fang an zu lachen gib ihm einen Kuss und stand auf, da es warm ist ziehe ich mir eine weiße hotpans an und ein rotes top aber vorher gehe ich noch duschen um den Schweiß abzuwaschen.Als ich und Percy fertig waren fuhren wir mit Percys Auto zu seiner Mutter. Als wir angekommen sind stiegen wir aus und liefen zu Haustür und klingeln. Oh man es tat immer noch weh wir hanens etwas über trieben hoffen wir das niemand das bemerkt „ Hallo Percy , Annabeth kommt rein ich hab euch erwartet" reißt mich Sally aus meinen Gedanken „ Hey Mum" „ Hallo Sally" sagten ich und Percy gleichzigt. Sally ließ uns rein und wir liefen ins Wohnzimmer „ Hallo Paul " sagte Percy und ich als wir im Wohnzimmer ankamen und Paul sahen „ Hallo ihr beiden" wir setzten und aufs Sofa ich verzog kurz Mein Gesicht oh man wann geht das weg, Sally guckt mich besorgt an scheiße sie hats bemerkt „ Annabeth kommst du kurz mit ich möchte dir etwas geben " mit diesen Worten zieht sie mich auf die Beine und zog mich hoch ins Schlafzimmer, sie kramt in ihrem Schrank bis sie eine Holzschachtel die schon etwas älter aus sa und drückte sie in die Hand „ mach sie auf" ich machte sie auf und was ich sa war unglaublich schön ein silbernes Diadem mit Diamanten und Edelsteinen es sa sehr wertvoll aus „ Sally... das ist Wunderschön " sagte ich sprachlos mit Tränen in den Augen und umarmte sie als wir uns lösten sagte sie zu mir„ das ist schon seit langem in Familien Besitz , es wurde immer an die nächste Braut weiter gegeben und jetzt gehört es dir bis du es deiner Tochter oder Schwiegertochter geben kannst" mit Tränen in den Augen wusste ich nicht was ich sagen sollte ich bedankte mich Tausendmal bei ihr. „Annbeth was ich noch fragen wollte wieso hast du dein Gesicht so verzogen als du dich auf die Couch gesetzt hast ist alles okey" fragte sie mich , ich wurde knal rot „ Ja alles ist okey und wieso ich das gemacht hab ehm .... ich... " versuchte ich ihr verlegen zu erklären „ Hahahaha, ich versteht schon ist schon okey du misst mir nichts erzählen komm wir gehen zu unseren Männern ins Wohnzimmer veriss die Box nicht " fängt sie na zu lachen und grinste mich an und steht auf und zieht mich mit ich konnte grade noch nach der box greifen. Unten angekommen setzte ich mich zu Perc und Sally zu Paul die sich grade unterhalten haben aber als wir reinkammen aufgehört haben „ Neunmalklug was hast du da in der Hand, was ist in der Box drin? " fragte mich Percy neugirieg „Hier" antwortete ich svlicht und drückte sie ihm in die Hand. Er öffnete die box und fing an zu grinsen „ da hast du schon eine Sache jetzt nur noch 3 "ich Schlag ihm auf den Arm. Spät abends fuhren wir nahause und lägneten uns in Bett und schliefen sofort an einander gekuschelt ein. Mein letzter Gedanke war wie Glücklich ich doch bin.
________________________________
Hey ich hoffe es hat euch gefallen. Ich dachte ich schreib mal was über Hochzeitsbräuche da ich sie sehr mag am meisten über das ich geschrieben hab. Ich würde mich über Kommis und Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Scheint mir bitte über was ich schreiben sollte hab eine Ideen jeder Vorschlag ist erwünscht. Einen schönen Tag wünsch ich euch noch.

Youre Millyxx3

PercabethWo Geschichten leben. Entdecke jetzt