Schwimmwettkamp

3.6K 78 5
                                    

Tobias pov.

Heute ist englich der Schwimmwettbewerb gegen die Good High School aus New York. Ich freu mich schon das ganze Jahr drauf. Ein Grund dafür ist auch das eine Gruppe Schüler diesmal mit darf um uns an zu feuern. Naja eigentlich freue ich mich nur das Layla mit kommt. Wer Layla ist fragt ihr euch? Layla ist ein Mädchen aus meiner Klasse die ich sehr mag und vielleicht geht sie mit mir aus wenn sie mich schwimmen gesehen hat. „TOBIAS HÖR AUF ZU TRÄUMEN UND STEIG EIN” hörte ich meinen Trainer aus dem Bus schreien, da merkte ich erst das ich der einzige bin der noch draußen steht. Ich geh schnell rein und setzte mich zu meinem Team.Während der Fahrt hatten wir sehr viel Spaß. Als wir endlich da waren checken wir schnell ein, da alle schon halb am schlafen sind. Die Zimmer Teilen sich immer 4 Person zusammen. Die Zimmer sind Traumhaft aber ich will nur noch schlafen da ich morgen fit sein will, also machte ich mich Bett fertig sagte zu den anderen noch Gute Nacht und schlief sofort ein, als ich mich in weiche Bett legte.

Am nächsten Morgen ging alles so rasend schnell das wir schon um 15:00 in der Umkleiden saßen und noch mal alles durch gingen, da um 15:30 Uhr alles los ging „Unsere Gegner sollen einen ziemlich guten Schwimmer haben also passt auf und gibt euer bestes.” sagt der Trainer noch und schickt uns raus. Kraulen (Keine Ahnung wie das alles heißt, sorry) dass als erstes dran ist schwimmt mein bester Freund Tyler und im anderen Team ein Junge mit blonden Haaren und so weit ich sehen kann mit braunen Augen ich glaub er hieß basti aber ich bin mir nicht sicher. Wir jubelten da wir die erste Runde gewonnen haben. Danach kammen noch andere Sachen wie rücken Schwimmen, Tauchen usw. dann kammen die Kapitäns der jewaligen Teams dran, es war gleichstand also dieser Wettstreit entscheidet alles. Also stand ich und für das andere Team ein Junge mit Schwarzen Harren und Meergrünen Augen die mich an Meer erinnern. Und los gehts, Anfangs war ich vorne aber er holt schnell auf und am Ende gewann er aber nur sehr knapp. Oh man wir haben verloren aber ich bin kein schlechter Verlierer ich hoffe ich habe Layla trotzdem beeindruckt ich frag sie heute noch ob sie mit mir ausgeht. „Du bist echt Gut” sagte ich den neuen „Danke du bist auch echt Gut wir hatten auch nur einen Abstand von sekunden, ich heiß übrigens Percy Jackson und du?” lobt er mich und fragte nach meinem Namen „Danke ich heiß Tobias Maltes” antwortete ich ihm. Als ich hinter ihn sah, sah ich Layla und ihre Freundin Annabeth  auf uns zukommen aber was mir auffählt ist das Annabeth einen Pullover von dem Gegenerischen Team an hatte und nicht von uns. „Hey Jungs” begrüßten uns Layla, wir sagten Hey zurück „Du bis der Neue was hey ich bin Layla freut mich dich kennenzulernen” richtet sie sich an Percy „hey ich bin Percy freut mich auch." „Annabeth warum trägst du eigentlich den Pullover von Gegenerischen Team?” Fragte ich Annabeth, Layla stimmte mir zu das sie das auch gern wüsste und Percy grinste einfach „Das ist nicht mein Pullover, mein Freund meinte soll ihn tragen damit jeder weiß das ich zu ihm gehöre.” antwortete und dreht sich um und zeigte uns die Rückseite ihres Pullovers wo drauf stand » Jackson Schimmkapitän« nach dem ich das gelesen hab dreht ich mich zu Percy und sehe das sein grinsen noch breiter geworden ist „Ist das nicht ein wenig bedrängend?” fragte Layla „Nein sie ist noch schlimmer bei sowas” antwortet Percy für sie „ Woher...?” „Ich bin Schwimmkapitän” antwortet Percy auf ihre nur halb ausgesprochene Frage „Naja er hat recht ich bin in manchen Situationen noch schlimmer aber das zeigt uns nur das wir uns Lieben.” sagte Annabeth jetzt auch. Wir reden noch ein bisschen bis der Trainer kam und sagte das wir wieder Nach Hause fahren da aber morgen die Ferien Anfangen haben wir keine Schule mehr „ Trainer ich hab eine Bescheinigung das ich hier bleiben darf ” sagte Annabeth noch und sträckt ihm einen Zettel hin „ OK hier steht das du von deinem Freund mitgenommen wirst und ich dich sonst nicht gehen lassen soll und wann kommt dann deinFreund ? ” las er es sich durch und fragte dann „ Der ist schon da, freut mich sie kennenzulernen Sir. ich bin Percy Jackson Schwimmkapitän im anderen Team.” stellte Percy fest und stellt sich gleichzeitig vor und streckte dem Trainer die Hand aus, dieser schütelt sie und stellt sich auch vor und scheuchte uns in die Umkleiden und dann in den Bus. Wir verabschieden uns noch bei den beiden und stiegen in den Bus. Ab Nach Hause.
________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ab in die Kommis damit. Die Idee zu der Geschichte war nicht meine ich hab so eine ähnlich schon mal gelesen wollte es aber in meiner Art aufschreiben. Da ungefähr soll der Wettkamp statt gefunden haben (Bild↑)

Eure Millyx33

PercabethWo Geschichten leben. Entdecke jetzt