Maries pov.
Hey ich bin Marie mclain und ich erzähle euch wie ich Percabeth kennenlernte.
Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere. Lara , Annabeth und ich laufen grade durch denn Gang um zur Kantine zu kommen. Uns entgegen kamm der beliebteste Junge der ganzen Schule Jayden Black, er hat dunkel Blonde Harre und blau Augen. Er kam genau auf uns zu „ Hey Annabeth willst du mit Mir aus gehen?" fragte er, war ja so klar das er Annabeth fragt sie ist nähmlich wunderschön mit ihren Cinderella blonden Haaren und Sturmgrauen Augen. „ Nein ich habe einen Freund" antwortet Annabeth. Das hat sie zu jedem Jungen gesagt der sie gefragt hat aber ehrlich keiner will das wirklich glauben, ich meine die Beschreibung von ihm ist zu perfekt schwarze verwuschelte Haare strahlende Meergrüne Augen und ziemlich Sportlich der kann gar nicht echt sein „Ach den Freund denn noch niemand gesehen hat oder was, alle wissen das du keinen Freund hast also kannst du ja mit mir ausgehen" sagte spöttisch „ Ihn gibt es " sagt sie genervt. „ Dann kannst du ihm mir ja vorstellen stimmts" sagte er ungläubig „Wieso nicht er holt mich heute von der Schule ab also ich will noch was essen also lass uns durch." sagte Annabeth grinsend und und läuft an ihm vorbei wir , die das Gespräch bis dahin nur still verfolgt haben laufen ihr hinterher. „ Dein Freund holt dich also ab stellte du ihn uns auch vor bin schon gespannt ob er wirklich so heiß ist wie du ihn beschrieben hast?" fragte Lara Annabeth gespannt aber man kann heraushören das sie es auf nicht ganz glaubte das er existiert.
„ Ihr werden schon sehen das er existiert aber jetzt egal last uns essen danach haben wie latein" sagte sie bestimmend. Nach Dem Essen gehen wir in unsere Unterricht. Noch 2 Stunden Latein..... 2 Stunden später......
Wir stehen grad an unserem Stammplatz, an der alten Eiche die auf der Wiesenfläche steht. Da kam auch schon Jayden und fragte : „ Und wo ist jetzt dein ach so toller Freund? Gib es doch endlich zu das es ihn gar nicht gibt" plötzlich fährt ein blaues Auto auf den Parkplatz unserer Schule und daraus stieg ein ziemlich heißer und großer Junge mit schwarzen Haaren aus und guckt sich suchend um.
„Fuck ist der heiß den Krall ich mir" hörte man auch schon die Stimme von Clair Packer sie ist die Schulzicke hoch 10, sie läuft auf ihn zu und versucht sexy zu sein was mich zum lache bringt und ich dadurch die Aufmerksamkeit von Lara Annabeth und Jayden bekomme diese sehen mich fragend an ich zeigte einfach nur auf Clair und den Jungen. „ Hey Süßer was hälst du davon, du und ich, in meinen Bett nackt" sagt sie verfürerisch... naja sie versucht es. „Eh... Nein Danke ich such meine Freundin" meinte er und guckte sich wieder um und als er uns sieht läuft er an ihr vorbei und kommt auf uns zu oder wohl eher auf Annabeth diese fängt an zu grinsen und rennt auf ihn zu um ihn in die arme zu fallen. Er fängt sie auf und sie küssen sich und dabei dreht er sich mit Annabeth um seine eigen Achse. Mein Mund steht offen ich bin nicht die einzige der der Mund offen steh so ziemlich jeder sieht so aus der das Spektakel mitverfolgt hat. Sie kommen auf uns zu nachdem sie sich von einander gelöst haben „ Darf ich euch vorstellen das ist Percy ,mein Freund, Percy das sind meine beiden Freundinnen Lara und Marie von denen ich dir erzählt habe und das ist Jayden er wollte sich davon über zeugen das es die wirklich gibt und ich dich nicht nur ausgedacht hab um nicht mit ihm aus zu gehen" sagte sie strahlend. „ Hey freud mich euch beiden kennenzulernen und du ich existiere wie du siehst also so kannst du ja gehen" meinte er freundlich aber auch ernst. Jayden drehte sich um und ging einfach ohne etwas zu antworten. „ Seid wann seit ihr eigentlich zusammen? " fragt Lara, Percy antwortete:„ 4 Jahre " krass so lange. Wir stellten noch ein paar fragen bis die beiden los mussten wir verabschiedeten uns und die beiden steigen in den wagen und fuhren weg.
________________________________
Hoffe es hat euch gefallen, freue mich auf eure Kommis und Verbesserungsvorschläge.Youre Millyx33