Percy?!

2.3K 60 7
                                    

Travis pov.

Katie und ich sind grad spazieren als ich jemanden sah der mir sehr bekannt vorkommt „Hey Katie, kommt dir die Person auch so bekannt vor?" fragte ich Katie und nickte zur Peraon die ich meinte als sie mich anguckte „Ja lass uns mal näher ran gehen" meinte Katie und wir gehen näher an „Luke kommst du deine Schwester ist müde wir sollten Nach Hause" hörten wir ihn sagen, diese stimme ist auch so bekannt „Daddy ich will aber noch nicht gehen" sagte ein kleiner blonder Junger, woll zu seinem Vater, meckernt. Und da sehe ich erst das der Mann ein kleines Mädchen hilt das ihr Gesicht in seine Halsbeuge versteckte. Warte ist das nicht.... „Percy?!" fragte ich überrascht. Der Mann drehte sich um und wirklich es war Percy der uns erst Stirnrunzelnt ansah „Travis?! Katir?! Was für eine überraschung euch mal wieder zusehen" meinte Percy grinsend und schlug mit seiner freien Hand mit mir ein und umarmte Katue kurz... Naja so wie es mit einem kleinen Mädchen halt geht „Wie gehts dir?" fragte ich ihn „Gut, euch?" fragte er zurück „Auch" antwortete Katie für uns. „Daddy, Daddy guck mal was ich gefunden hab" kamm ein Junge zu uns gerannt und zeigt Percy eine Blume, Percy kniet sich zu ihm nieder „Wow die ist Wunderschön kannst sie ja für Mummy mitnehem" lächlte Percy ihn sehr begeistert an. Da merkte er woll das wir auch hier sind und versteckt sich hinter Percys Beinen „Wer ist das Daddy?" fragte er Percy „Das ist Travis er ist der Sohn von Onkel Hermes und das ist Katie Tochter von Tante Demeter" meinte Percy. Ich kniete mich zu Ihm runter „Wie heißt du kleiner?" fragte ich ihn „Ich heiße Luke, Mummy und Daddy sagen ich wurde nach einem Helden bennant" sagte er voller stolz mit seiner Kinderstimme „Wow das ist echt cool" meinte ich und stand wieder auf und guckte das kleine Mädchen an das Percy trug „Und das muss Cato sein Katie hat mir erzählt das sie in ihrem Kindergarten ist" meinte ich „Ja Annabeth hat mir das erzählt" sagte Percy und lächelte seine Tochter so vollerliebe an „Wie gehts eigentlich Annabeth?" fragte Katie. Percys Augen fangen an zu strahlen „Ihr geht es den umständen entsprechend gut" sagte er glücklich „Was für Umstände?" fragte Katie neugirieg „Sie ist in der 4 Woche Schwanger" meinte er „Wieso mir dann nichts gesagt vor einer Woche?" fragte Katie empört „Wir wissen es erst seid gestern" sagte Percy „Daddy ich will Nach Hause" sagte plötzlich eine schläfrige Stimme, Cato hebt auch schon ihren Kopf und guckt Percy schläfrig an „Princess wir gehen gleich." meinte Percy und guckte uns dann an „Wir sollten da los sie muss ins Bett. Hat mich gefreut euch wiederzusehen, vieleicht trifft man sich mal wieder" sagte Percy zu uns. Wir verabschieden uns und gingen auch nach hause. Auf dem weg zurück sagte Travis was sehr unerwartetes „ Ich will auch" sagte er „Was willst du?" fragte ich verwirrt „Ein Baby" meint er und grinste mich unschuldig an.
________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt fleißig Kommentare. Danke fürs lesen.
Das bild soll Luke darstellen (Bild↑).
Hab euch Lieb

Eure Millyx33

PercabethWo Geschichten leben. Entdecke jetzt