Laras pov.
Heute muss ich und eine Arbeitskollegin von mir ein Haus erstellen und da es beim mir einen Rohr Bruch gab und ich gerade bei meiner Schwester wohne geht es da nicht also machen wir das bei ihr Zuhause. Meine Arbeitskollegin heißt Annabeth Jackson. Als ich im Büro ankamm wartet Annabeth schon auf mich da wir nachdem wir die unterlagen der Auftraggeber bekommen haben sofort zu ihr nahause gehen „Hey Annabeth wie gehts dir? du siehst so müde aus." fragte ich sie „ Hey, mir gehts gut dir? Ich hab nur so wenig geschlafen Luke hat mich und meinen Mann wach gehalten" antwortet sie mir. Wer Luke ist fragt ihr euch das ist ihr 1 Jahr alter Sohn, ich hab ihn noch nie zugesicht bekommen „Oh sind wir dann nicht zu laut für ihn" fragte ich besorgt, ich hab gehört Babys hassen es wenns laut ist „ Ne ist schon okey er schläft wie ein Stein den bekommt niemand so schnell wach, das hat er ganz klar von meinem Mann Percy der passt außerdem auf ihn heute auf also sind beide zuhause und sie sind manchmal wirkliche Caoten." sagte sie lachend. Als wir die unterlagen hatten stiegen wir in unsere Autos, Annabeth fuhr vor und ich ihr hinterher. Nach dem Parken sah ich mir das Haus an es ist groß und blau gestrichen mit grauen schnörkeleien echt hübsch. Annabeth schließte die Tür auf und wir gingen ins Haus rein ziehen Schuhen und Jacken aus und legen sie bzw. hängten sie an ihren vorgesehenen Platz. „Percy ich bin zuhause ich hab Laura mitgebracht" rief sie ins Haus hinein „Hey Honey bin ihm Wohnzimmer" rief eine Männer Stimme zurück das ist wohl Percy. Als wir in Wohnzimmer kammen sah ich das süßeste was ich je in meinem Leben gesehen habe. Percy küsste Luke durch sein ganzes Gesicht und Luke macht süße schrei-lach Geräusche einfach nur Zucker. Er stand mit Luke auf und begrüßte uns Annabeth mit einem Kuss und bei mir mit einem Hände Druck „Hey Laura ich bin Percy und das ist unser Sohn Luke, sag mal hallo luke" sagte Percy und guckte beim letzten zu Luke dieser nuschelte „ allo" oh so Zucker und er sieht seinem Vater sehr endlich schwarze Harre und Meergrüne Augen mit grauen sprenklern drin. „Wir gehen dann mal hoch und lassen euch alleine der kleine Mann muss jetzt schlafen" sagte Percy nach dem er auf die Uhr geguckt hat und ging hoch „ Luke ist echt süß und sieht seinen Vater sehr ähnlich" stellte ich fest, Annabeth dreht sich zu mir und sagt „ Ja der kleine ist Percys ganzer Stolz einfach nur süß, Percy war schon immer einfüllsam wenn es drauf ankommt aber als ich schwanger war hatte er mich in Watte gepackt hoch zehn manchmal war ich so genervt das ich in angeschrien habe unzwar ziemlich verletzend aber er hat es hin genommen und nichts gesagt glaub mir ich hatte so ein schlechtes gewissen aber er hat es mir nicht übelgennomen und als Luke dann geboren wurde hat er geweint und du musst wissen Percy weint sehr selten er ist immer sehr stark aber bei dem was wir durchgemacht haben kann ich es verstehen. Der einzigen der das ausehen nicht gefallen hat war meiner Mutter aber der gefällt so oder so nichts was mit Percy zutuhen hat." verträumte, ich runzelte die Stirn wieso ihren Mutter? „ Wiso deiner Mutter?" fragte ich verwirrt „Percy sieht seinem Vater ziemlich ählich genau so wir Luke Percy und meine Mutter und sein Vater hassen sich schon seit Jahren wegen einer Sache die lange her ist deshalb hast sie auch Percy was echt lächerlich ist den Percy hat auser dem Ausgehen nichts von seinem Vater sein Charakter hat er von seiner Mutter" antwortet sie mir und klärt so einiges auf „naja fangen wir mal an" Wechselte sie das Thema.Wir kammen an einer stelle nicht weiter als Percy rein kamm und sich hinter Annabeth stellte da wir an dem Esstisch saßen auf Stühlen „Was ist los?" fragte Percy als er unsere angestrengten Gesichter sah „Wir kommen nicht weiter" meinte Annabeth niedergeschlagen. Percy griff nach dem Stift in Annabeth Hand und zeichnete etwas auf unseren Entwurf als er fertig was sah es sogar echt gut aus schon fast perfekt „Woher kannst du du das bitte?" fragte ich Erstaunt. Percy lächelte mich an und guckte dann Annabeth mit einem grinsen an die ihn auch ungläubig ansieht dann guckt er wieder zu mir und antwortet mir mit „4 Jahre lang erzählte meine beste Freundin mir viel über Architektur danach 3 einhalb Jahre meine feste Freundin, ein halbes Jahr meine Verlobte und dan 4 Jahre lang meine Wundervolle Frau" und grinste „Wow wie hast du bitte so oft eine Frau kennengelernt die sich für Architektur interessiert?" fragte ich ihn erstaunt, Percy und Annabeth fingen an zu lachen „Laura das war alles ich, 4 Jahre lang war ich seine beste Freundin 3 ein halb Jahre seine feste Freundin, ein halbes Jahr seine Verlobte und jetzt 4 Jahre lang seine Frau" klärte sie mich auf, krass „Ihr kennt euch seit 12 Jahren dann habt ihr euch ja mit 12 Jahren kennengelernt. Wo habt ihr euch eigentlich kennengelernt?" fragte ich am Ende „ Jap im Sommercamp" sagte diesmal Percy. Ich guckte auf die Uhr und sagte „ich sollte gehen es ist Zeit nahause zu fahren also tschüß" sagte ich und ging in den Flur und zog mir Meinen Sachen an und ging raus und fuhr zu meiner Schwester. Was für ein schöner Tag.
________________________________
Hey,
ich hoffe es hat euch gefalle Verbesserungsvorschläge sind erwünsgt schreibt sie in die Kommis. Ich bin auf die Idee gekommen als ich ein Video auf Instergram gesehen habe und musste sie verwirklichen (Video↑).Ich hoffe es funktioniert, wenn nicht dann schaut auf meinem YouTube channel nach da gibts das Video auch es heißt » Mann küsst baby, wie süß❤« ich weiß sehr einfallsreich.Eure Millyx33