Percy pov.
Ich glaub ich dreh gleich durch. Ihr fragt euch Wieso? Naja Annabeth und ich werden Mom und Paul heute sagen das sie Großeltern werden „Percy ich hab Angst das sie sich nicht freuen. Wir haben nie erwänd das wir Kinder wollen.” sagte Annabeth nervös und leicht ängstlich „Sie werden sich freuen. Mom wollte schon immer Enkel Kinder und als du kammst hatte sue noch mehr Hoffnung das sie irgendwann auch welche bekommt” sagte ich und lächelte sie an, gab ihr einen kuss und öffnete ihr die Beifahrertür und mavte sie wieder zu als sie drin saß. Im Auto fuhren wir zu meinen Eltern „Hast du die Tüte mit?“ fragte ich Annabeth „Jap”sagte nervös und hielt die Tüte hoch wo ein Geschenk für Mom und Paul drin ist. Bei meinen Eltern angekommen stiegen wir aus und liefen richtung Tür wo schon meine kleine Schwester Lily raus rennt „PERCY“ schreit sie und rennt auf mich zu. Ich ging in die hocke und fing sie auf als sie mir in die Arme springt und drehe mich mit ihr im Kreis „Hey Sweety” begrüßte ich sie als wir uns aufhörten zu drehen „Ich hab heute mein ersten Zahl verlorgen guck”sagte sie ganz aufgeregt und zeigte mir ihre Zahnlücke „WoW dann musste du ihn heute unter dein Kopfkissen legen dann kommt die Zahnfee und schenkt dir etwas” sagte ich genauso begeistert und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Jetzt bemerkt Lily erst Annabeth „Hallo Annie” begrüsste sie Annabeth grinsend und wollte auf ihre Arme „Sweety, Annabeth kannn dich jetzt erstmal nicht mehr hochnehmen okey?“ meinte ich und guckte kurz besorgt zu Annabeth die mich sanft an lächelt was so viel heißt wie alles gut. Sie schmollt erst aber gibt sich dann zufrieden „Nadan gehen wir mal rein” sagte Annabeth und geht vor und wir ihr hinterher „Hallo ihr süßen kommt rein” begrüßte Mom uns mit Umarmungen „Hey mom”„Hey Sally” begrüßten Annabeth und ich sie und gingen ins Wohnzimmer wo ich Lily runterließ und diese zu Paul ranntr „Hallo Paul begrüßten wir Paul der auf dem sofa im Wohnzimmer saß „Hallo, wie gehts euch?” fragte er uns als wir uns ihm gegenüber gesetzt haben „Alles Super” antwortete ich und grinste Annabeth an diese lächelte mich an. Als Mom ins Wohnzimmer kam guckten ich zu Annabeth die nickte „Mom, Paul wir haben was für euch” sagte ich und nahm die Annabeth die tüte ab die diese mir hinhielt und gab sie ihnen. Beide runzelten die Stirn „Wieso denn? Es ist doch noch kein Weihnachten” meinte Mom nahm die Tüte aber an und guckte uns kurz noch an und greift dann in die Tüte. Sie hollte das Geschenk raus und falltet es auf und als beide sehen das es ein Body ist machten sie große Augen bemerkten dann noch das etwas drauf steht „Omas & Opas kleiner Liebling“ las Paul leise vor. Meine Mutter schrie auf und guckte uns an „Ist das war?” fragte sie unter Tränen, wur nickten da kamm sie auch schon zu uns gerannt und umarmte uns und sagte immer wieder „Ich werd Oma, oh götter”. Nach dem sie uns losgelassen hat kam auch Paul zu uns und umarmte uns „Herzlichen Glückwunsch ich freue mich für euch“ sagte er grinsend und klopfte mir auf die Schulter und setzte sich wieder zu meimer Mutter die nicht mehr still sitzen kann. Ich legte ein Arm um Annabeth so das meine Hand auf ihrem Bauch liegt, sie legte ihre hand auf meine und lehnt sich an mich „Mama wieso freust du dich so sehr?“ fragte Lily stirnrunzelnt, oh götter wir haben sie ganz vergessen sie denckt bestimmt ihre Familie hat nicht mehr alle Tassen im Schrank „Schatz weißt du Annabeth und Percy bekommen ein Baby und wir freuen uns sehr darüber” antwortet Mom ihr mit großem grinsen im Gesicht „Ich werd Tante?” fragte Lily freuden strahlend „Ja sweety”antwortete ich ihr und guckte voller Liebe und hingabe zu Annabeth „Ich hab nur Angst fett wie ein Wallross zu werden” meinte Annabeth. Ich verdrehtr die Augen „Du wirst nicht fett. Meiner Meinung macht das eine Frau nur noch anbetungswürdiger“ sagte ich und küsste sie auf die Stirn „Was ist daran Anbetungswürdig das man fett wird?” fragte sie mit gehobener Augenbraue „Das Wissen das sie dein baby, dein Fleisch und Blut unter ihrem Herzen trägt” sagte ich und lächelte sie verliebt an. Annbeth guckte mich mit Tränen in den Augen an „Du bist so Süß” flüsterte sie und küsste mich. Wir lösten uns als wir ein Schluchtsen hörten „Oh Götter, in sollchen Momenten denk ich das ich alles mit deiner Erziehung gut gemacht hab” weinte meine Mom als wir zu ihr guckten. Ich nahm sie in den arm und sagte „Oh Mama, du hast alles Richtig gemacht. Du hast mir das Leben geschenckt und eime wunderschöne Kimdheit. Du hast mich von allem schlechtem immer geschützt mit deinem Leben dafür danke ich dir so sehr. Ich Liebe dich Mama so sehr und denke niemals das du etwas falsch gemagt hast, das hast du nicht” und löste mich von ihr und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht und lächelt sie an „Ich Liebe dich auch Großer” sagte sie und lächelte zurück. Ich setzte mich wieder „Wie weit bist du schon Annabeth?” fragte Mom „4. Woche” antwortet Annabeth „Wissen es deine Eltern schon?“ fragte Paul und guckte damit Annabeth an diese nickte „Mein Dad weiß es und das Stiefmo- ich meinte meine Stiefmutter auch aber Athene weiß es auch nicht genauso wie Poseidon nicht” sagte Annabeth, ich musste grinsen weil sie fast Stiefminster gesagt hat „Sagen Kinder das immer zu ihren Stiefeltern?” fragte Pauk und lachte leicht aber ich wusste das er wissen wilk ob ich auch so über ihn denke „Nein, es gibt Kinder die ihre Stiefeltern nicht als Stiefeltern sehen sonder wie ihre richtigen” meinte ich lächelnt und guckte dabei Paul an dieser guckte auch zumir und lächelte gerührt zu mir weil er verstanden hat das ich über uns redete „Okey es ist schon spät, morgen es zu den Göttern um die Nahricht zu verkünden dafür brauchen wir viel Spaß” meinte Annabeth. Wir verabschiedeten uns und steiegen ins Auto „Du hast mir den Worten Paul ziemlich glücklich gemacht” sagte Annabeth und guckte mich an, ich lächelte und sagte „War nur die Wahrheit”. Annabeth gab mir einen Kuss auf die Wange. Zuhause legten wir uns ins Bett und schliefen aneinander gekuschekt an.
________________________________
Hey ich hoffe es hat euch gefallen. Die Idee tu diesem Os hab ich durch ein Oaar Videos wo Paare ihre Familie damit Überaschen das sie schwanger sind. Ich fande es sehr süß und musste darüber schreiben. Schreibt mir Verbesserungsvorschläge oder Ideen überwas ich schreiben könnte. Ich wollte noch Anmerken, ihr hab bestimmt bemerkt das ihr eher unregelmäßig schreibe das liegt daran das ich nur schreibe wenn ich eine Idee hab also wundert euch nicht wenn mal lange nichts kommt oder mehr auf einmal kommt ganz auf meinen Kopf an an ob er mir Ideen gibt. Oben ist der Body (Bild↑). Video Beispiel hab ich auch hinzugefügt wenn sich einer mal ansehen will was ich meine.
Hab euch LiebEure Millyx33