Annabeth's pov.
Ich lag grad im Krankenhaus, ihr fragt eug wieso? Ich hab meine 2. Kind zur Welt gebracht, ein Mädchen „Annabeth, sie ist Wunderschön“ meinte Percy freuden strahlend, ich nickte lächelnd und Strich unserem Mädchen über ihre Weiche Haut „Sie Ist bezaubernd“ meinte Sally die grad mit Paul herrein kamm und Luke auf dem Arm „Daddy? Ist das meine kleine Schwester?“ fragte Luke Percy auggeregt „Ja kleiner, das ist Zoe. Willst du sir mal vom nahen sehen?“ antwortet Percy Luke, dieser nickte nur begeistert. Percy hob ihn hoch und setzte ihn neben mich ins Bett, ich drehte Zoe leichg zu Luke damit er sie besser sehen konnte „Sie ist so winzig klein“ meinte Luke bewundernd und strich ihr über die kleine Hand „Das ist sie. Du warst damals nur ein paar zentimenter größer“ sagte ich und strich ihm die Harre aus dem Gesicht und küsste seine Stirn „Wirklich? Und jetzt bin ich aber so groß“ meinte Luke und spreizte seine Arme auseinander um uns zu zeigen wie groß er ist „Ja das bist du buddy“ lachte Percy und strubelt Luke über seine Haare „Darf ich sie mal halten?“ fragte Sally, ich nickte und rechte Zie ihr vorsichtig um Zoe nicht zu verletzten „Sie sieht dir so ähnlich Percy, das glaubst du garnicht“ sagte Sally lächelnd und auch Paul lächelt der Sally über die Schulter guckte. Zoe gefällt das woll nicht das sie rumgereicht wurde, das macht sie mit ihrem schreien bemerkbar. Sally versuchte sie zu beruhigen aber da das nicht funktioniert nahm Percy sie auf seinen Arm und wiegte sie hin und her „Hey baby nicht weinen Daddy ist doch hier“ fl7sterte ihr zu, was sie auch endlich beruhigen zu scheinen „Das hast du Toll gemacht Percy“ lobte Paul Percy „Ist halt Daddy's Prinzessin“ meinte er lachend und küsste Zoe auf die Stirn „Wir sollten auch mal gehen. Sollen wir Luke mitnehmen?“ fragte Sally „Nein braucht ihr nicht. Ich fahre über die Nacht nach Hause“ meinte Percy. Sally nickte und ging mit Paul aus dem Zimmer „Wann kommen eigentlich die anderen?“ fragte ich Percy „Morgen erst gegen Mittag“ meinte er. Percy und Luke blieben noch bis Sperrstunde war und fuhren dann Nach Hause.
Nächster Tag
Percy's pov
Ich und Luke waren schon früh im Krankehaus, ich war krad für mich Kaffee hollen als ich ein schluchtzen hörte. Ich ging stirnrunzelt in die Richtung und sah eine Frau weinen, ich eilte zu ihr „Geht es ihnen Gut? Soll ich einen Arzt rufen? Warte ich ruf einfach einen“ sagte ich und wollte grad nach einem Arzt rufen als sie anfing zu reden „Nein schon okey ich brauche keinen Arzt“ sagte sich mit gebrochener Stimme. Ich guckte immer noch besorgt „Sicher? Was ist denn passiert das sie weinen?“ fragte das Mädchen das ich auf ungefähr 17-18 Jahren schätze „Ich will dich nicht mit meinen Problemen belästigen“ schluchtzte sie „Das wirst du nicht. Erzähl mir was los ist“ meinte ich und setzte mich zu ihr auf den Boden „Ich weiß nich was ich tuhen soll. Ich bin am verzweifeln“ erzählte sie mir unter Tränen die drohen auszubrechen und hält mir ein Blatt hin. Als ich es mir anguckte stellte ich fest das es ein Ultrerschalbild, Sie ist Schwanger „Du bist Schwanger“ meintr ich ganz schlau und hätte mir am liebsten an die Stirn geschlagen „Solltest du dich denn nicht freuen? Ich meine in dir wächst ein Wunder der Welt“ meinte ich und guckte zu ihr „Ich bin erst 18. Ich bin noch zu jung um Mutter zu währden. Vieleicht sollte ich abtreiben ich schaf dad nicht alleine“ meinte sie Schluchzend “Du kannst dovh nicht dein Fleisch und Blut umbringen was ist mit dem Vater des Kindes oder deinen Eltern oder andere Familien mitglieder?“ versuchte ich ihr Hoffnung zu machen „Der Vater hat mich sitzen lassen als ich es ihm erzählt habe und Meine Eltern haben mich rausgeworfen. Ich wollte Studieren gehen und erst später Kinder bekommen aber jetzt ist mein Leben vorbei“ weinte sie, ich nahm sie in den Arm und tröstete sie „Du schafst das schon. Ich weiß wie du dich fühlst ich wurde mit 18 Vater und glaub mir ich bin so froh meine Sohn aufwasen zu sehen. Klar es ist schwer aber nicht unmöglich. In den meisten Collage's kannst du dein Kind mitnehmen (Keine Ahnung ob das Stimmt fand es aber hier passend)“ erzählte ich ihr, sie löste sich von mir und guckte mich an „Wirklich? Du wurdest mit 18 Vater? Aber was ist mit der Mutter?“ fragte sie mich neugirieg „Jap, ich war damals schokiert und hatte todes Angst, du musst wissen ihre Mutte hasst mich das liegt aber mehr an meinem Vater weil ich ihm so ähnlich sehe und er mehr mit Frauen gespielt hat als sie zu lieben. Annabeth und ich kannten uns schon seit wir mit 12 uns im Camp kennengelernt haben, wir haben zusammen sehr viel durch gemacht sie war bist zu meinem 16 Geburtstag meine beste Freundin bis mich dann geküsst hat und wir zusammen kammen. 2 Jahr nach der Geburt unseres Sohnes haben wir geheiratet und Gestern hat sie mir eine Tochter Geschenkt.“ erzählte ich ihr strahlend „Ich will damit sagen das du immer höhen und tiefen in deinem Leben haben wirst aber du musst drüber hinaus sehen. Wenn du jetzt dein Baby abtreibst wirst du es berreuen. Du kannst alles schaffen was du will und musst einfach nur an dich glauben“ munterte ich sie auf. Sie hat mir gebannt zugehört „Danke, du hast Recht ich kann das kleine Wesen in meinem Bauch nicht Umbringen dafür liebe ich es zu sehr“ lächelte sie auf das Bild herunter. Ich lächelte sie an „Und dein Ex wird es irgendwann so bereuen das er das getahebn hat. Dann kannst du ihm eine rein hauen und sagen selbst schuld Alschloch und einen legenderen abgang machen“ meinte ich lachend, was sie auch zum lachen brachte „Ich weiß gar nicht wie du heißt“ stellte sie plötzlich fest „Percy Jackson“ stellte ich mich vor was sie mit „Mara Winter“ erwiederte „Daddy! Daddy!“ hörte ich stimme von Luke schreien „Ich bin hier buddy“ rief ich zurück, da kamm er auch schon zu mir gerannt „Daddy wo bleibst du Mummy hat sich sorgen gemacht“ sagte er und klammert sich an mich und guckte dann zu Mara und grinste sie an „Hallo, ich bin Luke und du?“ fragte er und reichte ihr sie Hand „Ich bin Mara freut mich dich kennenzulernen“ antwortet sie im und schüttelt seine kleine Hand. Luke grinste weiter und bemerkte dann das Bild in ihrer Hand und bekamm ganz große Augen „Du bekommst ein Baby?“ fragte er begeistert und starrte sie An, Mara lachte auf „Ja das hab ich“ sagte sie lächelnd „Cool meine Mummy hat auch ein Baby bekommen das ist so winzig klein, meine kleine Schwester Zoe“ erzählte er ihr aufgeregt „Wow das ist super“ lachte Mara „Wir sollten dann mal wieder zu Mummy, es war schön dich kennenzulernen Mara vieleicht sieht man sich mal wieder“ verabschiedete ich mich und nahm Luke auf den Arm „Percy wo warst du so lange ich hab mor sorgen gemacht das du von einem Monstee angegriffen wurdest“ schreite Annabeth schon fast „Beruhig dich Annabeth.....“ erzählte ich ihr dich ganze Geschichte „Durch und durch ein Held“ meinte Annabeth lachend. Und auch dieser Tag ging zuende ohne weitere große Ereignise.
________________________________
Hey Leute, ich würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar da lassen würdet. Ich hatte leider kein Bild was ich einfügen konnte und es wird warscheinlich eine Fortsetzung geben oder die eine Stelle mit Mara und Percy in der Sicht eines anderen, mal sehen.
Hab euch LiebEure Millyx33