Annabeth's Sicht
Heute ist Valentinstag und Percy ist am anderen Ende Amerikas, besser kann es nicht sein. Wenn der Tag jetzt schon so scheiße anfängt kann ich doch einfach im Bett liegen bleiben und den Tag verschlafen, aber leider kann ich das nicht, weil ich halt ich bin und ich schwänze nie die Schule. Manchmal könnte ich mich deshalb verfluchen... Oh warte ich wurde schon verflucht, danke Hera....nicht. Und wie immer wenn man etwas über Hera sagt hört man den Donner, wie auch nicht Hera ist ja so Perfekt. Hört ihr den Sarkasmus...Ja? Gut denn der Satz trieft nur so von Sarkasmus. Ok ich schweife vom Thema ab, Scheiß ADHD, wie schon gesagt, oder eher gedacht, Mein Freund ist am andern Ende Amerikas und heute ist Valentinstag. Egal ich mach mich jetzt Fertig. Fertig gemacht für die Schule ging ich runter in die Küche wo ich einen großen Blumenstrauß auf dem Tisch stehen sah „Fröhlichen Valentinstag Annabeth, sind die Rosen nicht einfach wunderschön, dein Vater hat sie mir geschenkt“ sagte Helen die am Herd stand und Pancakes machte „Fröhlichen Valentinstag Helen, ja er ist echt schön“ meinte ich und nahm mir ein paar fertige Pancakes auf meinen Teller und aß sie „Viel Spaß in der Schule Schatz“ hörte ich meinen Vater noch rufen bevor die Haustür sich schloss und ich mich auf den Weg in die Schule machte. Wenigstens ist schönes Wetter, eine Positive Sache in San Francisco zu wohnen hier ist so gut wie immer schönes Wetter ( Ist das so? Keine Ahnung, ich fand es hier passend ) In der Schule angekommen ging ich zu meinem Spind um meine Bücher zu holen die ich für die Nächsten Stunden brauche „Hey Annie“ hörte ich Marie eine Freundin von mir sagen, deshalb drehte ich mich zu ihr um und lächelte sie an „ Hey Marie, wie geht’s dir?“ fragte ich und so beginnen wir Smaltalk zu reden bis es Klingelt und wir in unser Klassenzimmer liefen wo wir die nächste Stunde haben „Hey Losers, habt ihr ein Valentinsdate? Ach was frag ich, Natürlich nicht wer will bitte was von euch“ hörten wir eine nervige Mädchenstimme sagen und komische Lacher. Ich seufzte genervt was mir Marie gleichmachte „Gott kann die uns nicht einfach in Ruhe lassen“ meinte Marie genervt, ich nickte nur da sie mir aus der Seele sprach. Ihr fragt euch wer das war? Das kann ich euch sagen.... das war Lauren Andersen die Schulqueen. Im Klassenzimmer setzten wir uns an unseren Tisch und warten bis die Lehrerin kam, die auch nicht lang auf sich warten ließ „Hallo Kinder, erst mal fröhlichen Valentinstag. Da Heute so ein Schöner Tag ist machen wir keinen Unterricht, als könnt ihr machen was ihr wollt“ meinte sie strahlend und ging herum um Schokolade zu verteilen „Lasst es euch schmecken“ sagte sie und ging an den Lehrertisch um sich dahinter zu setzen und uns lächelnd zu beobachten, aber nicht das gruselige beobachten sondern so ein gutes Lehrer beobachten... ich hoffe ihr wisst was ich meine, wenn nicht ist das auch egal. Und da klopfte es auch schon und nach dem Herein von Frau Smith, die Lehrerin, ein paar Schüler mit Rosen in der Hand rein „Wir verteilen die Rosen. Wir rufen die Namen auf und ihr kommt vor um euch eine Rose abzuholen, als Emily Parker......“ erklärte ein Mädchen aus meinem Chemiekurs ich glaube sie hieß Lara. Nachdem die Rosen verteilt wurden gingen sie wieder „Na Loser, ihr habt keine Rosen bekommen. Wer wundert sich, wer gibt sich auch bitte mit so was...“ sagte sie wurde aber von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. Frau Smith machte auf und man sah.... einen riesengroßen Strauß Rosen „Es tut mir Leid sie müssen falsch sein hier wurden Rosen schon verteilt“ erklärte Frau Smith „Die Rosen sind auch nur für eine bestimmte Person gedacht“ sagte die Stimme eines Jungens ... warte..... ist das.... „Na dann kommen sie rein“ bittet Frau Smith den Jungen rein. Und als er dann die Rosen aus seinem Gesicht hält war ich geschockt, denn da stand.... „Percy!“ rief ich überrascht, dieser drehte sich zu mir um und grinste mich an „Hey Wise Girl, Überraschung“ sagte er und ich war nur im stande aufzustehen und auf ihn zu zurennen und mich in seine Arme zuwerfen die er mir aufhielt, nachdem er die Rosen auf einen Tisch abgelegt hatte. Percy fing mich auf und drehte sich mit mir „Ich hab dich vermisst Algenhirn“ sagte ich und Percy ließ mich wieder runter und sagte „ich hab dich auch vermisst Wise Girl“ und küsste mich, was ich sofort erwiderte. Biss sich Frau Smith räusperte und wir uns Knallrot von einander lösten „die sind für dich“ meinte Percy und hielt mir den Strauß Rosen hin der größer als mein Kopf ist „Danke er ist Wunderschön“ bedankte ich mich und küsste ihn kurz „Wie bist du bitte hier her gekommen?“ fragte ich Stirn runzelnd und guckte zu im hoch, da er eine Halben Kopf größer war als ich „Mit dem Flugzeug“ meinte er und lächelte mich an und ich guckte ihn nur geschockt an. Er hat sich freiwillig in ein Flugzeug gesetzt nur um zu mir zu kommen „Du hast dich freiwillig in ein Flugzeug gesetzt nur um zu mir zu kommen?“ fragte ich überrascht, Percy nickte nur „Wenn ich fragen darf, Wieso bist du so schockiert das er in ein Flugzeug gestiegen ist?“ fragte Frau Smith plötzlich was mich zusammen schrecken ließ, da ich vergessen hab das wir nicht alleine sind „Percy hast Flugzeuge allgemein die Höhe und deshalb würde er niemals in ein Flugzeug steigen. Doch hat er es gemacht und das auch von New York was am anderen ende Amerikas liegt, nur für mich“ erklärte ich und guckte Percy mit riesigem lächeln an „Das ist sehr Romantisch, Junge Liebe“ seufzte Frau Smith und lächelte verträumt „Was willst du bitte von der es gibt viel besser wie z.b mich“ zerstörte Lauren den Moment,Percy guckte sie ernst an „Beantworte ein Paar Fragen ob du wirklich besser bist als Annabeth“ sagte Percy, Lauren nickte selbstgefällig „Kennst du mich seit wir 12 sind? Hast du immer zu mich gehalten auch wenn ich Scheiße gebaut hab? Oder bist du mit mir durch die Höhle gegangen? Verstehst du mich auch ohne Worte? Liebst du mich mit all meinen Ecken und Kanten? Wenn du all diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann bist du besser als sie. Aber das kannst du nicht, deshalb sag nie das es jemanden besseren gibt als Annabeth. Für mich ist sie das beste und wichtigste in meinem Leben“ meinte Percy und guckte sie Ernst an und ich war zu tränen gerührt und die ganzen Mädchen und ein Paar Jungs Awww-ten. Ich küsste Percy „Ich Liebe dich, du bist auch das beste und wichtigste in meinem Leben“ meinte ich nach dem ich mich von ihm gelöst habe. Lauren ging beleidigt an seinen Platz zurück „Ihr seid so süß. Ich hab nicht geglaubt das in der Heutigen Zeit es noch solche bedingungslose Liebe gibt. Heute dreht sich doch alles nur um Geld“ sagte Frau Smith und lächelte uns Warm an. Percy blieb noch bis Sonntag in San Francisco weil er am Donnerstag und Freitag keine Schule hat, hat er zu mindestens gesagt. Was Sally, nach dem ich sie angerufen habe, auch bestätigt.
________________________________
Hey Leute, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt mir fleißig Kommentare. Ihr erinnert euch bestimmt noch daran das ich erzählt hab das mein Computer abgestürzt ist und ich den Os an dem ich gearbeitet habe nicht gespeichert habe, deshalb dachte ich mir ich schreib ihn noch einmal neu wenn ich Zeit hab. Also hier ist das Os zum Valentinstag. Oben auf dem Bild ist der Blumenstrauß den Percy Annabeth geschenkt hat (Bild ↑).
Hab euch LiebEure Millyx33