Percy's pov.
Ich und Annaberh waren mit Luke und Zoé im Park „Daddy können wir Ball spielen” fragte Luke mich mit seinem Hundeblick bei dem ich nicht nein sagen konnte „Okey buddy, komm wir gehen dahinten auf die Wiese, da haben wir mehr Platz. In nahm ein Ball mit und wir liefen dort hin und fingen an zu spielen „Daddy geh ins Tor“ rief luke, ich machte was er sagte und tat so als würde ich den Ball nicht fangen können „Buddy du bist Gut. Ich hab keinr Chanse gegen dich“ meinte ich gespielt ausgelaugt „Hob beweg dich, du muss abnehmen“ hörte ich eine männliche Stimme rufen, ich guckte dort hin und sah einen Mann der eine SCHWANGERE Frau anschreit, sag mal gehts dem noch Gut „Ich brauch eine Pause, ich kann nicht mehr“ meinte die Frau erschöpft „Du wirst jetzt keine Pause machen, bis die unnötigen Kilos weg sind” sagte der Mann dreist, okey jetzt reichts „Buddy kommst du zu mir“ rief ich Luke und hob ihn hoch und lief in die Richtung der beiden davor winkte ich Annabeth noch her „Würdest du jetzt gefeligst weiter machen, fettes schwein“ meinte der Mann, der Bogen ist überspannt „Sag mal gehts noch?“ fragte ich den Mann wütend, diese dreht sich zu mir „Was geht dich das an?“ fragte er genervt „Was mich das angeht fragst du, dein Ernst siehst du nicht das sie Schwanger ist?“ fragte ich entsetzt „Ich weiß das sie schwanger ist, was willst du?“ fragte er dreist „Alter sie braucht ne Pause du gefährdest nur das Kind und Sie damit, wieso willst du überhaupt das sie Sport macht. Schwangere sollten sich ausruhen“ meinte ich, ich schrie ihn fast an „Sie ist Fett und hässlich, siehst du das nicht“ meinte der angewiedert und die Frau weinte schon Fast. Ich spürte Annabeth immer neher kommen „Buddy geh zu Mama ich komme gleich“ sagte ich zu Luke und ließ ihn runter damit der zu Annabeth rennen konnt, ich dagegen ging neher auf den Mann zu „Hör mir mal genau zu, wag es ja nie wieder eine Frau fett und hässlich zu nennen, denn keine Frau ist Hässlich oder Fett und ganz sicher nicht deine Freundin und das solltest du auch so sehen. Du solltest sie umso mehr begähren sie nimmt 9 Monate Schmerzen, Kotzen und noch viel mehr aufsich in dem sie dein Kind unter ihrem Herzen trägt und was machst du sie beleidigen und ihr Leben gefährden und du nennst dich Mann, weißt du wie ich sollche Menschen nenne ? Alschlöcher, genau das bist du, also verschwinde sofort oder ich sorg dafür!!“ am ende schrie ich ihn an. Nach meiner Rede rannte er weg, ich ging auf die Frau zu „Alles okey? Soll ich einen Krankenwagen rufen?“ fragte ich besorgt „Alles gut soweit, ich brauche keinen Krankenwagen“ schluchtste sie „Ich finde Ärzte sollen mal gucken ob alles okey ist. Annabeth kannst du einen Krankenwagen rufen“ denn letzten Teil sagte ich zu Annabeth die hinter mir mit den Kindernstand und nach meiner Bitte ihr Handy raushollte um einen Krankenwagen zu rufen „Setzen sie sich lieber, nicht das sie Uns hier zusammenklappen“ meinte ich und half ihr sich an einen Baum gelehnt sich auf die Decke zu setzten „Hier Sie sollten was trinken“ hörte ich neben mir die Stimme meines Sohnes sagen der eine Flasche Wasser in der Hand hielt und sie der Frau hin hielt „Danke kleiner“ bedankt sich die Frau mit einem Lächeln und Trank fast Die Flasche aus „Tut mir leid“ meinte die Frau auf die leere Flasche bezogen „Sie müssen sich nicht entschuldigen sie brauchen allgemein viel Wasser nah Sport und sie sind nich Schwanger da Teilen sie das Wasser mit ihrem Baby“ sagte ich beruhigent und strich ihr über den Rücken als schon die sanitäter kammen „Was ist passiert?“ fragte einer „Irgendein Ideot hat sie überanstrengt und man sollte gucken ob alles gut ist mit dem Baby und ihr selbst“ antwortete ich und ging zur Seite damit die Sanitäter mehr Platz hatten, aber Sie wollte mich nicht loslassen „Geh nicht, ich hab Angst das er wieder kommt“ sagte sie panisch, ich beruhigte sie „Alles Gut, ich bin hier, er kommt nicht wieder“ sagte ich sanft und strich ihr wieder über den Rücken „Sollen wir die Polizei einschalten?“ meinte ein Sanitäter, ich guckte kurz zu ihr umd dann wieder zum Sanitäter „Ich denke das wäre besser so“ meinte ich, nach meinen Worten setzt er einen Funck durch. Wenig später kamm auch schon die Polizei „Okey wie ist ihr Name?“ versuchte es ein Polizist bei der Frau als die Sanitäter meinten das soweit alles Gut ist mit dem Baby „Maria Sawyer“ meinte sie schluchtzent „Was ist passiert?“ fragte dee Polizist, Maria fängt aber nur an wieder zu schluchtzen „Du must dich beruihgen, die aufregug tut dir und dem Baby nicht Gut“ meinte ich sanft und streichelte ihr über denn Rücken „Und sie sind?“ fragte der andere Polizist mich „Percy Jackson“ stellte ich mich vor „Und in welchem verhältnis stehen sie zu der Frau?“ fragte der Polizist „Eigentlich in keinem, ich war nur im richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Ich sah, als ich mit meinem Sohn gespielt habe einen Mann der sie zum Sport gezwungen hat und sie nivt ausrugen lassen wollte auch nicht als sie kurz vor einem Zusammenbruch war. Ichbbin hin gegangen und hab ihn angeschrienen, han gefragt wieso er das tut obwohl er genau weiß das sie Schwanger ist und es das Leben beider gefährden kann, danach hab ich ihn wegeschickt und mich um die Frau gekümmert.“ erklärte ich alles, der Polizist nickte „Frau Sawyer, wer war dieser Mann?“ fragte der andere Polizist „Das war mein Mann.... Markus Sawyer“ sagte sie als sie sich einihermaßen beruhigt hat „Hat er das öffter gemachg?“ fragte der polizist doch sie schüttelt den Kopf „Haben sie einen Ausweiß für uns?“ meinte der 2 Polizist und beiden, Maria holkt ihren aus ihrer Tasche und Annabeth die alles mitgehört hat holt mir meinen Ausweiß raus und reichte ihn mir und ich dann dem Polizisten, dieser guckte Annabeth an „Und sie sind?“ fragte er „Annabeth Jackson“ antwortete sie ihm und reicht ihm ihren Ausweiß „Sind sie verwandt?“ fragte der Polizist und zeigte auf uns „Sie ist meine Frau“ meinte ich, der Polizist nickte „Können sie zu jemanden gehen?“ fragte der Polizist Maria „Ja ich kann zu meiner Schwester“ Sagte sie „Wir fahren sie dort hin“ meinte der Polizist „Und sie kommen Nach Hausr?“ fragte er uns „Ja wir fahren jetzt auch Nach Hause genug aufregung für die Kinder an einem Tag“ sagte ich und guckte zu Luke der sich an mein Bein Krallte und nickte „Danke, für deine Hilfe“ meinte Maria und umarmte mich „Schon okey, nicht der rede wert, hab ich gern gemacht. Wenn was ist kannst du uns anrufen und wir hekfen Dir“ meinte ich und gab ihr eine Karte mit meiner Handynunmer drauf als wir uns aus der umarmung lösten „Sie haben die Engel geschickt, danke“ meinte sie und lächelte mich noch mal an. Auserreichweite der anderen „Daddy ist ein Held“ Sagte Luke, ich lächelte ihn und hob ihn hoch „Daddy“ kwitschte Zoé. Wir lachten und fuhren Nach Hause.
________________________________
Hey Leute, ich hoffe der Os hat euch gefallen und ihr schreibt mir Kommis mit eurer Meinung. Die idee hab ich durch ein Youtube Video ( Video↑).
Hab euch LiebEure Millyx33