Percy pov.
Es sind jetzt schon 2 Jahre ,seid der Hochzeit von mir und Annabeth, vergangen. Ich kamm grad von der Arbeit nachause, ich bin Meeresbiologe, als Annabeth auf mich zugestürmt kommt und mich umarmt „ Hey Percy” begrüßte sie mich strahlend „ Hey Annie alles okey du strahls so sehr, ist etwas passiert?” fragte ich sie und gab ihr einen Kuss „ Komm ich zeigs dir” antwortete sie mir und zog mich mit ins Wohnzimmer und drückte mir eine Kiste in die Hand „ Mach sie auf” drängt sie mich die Kiste auszumachen. Ich guckte sie noch einmal stirnrunzelnd an bevor ich mit den schultern zuckte und die Kiste auf machte. Als erstes ist da ein Brief drin, ich machte ihn auf und las es mir durch, dirn stand:
Lieber Papi,
ich bin zwar noch ganz klein - aber ich bin schon da. Jetzt werde ich es mir erst einmal ein paar Monate bei Mama im Bauch gemütlich machen. Ich freue mich schon drauf deine Stimme zu hören, deine Hand zu spüren und dich im Mai endlich kennenzulernen.
In Liebe dein kleines babyAls ich mir das so durchlese habe ich schon eine Vorahnung und wenn es wirklich war ist dein freue ich mich riesig. Nachdem ich mir es durchgelsen habe gucke ich noch mal in die Kiste, da noch etwas drin ist und was ich da sehe ist unglaublich süß, kleine süße baby Schuhe. Ich guckte zu Annabeth „Meinst du das Ernst, bist du wirklich....?” fragte ich ungläubig aber unfassbar Happy, als sie nickte konnte ich mein Glück nicht fassen. OH MEINE GÖTTER ICH WERDE VATER. Ich lief auf sie zu hob sie hoch und drehte uns im Kreis und lachte glücklich „Du freust dich?” fragte Annabeth mich als ich sie runterließ „Bist du wansinig zu denken das ich mich nicht freuen würdd, ich werde Vater oh Götter am liebsten würde ich grad die ganze Welt umarmen, ich liebe die abgöttisch.” antwortete ich ihr und konnte nicht aufhören zu strahlen wie die Sonne und umarmte sie wieder und küsste sie. Sie lachte und umarmte mich „ Ich liebe dich auch Percy” sagte sie und küsste mich nochmal. „Wie weit bist du schon?” fragt ich sie und streichelte dabei über ihren Bauch „ 2 Monate ich habe es erst spät erfahren dachte erst ich hab mir ne Grippe eingefangen aber das ist um einiges schöner als Grippe.” antwortete sie mir auf meine Frage, ich bäugte mich zu ihrem bauch und legte meinen Kopf drauf „Viel schöner, hey baby hir ist dein daddy ich freue mich schon sehr auf dich ich hab dich jetzt schon ganz doll lieb” redete ich mit dem Baby „ Mummy hat dich auch ganz doll lieb” sagte Annabeth und streichelt dabei über ihren noch flachen Bauch. Wir langen noch lange so bis wir müde wurden und ins Bett gingen, was für ein wundervoller Tag heute war, einer der besten Tage in meinem Leben, ich freue mich so sehr auf unser baby.
________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ab in die Kommis damit. Ich dachte mir da ich sowas noch nie geschrieben habe und diese Art von one shots am meisten mag schreibe ich jetzt so was. Und ein Video hat mich inspiert auf das ich durch Zufall gekommen bin ich glaube der Kanal hieß »natürlich anna« bin mir aber nicht sicher. Die Babyschuhe in der Kiste ( Bild↑) und nur weil sie grün sind, sind sie nicht sofort für Jungs ich finde man darf alle Farben tragen egal ob pink, blau, oder grün.Eure Millyx33