Sally's pov.
Ich saß in der Küche als es klingelte. Als ich die Tür aufmachte stand ein blonder Junge mit blauen Augen vor mir „Hallo, miss Jackson ich bin ein Freund von Percy” sagte er „Percy ist noch nicht da, er ist mit Annabeth und Piper in der Stadt aber sie kommen gleich. Komm doch rein” meinte ich und ließ in rein kommen „Ich weiß Piper hat mir gesagt das sie mit Annabeth in der Stadt ist” sagte er und zog seine Schuhe und Jacke aus und legte sie an ihren Platz „In welcher Beziehung stehst du zu Piper?” fragte ich neugirig „Sie ist meine feste Freundin“ antwortete er mir. Wir gingen in die Küche und ich bat ihn sich zu setzen „Willst du was trinken?“ fragte ich ihn höfflich „Danke aber nein im Moment nicht. Ich hab mich noch garnicht vorgestellt ich bin Jason Grace” sagte er. Grace? Heißt Thalia nicht so „Bist du mit Thalia verwannt?” fragte ich und er bestetigt meine Bermutung. Ich hörte den schlüssel im schloss sicg drehen und ich ging mit Jason in den Flur. Die drei kammen rein und redeten über irgendwas aber als sie uns endeckten hörten sie auf „ JASON!” hörte ich Percy überrascht rufen und er rannte auf Jason zu. Die beiden vielen um und fingen an zu lachen „Was machst du hier ich dachte du kommat erst in 1 Woche?” fragte Percy grinsend und immer noch auf Jason sitzend „Wir sind früher fertig geworden und ich wollt euch überraschen” meinte Jason auch grinsend. „Seine Freundin ignoriert er aber Percy springt er förmlich an” meinte Piper und spielte beleidigt aber es sieht so aus als würde sie sich ein Lachen unterdrücken „Hey Pips” begrüsste Jason und stand mit hilfe von Percy auf und ging zu ihr um sie dann zu küssen „Ich hab dich vermisst” flüsterte Piper „Ich dich auch” meinte Jason und küsste sie noch mal „Also Kinder was wollt ihr machen?“ fragte ich. Alle drei guckten zu mir dann guckten Percy und Jason sich an und fingen an zu grinsen „Film” sagten beide gleichzeitig und gaben sich ein high-fifth. Die Mädels rollten nur die Augen und nickten mir zu. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns hin... Naja Percy legte sich über die ganze couch „Percy setz dich normal hin wir wollen uns auch setzen” meinte Annabeth die neben Piper und Jason stand. Ich habe es mir schon auf dem Sesel gemütlich gemacht „Aber ich lieg so gemütlch.” sagte Percy seufzent. Jason zuckte nur mit den schultern und legte sich einfach auf percy drauf. Ich guckte beide ztirnrunzelnt an, hab ich was verpasst? „Götter Jason geh von mir runter“ keuchte Percy auf. Jason lachte und stand auf damit sich Percy aufsetzen kann. Jason setzt sich neben Percy die mädels haben sich mitlerweile einen Film ausgesucht und sich auf den boden gesetzt. Ich holte noch schnel popkorn das ich in drei schüsseln machte und je eine Schüssel den Mädchen und eine der Jungs gab und eine bei mir ließ. 15 min später hörte man wie sich einer bewegte, als ich da hin guckte sah ich wir Percy mit dem Kopf auf Jasons schoß lag und die popkorn schüssel auf seinem bauch stand. Okey wenn ich es nicht besser wüsste würde ich meinen die beiden sind ein Pärchen aber die haben beide eine Freundin. Als der Film zuende war streckte ich mich und guckte zu den 4, Annabeth und Piper streckten sich auch und redeten über den Film, Percy und Jason dagegen sind eingeschlafen was nicht verwunderlich ist das komisch dran sie haben sich aneinander gekuschelt „Annabeth, Piper das ist jetzt ne komische frage aber Percy und Jason stehen sich ziehmlich nah oder?” fragte ich und zeigte mit dem finger auf die beiden Jungs „Ja sie stehen sich ziemlich nah. Manchmal könnte man meinen sie sind ein pärchen aber sie sind einfach wie Brüder die sich sehr nah sind” meinte Annabeth „Die beide mögen sich auf eine besondere art und weise die einer Liebe zu seinen Geschwistern sehr nah kommt” meinte Piper, ich runzelte die stirn „Woher weißt du genau wie sie zu einander stehen?“ fragte ich und guckte sie verwirrt an „Meine Mutter ist doch die Göttin der Liebe und damit ist nicht nur die Liebe zwischen zwei Personen auf romatischer weise gemeint sondern auch Mutterliebe, liebe zu seinen Geschwistern oder freunden usw. es gibt viele verschiedene arten von Liebe” erklärte mir Piper. Ich guckte die beiden Lächelnt an „Seit ihr nicht manchmal eifersüchtig oder so?” fragte ich die beiden Mädels „Nein wir wossen das die beiden uns Lieben aber beide brauchen halt diese eine Person dem sie einfach alles sagen können, einen Besten Freund oder bruder, jeder braucht so jemanden” meinte Annabeth und lächelt die beiden Jungs an und guckte dann wieder zu mir „Die beiden tuhen sich gegenseitig gut. Die würden für den jewals anderen ihr Leben riskiren nur damit er glücklich ist aber wissen nicht das sie nicht ganz glücklich wären ohne den anderen weil sie sich brauchen” meinte Piper. Ich glücklich zusehen das mein Sohn so gute Menschen um sich hat die ihn Lieben. Als ich jemanden gänen hörte guckte ich zu den beiden Jungs und sah wie Percy Augen öffnete, erst ums dann Jason anguckte „Wir sind eingeschlafen, sorry“ sagte Percy und setzte sich langsam auf um Jason nicht zu wecken „Schatz weißt du eigentlich das Jason und du wie ein Pärchen auseht?” fragte ich grinsen. Er guckte mich an runzelte die stirn guckte dann zu Jason dann wieder zu mir und sagte „Jap das wurde uns schon öffter gesagt meist von den neuen Campern” antwortete er ganz normal „Was wurde wem oft gesagt” hörte ich die verschlafene Stimme von Jason. Wir guckten zu ihm und Percy antwortete ihm „WoW langsam wird es komisch wenn deine Mutter das schon sagt” sagte Jason Lachend „Mich würde es nicht wundern wenn die Götter das auch denken. Ihr verhaltet euch nähmilch wirklich so, Aphrodite hat mir schon gesagt das ihr eine besondere beziehung zueinander habt” sagte Piper und grinste die beiden an „Bromance“ sagten beide gleichzeitig. Was ist das den schon wieder „Was?” fragte ihr verwierrt „ Bromance ist aus den wörtern bro also Bruder und romance zusammen gesetzt was soviel heißt wie eine beziehung zwischen zwei Brüdern” antwortete Percy „Nadann es ist schon spät wollt ihr solltet hier schlafen” meinte ich und alle nickten. Annabeth und Percy gingen in Percys Zimmer und Piper und Jason schliefen auf der Couch. Ich ging auch ins bett und schlief sofort ein.
________________________________
Hey, ich würde mich freuen wenn ihr mir ein feedback gibt. Ich weiß nicht ob der os gut ist, ich finde ich hab schon bessere geschrieben aber ich kann das nicht einschätzen. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Hab euch LiebEure Millyx33