Wehen

1.9K 60 35
                                    

Annabeth's pov.

Ich wachte unter starken schmerzen auf „Fuck“ schrie ich auf dardurch wachte Percy auf „Annabeth alles gut?“ fragte er besorgt „Sieht es für dich aus als wäre alles okey? Meine Wehen gehen los, du idiot“ schrie ich ihn an, und schon platzte meine Fruchtblase „Oh scheiße“ sagte er mit großen Augen, zog sich schnell an, half mir auf und trug mich halber ins Auto und stieg dann in der Fahrerseite ein und fuhr schnell los. Ich schrie auf „Annaberh tief durch atmen, wir sind gleich im Krankenhaus“ meinte er „BRING DU MAL EIN KIND ZU WELT DANN GUCKEN WIR MAK OB DU IN DEM MOMENT TIEF DURCHATMEN KANNST“ schrie ich ihn an, was stellte er auch so behinderte Aussagen „Wir sind da Schatz, gleich wird es besser“ sagte Percy nervös und stieg aus um mir aus dem Auto zu helfen „Wir brauchen dringend einen Arzt“ rief Percy ins Krankenhaus. Ein Artzt kamm sofort angerannt mir einem Rollstuhl wo ich mich reinsetzte „Percy lass mich nicht alleine“ meinte ich flehend „Ich bleib bei dir, ich Liebe dich so sehr“ sagte Percy und lief neben mir Richtung Kreissaal wo ich mich auf eine Bett setzte und der Arzt alles einstellte und nachguckte ob alles okey ist „Miss Chase ihr Muttermund ist erst 1 cm offen er muss sich aber bis zu 10 cm öffnen ( keine Ahnung ob das wirklich so ist oder nicht)“ meinte der Arzt und gung aus dem Raum. Ich schrie auf „Percy es tut weh, ich kann jetzt schon nicht mehr“ sagte ich unter Tränen, Percy guckte mih gekwelt an „Baby du schafst das, wir schafen das zusammen“ meinte er besorgt, ich schrie derweil noch mal auf... Fuck das tut scheiße weh „Soll ich meine Mum anrufen?“ fragte er mich will schon nah seinem Jandy greifen „Geh nicht, lass mich nicht alleine“ flehte ich und halte ihn an seinem Handgelenk fest. Er küsste meine Stirn „Ich geh nirgendwo hin, ich bleib hier. Ich ruf nur meine Mum an“ sagte er beruhigend.

Percy's pov.

Ich hielt mir mein Handy ans Ohr und guckte dabei Annabeth an „Percy, wieso rufst du mitten in der Nacht an?“ hörte ich Mums verschlafenen Stimme fragen „Mum wir sind im Krankenhaus. Annabeth hat wehen“ meinte ich nervös und strich Annabeth dabei über den Kopf und versuchte sie so etwas zu beruhigen „Was? In welchem Krankenhaus seit ihr? PAUL WACH AUF ANNABETH LIEGT IN DEN WEHEN WIR MÜSSEN INS KRANKENHAUS. BEWEG DEINEN ARSCH MEIN ENKLEL IST AUF DEM WEG“ am ende schrie meine Mum Paul an und ich jörte ein rums und ein stöhnen, er ist wohl aus dem Bett gefallen. In einer anderen Situation hätte ich warscheinlivh gelcht „Bellevue Hospital Center (gibt es Wirklich hab gegooglet😆)“ antwortete ich auf ihre frage „Wir sind in 15 min da Schatz“ sagte Mum noch und bevor ich noch was sagen konnte hat sie aufgelegt „Sie sind in 15 min da  Baby“ meinte ich zu Annabeth und gab ihr einen Kuss „Percy lenk mich ab bitte“ flehte Annabeth mich an, ich guckte sie fragend an „Küss mich“ sagte sie. Das ließ ich mich nicht zweimal sagen ind Küsste sie, das ließ sie leicht enspannen aber nicht lange da kamm auch die nächste wehne und sie biss mir volle lanne auf die Lippe „Sorry Percy, das wollte ich nicht“ sagge Annabeth entschildigend, ich strich ihr über die Stirn „Schon okey“ sagte ich sanft und küsste sie nochmal kurz. Draußen hörte ich meine Mutter mit jemanden streiten „Würden sie mich bitte durch lassen ich muss zu meinem Sohn und meiner Schwiegertochter“ schrie meine Mutter den Artzt schon fast an „Es tut mir leid Miss ich darf sie nicht rein lassen“ meinte der Arzt „Was ist das den bitte für ein Krankenhaus der die werdende Oma nicht in den Raum lässt“ meinte Mum fassungslos „Geh schon becor Sally noch Mord begeht “ meinte Annabeth lachend verzog dann aber das Gesicht, ich guckte sie nich kurz besorgt an und ging dann an die Tür wo ich jetzt Meine Mutter sah die immer noch mit dem Arzt streitet „Mum“ sagte ich, diese drehte sich sofort zu mir um und rannte auf mich zu um mich in den Arm zu nehmen „Ist schon Okey die beiden können rein“ sagte ich an den Arzt gerichtet, dieser nickte mir zu und ging „Oh götter schätzchen wie gehts dir?“ fragte meine Mutter Annabeth als sie ins Zimmer stürmte „Den umständen entsprechend“ sagte sie und verziet wieder das Gesicht, als auch der Arzt reinkamm und nochmal nachzugucken „Miss Chase sie sind bereit es kann loslegen leich sollten die press wehnen einsetzen deshalb würde ich bitten das alle außer der Vater des Kindes den Raum berlässt“ sagte ser Arzt, Mum wollte noch etwas sagen aber Paul zog sie mit den Worten „Die beiden schafen das schon“ aus dem Raum. Annabeth schrie auf und zerkwetschte(?) mein Hand „Das machen sie Gut Miss Chase, tief durchatmen hleich kommt die nächste“ lobte der Arzt, Annabeth schrie wieder auf „ICH SCHWÖRST DIR PERCY DAS IST DAS LETZTR MAL DAS WIR SEX HABEN“ schrie mich an „Du machst das Toll Annabeth, ich liebe dich“ sagte ich ignorierend was sie mir zu schrie „HÖR AUF MIR ZU SAGEN DAS DU MICH LIEBST DAS MACHT ES NICHT BESSER DAS ALLES DEINE SCHULD IST“ schrie sie Weiter „Ich sehe schon das Köpfchen pressen sie weiter“ meinte der Arzt „Tiefdurchatmen baby du hast es gleich geschaft“ sagte ich und strich ihr, mit der Hand die sie nicht zersrückt, über die Stirn „SAG MIR NICHT WAS ICH TUHEN SOLL, IDIOT. DAS IST DAS ERSTE UND LETZTE MAL DAS ICH DAS MITMACHE“ schrie sie weiter „Nur noch einmal pressen dann haben sie es geschaft“ meinte der Arzt, Annabeth schrie das letzte mal auf und dann hörte ich auch schonnein Baby schrei und ich bekomme tränen in die Augen „Ich Liebe dich Annabeth. Du hast das Toll gemacht“ meinte ich unter Tränen und küsste sie auf die Stirn, da wurde ihr auch schon unser Baby in die Arme gelegt „Es ist ein Gesunder Junge. Herzlichen Glückwunsch. Wissen sie schon wie sie ihn nennen werden?“ fragte er, ich und Annabetb guckten uns noch mal lächelnd an bevor ich antwortete „Luke Ethan Charles Jackson“ und lächelte zu Luke runter „Ein schönener Name“ meinte er und ging raus „Er ist so perfekt“ flüsterte ich und küsste Luke auf die Stirn „Ja“ bestätigt Annabeth und reichte mir ihn. Als ich ihn im Arm hatte machte er seine Augen auf und guckte mich mit seine Grauen Augen an „Hallo Luke, ich bin dein daddy ich bin so glücklich das du gesund bist. Guck mal das ist deine Wunderschöne Mummy“ sagte ich zu ihm und zeigte ihm seine Mummy „Hey Luke, Mummy und Daddy haben dich jetzt svon ganz doll lieb“ flüsterte Annabeth erschöpft „Schlaf ein bisschen. Du muss erschöpft sein“ meinte ich sanft und Annabeth nickte und schlief ein.

PercabethWo Geschichten leben. Entdecke jetzt