Meine Welt

2.5K 52 22
                                    

Annabeth pov.

Heute Überasche ich Percy auf der Arbeit, ich hoffe er freut sich. Percy Arbeitet als Meeresbiologe in New York, er hat seine eigene Firma. Um 15:00 stieg ich ins Auto und fuhr zu ihm, als ich ankamm parkte ich und ging an die Tür, dort stand ein Türaufseher „Karte, Miss” sagte er und lies mich nicht durch die Tür „ Mein Mann arbeitet hier.” sagte ich und wollte durch gehen aber er hielt mich auf „ Ach und wie heißt ihr Mann?” fragte er und grinste leicht, er macht sich über mich Lustig. „Percy Jackson wenn sie mir nicht glauben ich hab einen Ausweis wo ich ihnen zeigen kann das ich Jackson mit Nachnamen heiße.” gab ich Schlagfertig zurück „ Dann zeigen sie mal” sagte er, ich holte mein Ausweis heraus und zeigte es ihm „Tut mir leid Mrs. Jackson für die Unannehmlichkeiten das kommt nicht wieder vor” sagte er und ließ mich rein, ich bedankte mich und ging rein. Als ich drin war sahen mich auch schon alle an, liegt woll an dem was ich an habe. Ein bisschen gewagt aber ich will mein Baby überraschen. Ich lief an die Rezeption, da sahs eine Frau mittleres alters „Hallo, ich wollte fragen wo ich Percy Jackson finden kann?” fragte ich sie, sie guckte zu mir rauf „Tut mir leid ich kann ihnen nicht sagen wo er ist ich darf niemanden hoch schicken wenn er es nicht angekündigt hat” antwortet sie mir. Ich holte meinen Ausweis raus und legte ihn vor sie hin sie gluckte drauf und bekam große Augen „Oh es... es tut mir leid Mrs. Jackson, Mr. Jackson ist in seinem Büro gehen sie ruhig hoch.” stotterte sie leicht, ich bedankte mich und ging zum Fahrstuhl. Als er kam war schon ein Mann drin in meinem Alter, als er mich sah grinste er mich an „ Na schöne Frau heute noch was vor” versuchte er mit mir zu flirten „ Ja und ich bin Verheiratet also versuchen sie es erst garnicht” sagte ich ihm und hielt meine Hand vor sein Gesicht wo ich meinen Ehering trage „ Er muss es ja nicht erfahren” antwortet er und rückt neher zu mir „Arbeiten sie hier?” fragte ich dagegen, er runzelte die Stirn setzte dann aber wieder sein grinsen auf „ Ja wieso?” fragte er mich „ Wenn sie diesen Job behalten wollen rücken sie mir nicht auf  die pelle und lassen sie mich in ruhe” sagte ich ernst „ Ach und wie willst du das machen das ich meinen Job verliere Babe?” grinste er mich weiter an „Oh deinem Chef würde es nicht gefallen wenn du mit seiner Frau flirtest” antwortete ich im, er wird Leichen blas „Sie sind Annabeth Jackson Percy Jacksons Frau, scheiße bitte sagen sie ihm nichts, ich brauch den Job.” meinte er ängstlich „Ich sage nichts solange es nicht wieder passiert” mit diesen Worten steig ich aus dem Aufzug und gehe Richtung Percys Büro und klopfte „Herein” hörte ich Percys Stimme. Ich machte die Tür auf und sah Percy der aber nicht allein ist ein Mann sahs gegenüber von ihm „Annabeth was machst du denn hier ich wusste gar nicht das du kommst” sagte Percy und kamm auf mich zu und Umarmte mich und gab mir einen Kuss „ Percy willst du uns nicht Vorstellen?” hörte ich denn Mann der auch im Raum ist sagen. Percy löste sich von mir und meinte „Annie das ist Tyler Backer er ist ein Geschäftspartner, Tyler das ist Annabeth Jackson meine wunderschöne Frau.” so stellte er uns gegenseitig vor „ Hallo freut mich” sagte ich und schütelte seine Hand er begrüßte mich auch „Ich geh dann mal und lass euch allein und Percy wir sehen uns dann nächste Woche bei der Konferenz.” verabschiedet er sich von uns und geht. Als er weg war drückte mich Percy plötzlich gegen die Wand „Gibt es einen Grund wieso du so sexy angezogen bist?” hauchte er mir ins Ohr. Ich bekam Gänsehaut „Du bist der Grund ich wollte Dich überaschen” antwortet ich ihm leise und küsste ihn. Der Kuss wurde intensiver und Leidenschaftlicher bis Percy sich löste und sich mit mir auf seinem Schoß auf seinen Schreibtisch Stuhl setzte so das mein Rock etwas hochrutsch und mein Höschen heraus lugte „Mhh.. Spitze gefählt mir” schnurte Percy leicht und küsste mich wieder. Ich wülte durch seine Haare mit meinen Händen und seine Hände sind an meinem Po. Ich löste mich von ihm „ Ich Liebe dich ” sagte ich im flüsternt „Ich Liebe dich auch so sehr” erwiderte er es „würdest du es der ganzen Welt sagen das du mich Liebst?” fragte ich ihn aus Spaß „sofort und immer” antwortete er mir ernst „Mach es” sagte ich ihm. Er lächelte mich an „Ich Liebe dich“ flüsterte er mir zu „Wieso flüstest du es mir zu?” fragte ich verwirrt „Weil Du meine Welt bist” sagte er und lächelte mich an „ Du bist so Süß” sagte ich und küsste ihn nochmal. Wir saßen noch 1 Stunde so und redeten über vieles und gingen nach Hause da Percy mit allem fertig war und legten uns ins Bett und schliefen aneinander gekuschelt ein. Ich Liebe ihn so sehr.
________________________________
Hey,
ich hoffe es hat euch gefallen und Verbesserungsvorschläge sind erlaubt ab in dir kommis damit. Die Idee zu der Geschichte fand ich bei einen Freundin die mir diesen Spruch gesagt hat, als danke sehr für die Idee😀. Oben ist Annabeths Autfitt ich fand das so schön und musste es nehmen (Bild↑) und hier unten sind die Schuhe, also ich fand die toll aber es ist Geschmacks Sache
(Bild↓).

 Oben ist Annabeths Autfitt ich fand das so schön und musste es nehmen (Bild↑) und hier unten sind die Schuhe, also ich fand die toll aber es ist Geschmacks Sache(Bild↓)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Eure Millyx33

PercabethWo Geschichten leben. Entdecke jetzt