Percy´s Pov.
„Percy steh auf sonst kommst du zu spät zur Schule“ hörte ich meine Mum rufen „Bin wach, Mum“ rief ich gequält zurück, blieb aber im Bett liegen „Dann macht dich fertig und liege nicht noch einen Halbe Stunde im Bett“ ertappte sie mich „Ist ja gut“ murrte ich genervt beim aufstehen aus meinem warmen gemütlichen Bett. Ich ging ins Bad machte mich fertig und ging dann in die Küche runter wo Mum schon Frühstück machte. Mhmm blaue Pancakes, lecker „Guten Morgen Schlafmütze“ wünschte mir meine Mum „Morgen Mum“ gab ich zurück setzte mich an den Tisch und warte auf die Pancakes „Gehst du dieses Wochenende ins Camp?“ fragte mich Mum, ich nickte „Jason holt mich ab“ meinte ich und fing an zu essen als Mum die fertigen Pancakes auf den Tisch stellte „Guten Morgen“ wünschte uns Paul, gab meiner Mum einen Kuss und mir wuschelte er durch die Haare „Morgen“ erwiderten wir „Soll ich dich mitnehmen?“ fragte Paul mich „Ja wäre echt cool wenn du das machst“ sagte ich und lächelte ihn dankend an „Okay dann esse noch zu ende und dann fahren wir“ meinte Paul, ich nickte aß zu ende und holte dann meine Schulsachen aus meinem Zimmer „Percy kommst du“ rief Paul der „Ich komme“ rief ich zurück und lief die Treppe runter „Na dann mal los. Bye Mum“ verabschiedete ich mich bei meiner Mutter mit einem Wangenkuss „Bis heute Mittag ihr beiden“ erwiderte Mum. Paul und ich stiegen in sein Auto und er fuhr Richtung Schule „Bist wann hast du? Vielleicht kann ich dich mit nach Hause nehmen“ fragte Paul,ich über legte kurz „Hab bis 13 Uhr“ meinte ich, er nickte und sagte „ Ich nimm dich mit hab auch Schluss um 13 Uhr. An der Schule angekommen stiegen wir aus, ich lief zu meinen Freunden und Paul ins Lehrerzimmer „Hey Percy“ begrüßten mich meine Freunde die aus 2 Mädchen und 3 Jungs bestehen „Hey Leute“ begrüßte ich sie auch „Heute singen wir in Musik, ich hab so Keine Lust. Wer braucht das bitte?“ regte sich Klara auf, wir lachten nur. Klara regt sich über so ziemlich über jedes Schulfach so auf und da immer mit den gleichen Worten „Wir sollten mal reingehen gleich klingelt es und ich will bei Mrs. Steward nicht zu spät kommen“ sagte Jace, wir stimmten ihm zu, Niemand wirklich niemand will bei der Schreckschraube zu spät kommen. Im Klassenzimmer setzten wir uns an unsere Plätze und warteten auf Mrs. Steward „Wenn sie zu spät kommt ist das egal aber wenn wir zu spät kommen macht sie uns die Höhle heiß“ meinte Nathan, wir lachten aber das Stimmt schon „Seit ruhig und steht auf“ sagte Mrs. Steward. Wir taten was sie sagte und standen auf „Guten Morgen Klasse“ begrüßte sie uns was wir einigermaßen in einem Chor erwiderten „Guten Morgen Mrs. Steward“ und setzten uns wieder hin „Da sich das alle gewünscht haben singen wir ein paar Moderne Lieder. Ich hab ein paar rausgesucht.“ sagte sie und verteilte blätter mit Songtexten drauf aus „So wir fangen mit Galway Girl“ wir sangen viele Lieder bis ich halber einschlief. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr „Mr. Jackson da sie so gut mitmachen würde ihnen es sicher nichts ausmachen allein zu singen“ unterbrach Mrs. Steward meinte Gedanken über Annabeth „Nalos komm vor und sing was. Du kannst dir ein Lied aussuchen“ meinte sie, ich stand auf „Darf ich“ fragte ich und zeigte aufs Klavier, sie nickte. Ich setzte mich auf den Stuhl vor das Klavier, ich spielte mich kurz ein. Ich hab so lang nicht mehr gespielt, ja richtig gehört ich kann Klavier spielen. Ich hab Angefangen weil ich Gabe und dem Schmerz entfliehen wollte. Ich atme tief durch und fing an das Lied „Can't Help Falling In Love“ von Elvis Presley zu spielen dann fing ich auch zu singen. Ich blende alles aus und dachte an Annabeth.
Wise men say
Only fools rush in
But I can't help falling in love with you
Shall I stay?
Would it be a sin?
If I can't help falling in love with youLike a river flows, surely to the sea
Darling so it goes, some things are meant to beTake my hand
Take my whole life too
For I can't help falling in love with youLike a river flows, surely to the sea
Darling so it goes, some things are meant to beTake my hand
Take my whole life too
For I can't help falling in love with you
For I can't help falling in love with you.Als ich zuende gesungen habe macht eich meine Augen auf die ich beim Singen zugemacht habe und guckte zu Mrs Steward und meiner Klasse die geschockt wirkten „So schlimm das niemand was sagen lann“ fragte ich belustigt „Schlimm!? Mr. Jackson das war Wundervoll, sie haben die Stimme eines Engels“ sagte Mrs. Steward fassungslos, die Klasse nickte nur und ich wurde rot „Danke, aber eine Engelsstimme hab ich nicht. Das ist übertrieben“ meinte ich „Wohl eher untertrieben das war der wunderschön Percy. Wir wussten gar nicht das du so Singen kannst „Naja ich rede nicht so gern darüber. Ich hab damals mit singen und Klavier spielen angefangen als meine Stiefvater, nicht Paul, gegenüber mir und meiner Mutter gewalttätig wurde. Ich hab so den Schmerz verdrängen können und einfach für einen kurzen Moment alles vergessen“ erklärte ich. Meine Klasse guckt mich Mt fühlend an, ich lächelte sie nur an um damit zu zeigen das alles gut ist „Gleich ist die Stunde vorbei Kinder, ihr könnt schon mal zusammen packen. Percy würdest du noch kurz hier bleiben“ sagte Sie, ich nickte und packte meine Sachen zusammen, sagte meinen Freunden sie sollen schon mal vorgehen und geh vor zu Mrs. Steward als wir alleine im Raum waren „Mr. Jackson haben sie mal überlegt etwas aus ihrem Talent zumachen. Nicht jeder kann so Gefühl voll singen auch wenn sie es versuchen. Sie haben eine Besondere Stimme, diese sollten sie fördern“ meinte Sie „Ich weiß nicht so genau. Ich hab ja gesagt das ich das früher gemacht habe um alle Ereignisse die passiert sind zu verarbeiten. Ich hab auch ein paar Songs geschrieben aber sie sind nicht wirklich gut geworden denke ich“ erklärte ich Ihr „Percy wie wäre es wenn du mir die Songs zeigst und ich sage dann b sie Gut sind und du denkst noch mal drüber nach und sagst mir nächste Stunde deine Entscheidung“ meinte sie, ich nickte und wollte gerade gehen „Ach und Percy, noch eine Frage?“ hielt Mrs Steward mich auf „Hast du an jemanden bestimmtes gedacht als du gesungen hast?“ fragte sie mich „Ja ich hab an meine feste Freundin Annabeth gedacht sie hat mir in Schweren Zeit sehr geholfen und war immer für mich da. Wissen sie wir kennen uns schon seit wir 12 Sind waren 4 Jahre lang die besten Freunde. Wir waren unzertrennlich,aber wir haben uns ineinander verliebt und dann sind wir an meinem !6 Geburtstag zusammen gekommen. Wir haben viel durchgemacht zusammen, sind zusammen durch die Höhle gegangen, auch die meisten meiner Songs handeln von ihr oder von unseren Abenteuern die wir zusammen erlebt haben aber ich würde das für sie alles noch mal durch machen nur damit es ihr gut geht.“ sagte ich und lächelte leicht, Mrs. Steward erwiderte mein lächeln und schickte mich dann in die Pause. Vielleicht sollte ich wirklich was aus meinem „Talent“ machen. Ich finde die haben das ein bisschen übertrieben. Ich frag einfach Annabeth was sie davon hält vielleicht kann sie mir Helfen..... Natürlich kann sie mir helfen sie ist doch Annabeth. Annabeth findet immer eine Lösung.
________________________________
Hey Leute, hier ist ein neuer Os für euch ich hoffe er gefällt euch. Ich würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar dar lasst oder eure Wünsche äußert. Oben hab ich ein Video eingefügt wie Percy singt (Video↑). Ich hab Alexander Stewart vor ein paar tagen gefunden und fand seine Stimme einfach wunderschön und wenn ihr das auch findet könnt ihr ja bei seinem Youtubechanel vorbei gucken.
Hab euch Lieb.Eure Millyx33