Biologie Unterricht

1.8K 54 9
                                    

Zoe's Pov.

„Zoe steh auf du musst zur Schule“ hörte ich meine Mutter rufen „Bin wach“ rief ich zurück und stand auf um mich fertig für die Schule zu machen. Fertig ging ich die Treppe runter in die Küche wo meine Eltern und meine beiden jüngern Geschwister schon saßen „Guten Morgen Engel“ begrüßte mich mein Vater und gab mir einen Kuss auf den Kopf „Guten Morgen“ sagte ich und gab Mum und Dad einen Kuss auf die Wange und meinen Geschwistern wuschelte ich durch die Haare „Ich fahr euch zu Schule und hole euch wieder ab“ sagte Dad, wir nickten. Nach dem Essen verabschiedeten wir uns bei Mum und stiegen ins Auto. An der Schule der kleinen hielt Dad an „Bis heute Mittag. Macht keine Scheiße“ sagte Dad „Ist okay Dad“ sagte beide gleichzeitig, gaben Dad noch einen Abschiedskuss auf die Wange und stiegen aus dem Auto „Zoe hast du heute um 13 Uhr Schule aus oder später?“ fragte Dad mich „Hab heute bis 13 Uhr“ meinte ich. An meiner Schule angekommen „Mach keine Scheiße Engel“ sagte Dad lächelte mich an „Ich Versuchs“ meinte ich grinsend und stieg aus „Hey Zoe“ begrüßte mich auch schon meine beste Freundin Lara mit einer Umarmung „Hey Lara, was haben wir?“ fragte ich „Du solltest langsam mal unseren Stundenplan kenne, wir haben Mahte“ meinte sie lachend „Wieso sollte ich. Ich hab doch dich. Mein kleiner wandelnder Stundenplan“ sagte ich lachend und wir liefen zu unseren Spinden um unsere Mahte Sachen zu holen „Du bist so ein Idiot" lachte Lara „Idiotin wenn ich bitten darf“ versuchte ich ernst zu sagen, was mir aber nicht gelang da ich lachen musste.

__Einige Zeit später und ungefähr 5 mal vor Langeweile gestorben__

Götter ich hab einfach kein Bock mehr und jetzt noch eine Doppelstunde Biologie, was für ein scheiß „So Kinder heute fangen wir ein neues Thema an, und zwar Vererbung (Wenn etwas falsch ist was ich schreibe dann tut es mir leid ich hab eine 4 in Bio)" sagte Mr. Lange „Kann mir jemand was dazu sagen?“ fragte er in die Klasse, viele Meldeten sich „Vererbung von den Eltern an die Kinder" sagte ein Mädchen aus meiner Klasse „Gut Mara, noch jemand?“ fragte er weiter „Krankheiten Vererbung“ sagte ein Junge unsicher, als würde ihn der Lehrer umbringen wenn er etwas Falsch sagen würde, was für Lackaffen „Ja Tobias gut“ meinte Mr. Lange, es ging eine Zeit so weiter „Gut ihr habt schon viele Sachen genannt gehen wir zurück an die Vererbung von Eltern an ihre Kinder“ sagte Mr. Lange „Ich möchte nach der Reihe von euch wissen was ihr von euren Eltern geerbt habt. Es können äußerliche Merkmale sein aber auch Gewonnheiten“ meinte Mr. Lange, woher soll ich das den bitte wissen ich kenne meine leiblichen Eltern nicht, ist echt diskriminierend „Zoe was ist mit dir was haben deine Eltern an dich vererbt?“ fragte Mr. Lange mich „Ich weiß nicht“ meinte ich gelangweilt, ist mir doch egal was der denkt „Aber du musst das doch wissen du hast dein ganzes leben mit deinen Eltern verbracht. Irgendwo müssen da doch Ähnlichkeiten sein“ meinte Mr. Lange, Götter ist er ein Idiot „Mr. Lange ich kenne meine Biologischen Eltern nicht meine Eltern haben mich adoptiert als ich 3 Monate alt war“ sagte ich genervt, alle gucken mich geschockt an und Mr. Lange wirkte verunsichert „Oh das wusste ich nicht“ meinte Mr. Lange und drehte sich zum nächsten Schüler „Oh die arme Zoe, ihre echten Eltern wollten sie nicht weil sie so dumm und hässlich ist“ meinte eine nervige  Jungssstimme, Nathaniel wie ich ihn hasse. Ich ignorierte ihn „Heulst du jetzt?“ fragte er mich lachend „Nathaniel halt deine fresse, wenigstens haben meine Eltern mich ausgesucht deine mussten dich ertragen“ schrie ich ihn wütend an „Miss Jackson, Mr. Baker ab zum Direktor ich dulde so ein Verhalten nicht in meinem Unterricht Standartsatz jedes Lehrers😒)“ schrie Mr. Lange. Ich stand auf und rauschte aus dem Klassenzimmer in Richtung Direktor, Nathaniel kam mir nach „So was ist passiert?“ fragte unsere Direktorin Mrs. Descen „Sie hat mich und meine Eltern beleidigt“ sagte Nathaniel „Wie bitte!? Du hast mich beleidigt nur weil ich meine biologischen Eltern nicht kenne und adoptiert bin dann hab ich nur gemeint das meine Eltern mich ausgesucht haben und deine dich ertragen mussten. Das war alles“ meinte ich wütend und es artete ein Streit aus „RUHE“ schrei Mrs. Descen auf „Ich werde eure Eltern anrufen euer Verhalten Ist nicht akzeptabel“ meinte sie wieder ruhiger und griff ans Telefon. Scheiße ich hab doch versprochen keine Scheiße zu bauen.... Naja hab ich auch nicht....Egal „Eure Eltern werden in kürze da sein“ meinte sie, wir warteten. 15 min später kämmen meine Eltern rein und wenig später auch seine „Mr. und Mrs. Jackson und Mr. und Mrs. Baker darf ich sie bitten sich zu setzen „Hallo Miss, was ist passiert?“ fragte meine Mum und guckte die Direktorin an „Die beiden jungen Herrschaften hatten im Biologie Unterricht einen Streit. Mr. Baker hat woll eine dumme Bemerkung dazu gemacht das Zoe adoptiert ist und ihre biologischen Eltern sie nicht wollen. Und Mrs. Jackson hat woll gesagt das sie ausgesucht wurde und seine Eltern ihn ertragen müssen“ erklärte Mrs. Descen, Mum und Dad gucken mich an. Mum eher Wütend, Dad dagegen versuchte strafend zu gucken hielt mir aber den Daumen hoch damit es nur ich sehen kann „Nathaniel wieso hast du das gesagt? Das geht doch gar nicht. Man sagt sowas nicht, das ist respektlos gegenüber Zoe.“ meinte Mrs. Baker „Zoe auch wenn jemand sowas sagt dann musst du das ignorieren denn du kennst die Wahrheit. Du brauchst nicht auf den Schwachsinn von anderen zuhören“ meinte Mum, ich guckte zu Dad dieser lächelte mich liebevoll an „Deine Mutter hat recht Engel. Eine Familie ensteht nicht aus gleichem Blut sondern aus Liebe und wir lieben dich nicht anders als Luke oder Selena. Ich hoffe du weißt das“ sagte Dad und zog mich zu sich um mir einen Kuss auf den Kopf zu geben „Ich weiß Dad ich liebe euch auch. Ihr seit meine Eltern und das wird auch immer so bleiben“ flüsterte ich und kuschelte mich in Dad's Arme „Gut das das jetzt geklärt ist. Ich hoffe das passiert nicht mehr.“ sagte Mrs. Descen und wir verabschiedeten uns. Draußen kam Nathaniel mit hängendem Kopf auf mich zu „Es tut mir Leid Zoe. Ich hab es nicht so gemeint ich war einfach so sauer das du dich trotz adoptiv Eltern dich so Gut mit ihnen verstehst und ich mit meinem Stiefvater nicht. Tut mir leid ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an“ sagte er unsicher und guckte mich an, ich lächelte ihn an „Schon okay, vergeben und vergessen. Wir können noch mal neu Anfangen, als Freunde“ meinte ich und er lächelte nickend, gab mir noch seine Nummer und rannte zu seinen Eltern „Er erinnert mich stark an jemanden“ meinte Dad und guckte Nathaniel stirnrunzelnd hinterher bis er nicht mehr zusehen war „Mich auch“ meinte Mum „An wenn denn bitte?“ fragte ich verwirrt und guckte zwischen beiden hin und her, diese gucken sich an und dann wieder zu mir und sagten gleichzeitig „Apollo“ ich guckte sie geschockt an „Euer Ernst?“ fragte ich, beide nickten „Echt jetzt, ich würde gern wissen ob die Götter überhaupt wiesen was Verhütungsmittel sind ind wie sie funktionieren“  meinte Dad kopfschüttelnd und musste lachen, wir stiegen mit ein. Später hat sich herausgestellt das Mum und Dad recht hatten. Und auch ich hab herausgefunden was ich von meine Eltern vererbt bekommen habe, aber mir war das egal Percy und Annabeth Jackson werden immer meine Eltern bleiben egal was passiert, denn sie haben mich großgezogen und geliebt wie ihre eigene Tochter. Hab euch Lieb Mum und Dad.
________________________________
Hey Leute, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt mir ein paar Kommentare würde mich freuen. Die Oder zu diesem Os hatte ich durch eine Leserin und wenn ich jetzt wüsste wie man Leute markiert hätte ich es gemacht aber ich bin einfach zu unfähig dafür😂😂. Wenn einer mir das erklären kann dann nur zu.
Hab euch Lieb

Eure Millyx33

PercabethWo Geschichten leben. Entdecke jetzt