Diana's pov
6 Jahre später:
„So Kinder morgen ist Vater-Kind Tag, da könnt ihr euren Vater mit in die Schule bringen und vorstellen" sagte Frau Storm. Toll alle freuen sich ihren Vater mitzubringen nur ich kann nicht da ich keinen Daddy habe „Frau Storm aber ich kenne meinen Vater nicht. Ich hab nur meine Mama." sagte ich zu ihr als ich zu ihr nach vorne ging „Oh Schätzchen du kannst deine Mama mitbringen oder jemanden anderes aus deiner Familie" sagte sie und guckte mich mitleidig an. Das passiert öffter wenn leute erfahren das ich meinen Vater nicht kenne aber ich hab meine Mum, Percy und Annabeth das ist alles was ich brauche und Percy war immer wie ein Vater für mich obwohl er mejn großer Bruder ist „Okey Frau Storm" meinte ich und ging wieder zu meinen Freundinen „Wenn nimmst du mit?" fragte Laura meine besste Freundin mich. Meine Freunde wissen das ich keinen Vater habe „Meine Mum arbeitet vieleicht nehm ich Percy mit, wenn er kommen will." sagte ich und schon klingelt es zum Schulende. Meine Mama holt mich ab „Hallo Spatz wie war die Schule?" fragte sie mich als ich ins Auto stieg „Alle haben drüber geredet das ihr Vater morgen kommt zum Vater-Kind Tag und ich konnte nicht mit reden" meinte ich traurig und rannte in mein Zimmer als wir ankammen und weinte. Später klopte es an meiner Tür und Percy steckte seinen Kopf durch „Hey Princess was ist den los?" fragte er mich besorgt und setzte sich zu mir auf bett um mich ij den Arm zu nehmen „Morgen ist Vater-Kind Tag und alle anderen Väter kommen nur meiner nicht weil ich ihn nicht kenne" schluchtzte ich in seine Brust. Er schloß mich nur noch feste in die Arme „Sch.. Princess alles gut" versucht Percy mich zu Beruhgen. Soll ich ihn Fragen? Und wenn er nicht will? Mich Hasst? Oder mich nicht mehr lieb hat? „Percy?" fragte ich schüchtern und leicht verängstigt „Ja Princess?" fragte Percy und guckte mir in die Augen wodurch ich sehen konnte das er besorgt war „Meine Lehrerin meinte..... naja..... das ich jemanden.... jemanden anderen Mitbringen kann." stoterte ich „Ja?" „Da wollte ich fragen......naja..... ob du.... du kommen Willst?" fragte ich schüchzernt und schloss die Augen. Percy sagte eine Zeit nichts und ich hatte schon Abgst das er mich jetzt hasst, als ich ansetzten wollte mich zu Entshuldigen fängt er an zu lächel und nickte „Klar Woeso nicht. Ich würde sehr gern kommen" sagte er noch und schon umarmte ich ihn stürment sodas wir lachen aufs bett fallen „Nicht so stürmisch princess" lachte Percy und löste sich von mir „Wann soll ich morgen da sein?" fragte er, ich überlegte kurz „Um 9 Uhr" meinte ich und er nickte wir verabschiedeten uns weil er nahause musste zu Annabeth und Zoe, seiner 1 Jahr alten Tochter. UUnten fragte meine Mutte wieso ih so grinste „Percy kommt morgen in die Schule" sagte ich und das grinsen verschwinden nicht aus meinem Gesicht auch nicht als ein schlief und davon träume wie schön es morgen sein wird.
Nächster Tag:
In der Schule angekommrn freuten sich alles schon genau so wie ich „Hallo Diana und wer kommt heute bei dir?" fragte Frau Storm, ich antwortete mit einem großen grinsen „Mein Großer Bruder, er war schon immer sowas wie ein Vater für mich" Frau Storm guckte mich erstaunt an und nickte dann aber nur. Um 8:50 Uhr kammen schon die ersten Väter und setzten sich neben ihre Kinder oder redeten unter sich oder mit der Lehrerin. Um 8:55 Uhr kamm Percy durch die Tür „PERCY" rief ich und rannte auf ihn zu, er sagte„Hey princess" und fing mich auf. Frau Storm kommt auf uns zugelaufen „Hallo sie Müssen Diana's Bruder sein freut mich sehr sie kennenzulernen ich bin Lara Storm ihre Klassenlehrerin" begrüsste sich Percy mit einem Händeschütteln „Hallo freut mich sehr ich bin Percy Jackson und sie könne mich dutzen so alt bin ich dann auch wieder nicht " grinste er Frau Storm an „Wie alt sind sie den wenn ich fragen dar und wieso heißen Sie Jackson mit Nachnamen und Diana Stark?" fragt Frau Storm neugierig „Wir sind Halbgeschwister wir haben verschieden Mütter deshalb und ich bin 28 Jahre alt" meinte Percy freundlich, Frau Storm nickte und meinte das gleich alles losgeht und wir uns am anfang erst vorstellen sollen. Als ungefähr die hälfte durch wahr kamen wir dran „Hey ich freu mich heut hier zu sein. Mein Name ist Percy Jackson ich bin 28 Jahre alt und Diana's großer Bruder. Ich habe Meeresbiologie studiert und hab meine eigene Firma gegründet. Ehm... Mit 25 Jahren hab ich geheiratet und 2 Jahre später eine Tochter bekommen. Mit 18 hab ich Bei den Olympia schwimmen mitgemacht und gewonnen. Das wars eigentlich über mich. Danke fürs zuhören." sagte Percy, viele hatte ihren Mund weit offen... naja so sehe ich auch aus weil er noch so jung ist und schon so erfolgreich. Wir Spielten noch viel und Lachten, Percy unterhielt sich mit den Väter der anderen Kinderen „Dein Bruder ist echt cool" meinte Tobi, ein junge aus meiner Klasse „Find ich auch" grinste ich ihn an. Am ende des Tages fuhren wir nach hause „Danke Percy, ich hab dich Lieb" umarmte ich ihn noch zu abschluss „Mach ich gern princess, ich hab dich auch Lieb" sagte er und wir lösten uns und ich ging ins Haus, wo ich alles meiner Mama erzählte und dann müde ins Bett fiel und sofort einschlief. Was für ein schöner Tag heute doch war.
________________________________
Hey Leute, ich hoffe es hat euch gefallen. Verbesserungvorschläge, Fragen, usw. könnt ihr in die Kommis schreiben, freu mich sie zu lesen. Das ist der 2. und letzte Teil.
Hab euch LiebEure Millyx33