Das Spiel

1.7K 61 20
                                    

Sally's pov.

Heute sind Annabeth, Piper, Hazel, Calypso, Jason, Frank und Leo bei uns „Leute, lasst uns ein Spiel spielen“ sagte Piper in die Runde, alle waren einverstanden, ich serzte mich in meinen lieblingssesel und guckte zu „Und was?“ fragte Hazel neugierig und guckte zu Piper, diese überlegte kurz „Ich weiß es, Wie wers mit wer erster errötet.“ spricht Piper ihre Idee aus „Was ist das den?“ fragte Frank „Also, in dem Spiel geht es darum das zwei Personen sich gegenseitig versuche Rot werden zu lassen und wer als erstes Rot wierd verliert“ meinte Piper voller euphorie, alle fanden es Gut und fingen an. Piper und Annabeth waren als erstes „Weißt du eigentlich wie heiß du bist? Wenn ich ein Junge wäre ich würde anfangen zu sabern“ meinte Piper zu Annebth „Heißer als du schon mal garnicht du machst der Sonne ja schon Konkorenz“ sagte Annabeth dagegen, bis jetzt ist noch niemand Rot geworden „Ich bin mir sich Percy würde mir zustimmen wenn ich sage das du einfach nur Gut im Bett sein musst“ sagte Piper...... Annabeth wird Rot „VERLOREN“ schrien alle auf. Danach kammen Hazel und Leo, wo Leo schnell gewinnt aber Hazel ist auch sehr Unschuldig was das angeht „Jetzt kommen Frank und Calypso“ meinte Percy und grinste, das ging etwas länger aber Calypso gewann. „FINALE, TROMMELWIRBEL..... JASON UND PERCY“ schrie Piper, die beiden Verbeugten sich „Hey babe, hab ich dich schon mal gesagt das du echt heiß bist?“ meinte Percy, oho wow, ich wusste nicht das er das so locker nahm „Percy und Jason sind die Unschlagbaren Meister in diesem Spiel, keiner kann das länger als die beiden und es ist immer unenschieden gewesen“ flüsterte mir Annabeth zu und guckte gespannt weiter „Also bitte Babe es gibt niemanden heißeren als dich red keinen Scheiß“ meinte Jason ernst, wüsste ich nicht das, das nicht echt ist hätte ich des geglaubt „Hat dir eigentlich jemand gesagt das dein Arsch so geil ausieht das man am liebsten rein kneifen will“ sagte Percy und ging ein Schritt näher „Percy wüsste ich nicht das du halb Gott bist, hätte ich es erahnen könne bei dein Ausehen kannst du nur von den Göttern haben“ sagte Jason und seine Augen wurden Dunkler. Die könne das echt gut spielen „Jason, dieser Name ist dafür gemacht ihn zu stöhnen und schreien“ meinte Percy und beist sich dabei auf die Unterlipe, Wow das geht bei den beiden echt weit „Ihn dich stöhnen oder schreien hören, ist purer Genuss“ konterte Jason und ging ein schritt auf ihn zu, die beiden sind sich so nah das sich ihre Nasen fast berühren „Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen du stammst vom Sexgott ab“ schnurte Percy und strich Jason, mit dem Finger, seinen Arm hoch „Du siehst so heiß in den Klamotten aus, aber ich bin mir sicher ohne noch viel heißer“ meinte Jason und beugt sich leicht runter, da er erwas größer war als Percy „Mhm, finds doch raus Baby, ich hab nichts dagegn“ sagte Percy mit heißerer Stimme und hackte seinen Finger in Jason's Jeans und zog ihn Ruckartig zu sich, Was Jason erschrocken aufquitschen ließ und einige sekunden später auch erröten „Hah ich hab gewonnen“ rief Percy auf und grinste Jason an „Das war unfähr du hast deine halbe hand in meine Hose gesteckt, wer wird da bitte nicht rot?“ meinte Jason beleidigt und ging ei schritt von Percy weg „Oh Wow ich wusste nicht das mein Finger die hälfte meinee Hand ist“ lachte Percy Jason aus, dieser dagegn ist beleidigt „Oh bitte, ich hab schon Typen nackt gesehn da ist das garnichts“ meinte Percy neutral und verdrehte die Augen, alle guckten ihn mit großen Augen an, auch ich „Was? Alter ich bin im Schwimmteam nach dem Training geht man duschen und es gibt nur ne Gemeinschaftsdusche“ sagte Percy und guckte uns empört an „Ist dir das nicht unangehnem oder so“ fragtd Frank, Percy zuckte nur mit seinen Schultern „Anfangs ja, aber dann wurde es normal da hat man garnicht mehr drauf geachtet“ Antwortet Percy ohne schamgefühl. Ich muss einsehen das er nicht mehr der kleine Junge ist dem alles peinlich war „Okey, das Spielnwar sehr interessant mitanzusehen“ meinte ich und lachte leicht und die ander stiegn in mein Lachen mitein.
________________________________
Hey Leute, ich hoffe das etwas andere Os gefähllt euch. Mir war langeeilig und ich hab sowas ähnliches schon mal gelesen und fands lustig.
Hab Euch Lieb

Eure Millyx33

PercabethWo Geschichten leben. Entdecke jetzt