Das ist kein neuer One shot aber ich muss etwas loswerden weil mich das in letzter Zeit sehr Beschäftigt.
________________________________
Wir leben im 21. Jahrhundert trotzdem gibt es Leute die im Mittelalter stehen geblieben sind. Ich war vor kurzem mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt und meine zwei Freundinnen sind ein Pärchen und ich habe von denn beiden Kuss bilder gemacht und wie behindert die Menschen geguckt haben ich hätte jedem der so geguckt hat eine rein hauen können. Und die Eltern von einer sind sehr Religiös und denken deshalb das homosexualität eine Krankheit und eine Sünde ist. Viele sagen auch das Gott einen nicht liebt wenn man sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt. Wenn ich sowas schon höre muss ich kotzen. Woher wollen die das wissen ob Gott diese Person nicht liebt, haben sie mit im geredet und er hat das gesagt oder was. Ganz erhlich Gott liebt jeden egal wer man Ist oder wenn man liebt. Ich versteh überhaupt nicht was das Problem mancher Leute ist, wo sehen die einen unterschied in der Liebe von heteros und in der Liebe von homosexuelen, ich sehe nähmlich keinen, ich find Liebe ist Liebe ob du jetzt ein Mädchen, Jungen oder sonst was liebst. Leider gibt es so viele Leute die gegen homosexualität sind, auch in meiner Familie ist das so. Wenn mein Vater anfängt über homosexuele zu reden sie als Krankheit zu betittel kann ich nicht mehr zuhören WIR SIND IM 21. JAHRHUNDERT VERDAMMT!!
Oder Eltern die einen nach den man sich geoutet hat nicht mehr Lieben und akzeptieren können, dann hört mal gut zu ist das euer fucking ernst? alter euer Kind, euer Fleisch und Blut zeigt euch damit das sie euch das sagt das es euch vertraut das es auf Liebe, Hoffnung und Unterstützung glaubt, und was macht ihr ihr zieht es in denn Dreck sag es ist Falsch, eine Krankheit, tuht mir einen gefallen tuht das nie damit zeigt ihr eurem Kind das es Falsch ist, das es sich änderen muss und das kann einen von innen heraus kaputt machen denn die Meinung der Eltern ist einem Kind das wichtigste auch wenn es nicht immer so aussieht. Hört auf damit, denn ich kann euch sagen so verliehrt ihr die Person nur den sie findet Menschen die sie akzeptieren dann vergisst sie den schmerz, klar sie wird nie vergessen was ihr gesagt habt das wird auch immer eine Narbe im Herzen bleiben Aber es gab jemanden der die Wunde geschlossen hat. Akzeptiert Menschen wie sie sind denn das ist alles was wir brauchen um unsere Menschheit zu retten AKZEPTANZ. Liebe ist nichts das man kontrollieren kann allso versucht es auch nicht denn ihr seit Perfekt wir ihr seid. Und das man meinen muss nach dem Outing ist man eine komplett andere Person, was für ein BULLSHIT wer das meint ist nicht mehr alle Tasen im Schrank, ich hasse es. Und wenn sich die Person ändert in Dem Moment dann nur zum Guten denn sie fängt an sich zu akzeptieren und an Selbsbewusstsein zuzunehemen. Ich will damit nur sagen das man zudem stehen sollte wie man ist egal ob andere Leute das Falsch finden, es gibt kein Falsch und kein Richtig im Leben denn es gibt verschiedene Perspektiven, kein Mensch ist gleich das ist auch Gut so. Akzeptiert dich wie du denn du bist Wundervoll ignoriere die Leute die das gegenteil behaupten die haben keine Ahnung wie Wundervoll du bist.________________________________ Danke das ich das loswerden konnte ich hoffe es hat euch in irgendeiner weise geholfen.
Eure Millyx33