Jack pov.
Hallo mein Name ist Jack Morgen ich bin der heißteste Junge an der Goldburg Universität. Ich habe blonde harre und schokoladen farbige Augen, die Mädchen fallen praktisch über einander her um mich zu bekommen, außer eine Annabeth und natürlich will ich sie, sie ist einfach wunderschön mit ihren Cinderella blonden Harren und den grauen Augen die mich an einen Wirbelsturm errinern. Wir haben jetzt Sport ich betrat grade mit meinen Freunden die Halle und sah das Annabeth schon da stand „Hallo Annabeth” begrüste ich sie und zwinkerte ihr zu aber sie ignoriert mich, als auch schon der Sportlehrer kam „Hallo Leute, da im Lehrplan steht das wir Verteidigung üben sollten habe ich einen Mann eingeladen um uns das beizubringen” sagte Mr. Marschel unser Sportlehrer und da kamm auch schon ein Mann herein der nicht wirklich älter als wir waren, er müsste ungefähr 20 Jahre alt sein. Er ist muskulös, hat gebräunte haut, schwarze Harre und Meergrüne Augen, als ob der kämpfen kam der ist schneller auf dem Boden als er gucken kan denn ich mach das nämlich schon seid 3 Jahren „Hallo ich bin Percy Jackson, gibt es freiwillige die mit mir kämpfen wollen?” fragte er uns und guckt uns nacheinander an, als sein Blick an Annabeth hängen blieb fingen seine Augem an zu läuchten, Junge sie gehört mir Finger weg. Ich melde mich und stellte mich vor ihn in Position und schon Fäng es an.... unglaublich nach max. 7 min lag ich auf der matte und fand heraus das er das er Kampsport schon seid 8 Jahren macht, als hat er mit 12 angefangen. „Noch wer Annabeth du vielleicht?” fragte Percy Annabeth und grinste sie an. Annabeth stellt sich gegenüber ihn hin, woher zum Teufel (Hades😛) kennen die sich. Warscheinlich sind sie Geschwister, da sie den gleichen Nachnamen haben, Jackson ”Wo zum Hades hast du Luke gelassen?” fragte sie ihn während sie kämpften was schon lang ging und wer ist Luke „ Ganz Ruhig, er ist bei Piper und Jason” antwortete Percy ihr „ Zum Glück nicht bei Leo” und schon war der Kamp vorbei, Percy hat gewonnen „Ich hab ihn nie zu Leo gebracht wer es kein Notfall gewesen das weißt du genau”sagte Percy noch. OK jetzt will ich wissen woher sie sich kennen „ Woher kennt ihr euch eigentlich?” fragte ich und warte darauf das sie sagen das sie Geschwister sind aber was dann kam hab ich nicht kommen sehen „Er ist mein Mann” antwortet Annabeth mir, SIE SIND VERHEIRATET MIT 20 „Ihr seid verheiratet mit 20” sagte ich entsetzt „und wer ist Luke?” fragte ich da noch „Unser Sohn” antwortet Percy „Sohn?! alter ihr seid 20” sagte ich noch etsetzter als grad eben „ Um ehrlich zu sein haben wir mit 18 geheiratet geheiratet und Luke hab ich mit 19 bekommen” sagte Annabeth und zieht Percy mit zu ihren Freundinnen um sie ihnen Vorzustellen. Alter mit 20 die machen das ja ziemlich früh wahrscheinlich scheiden sie sich so oder so bald da man nicht so früh heiraten sollte.
Zeitsprung: 5 Jahre später
Es sind jetzt 4 Jahre vergangen seit ich fertig mit dem Collage bin und seit dem habe ich die Leute aus meiner Klasse nicht mehr gesehen. Ich Sitze grade mit meine Verlobten Mara im Park und wir picknickten, als ein ball vor uns landete und da kamm auch schon der Besitzer, irgenwoher kenne ich ihn doch „ Tut mir leid wir wollten euch nicht stören” sagte der Mann der den Ball holen will „ Nichts passiert ist schon okey” sagte Mara er lächelte sie an und gluckte mich dann an und runzelte die Stirn „ Kennen wir uns irgendwo her ?” fragte er mich „Ja dachte ich auch grad, warte du warst doch der vor 5 Jahren der uns Verteidigung in Sport auf dem Collage beigebracht hat” sagte ich als ich in wieder erkannt habe, Percy Jackson der Mann von Annabeth „ Ach du warst der der auf meine Frau stand” stellt er grinsend fest „Woher...?” „ Man hat es nicht übersehen können” ich wollte grad antworten als mich eine Kinder Stimme unterbrach „DADDY KOMMST DU JETZT” schreit diese „ tut mir leid ich werde gebraucht wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder” und schon war er weg und ging auf einen Jungen zu der blonde haare hat und graue Augen hat ungefähr 6 Jahre alt. Er hängt ihn über seinen Rücken und rannte zu einer decke wo eine blonde Frau und ein ungefähr 4 jähriges Mädchen saß mit schwarzen Haaren „ Seine Frau?” fragte Mara mich „Ja ich stand im Collage auf ein Mädchen das so ziemlich jeden jungen ignoriert hat naja irgendwann in Sport kam ein Mann, Percy, und machte mit und Verteidigung und das mädchen, sie hieß Annabeth, kannten sich am Anfang dachte ich die sind Geschwister weil sie den gleichen Nachnamen hatten aber es stellt sich heraus das sie mit 18 geheiratet haben und mit 19 einen Sohn bekommen haben ich glaube er hieß Luke oder so da dachte ich mir die lassen sich irgendwann scheiden aber sie sind immer noch verheiraten.” antwortete ich ihr „ Sie lieben sich sehr das sieht man wie sie miteinander umgehen und mit ihren Kindern. Ich hoffe bei uns wird das auch so sein nach einigen jahren” sagte Mara Verträumt ich ziehe sie an mich und sagte „ das wird es” und küsste sie. Eine Glücklich Familie ja ein schöner Gedanke.
________________________________
Hey,
Ich hoffe es hat eich gefallen Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ab in die kommis damit. Ich habe ein teil davon ihn englisch gelesen und da mir das sehr gefallen hat hab ich es in deutsch geschrieben ein bisschen was verändert und das ände hinzugefügt. Auf dem Bild ist Luke (Blid↑) und ich hab noch eins meiner lieblings Lieder hinzugefügt weiß aber nicht ob es funktioniert hat habe das zum ersten mal gemacht.Eure Millyx33