Annabeth pov.
Heute ist Percy's Geburtstag und unser Jahrestag. Ich hab Percy aber den ganzen Tag noch nicht gesehen und langsam werde ich wütend das er nirgendwo zu finden ist und die Camper mich so komisch angucken als wüssten sie was was ich nicht weiß. Das Stimmt Wahrscheinlich, ich bin mir sicher die meisten wissen wo Percy ist „Annabeth komm mit" sagte Piper die plötzlich neben mir auftauchte und die ich vor Schreck fast umbrachte „Götter Piper erschrecke mich nicht so und wohin soll ich kommen?" fragte ich, sie zog mich einfach mit und sagte „Überraschung". Ich hasse Überraschungen. Piper zog mich Richtung Aphrodite-Hütte „Piper was wollen wir in der Aphrodite-Hütte?" fragte ich unsicher „Wir machen dich Hübsch für deine Überraschung" meinte sie nur und zog mich in die Hütte rein wo ihre Geschwister standen und zu ihrer Überraschung auch Aphrodite selbst „Lady Aphrodite was machst du hier?" fragte ich geschockt „Ich Schatz werde dich mit meinen Kindern Hübsch machen. Du wirst am ende noch hübscher sein als sonst" antwortete sie mir. Und schon wurde ich auf einen Stuhl gesetzt und alle fingen an, an mit den Pinseln mit allem möglichen zeug in meinem Gesicht herum zu pinseln. Ich hoffe ich sehe am ende nicht aus wie ein Clown. Oh Götter steht mir bei:
Percy's pov.
Ich bin am durchdrehen „Beruhige dich Percy alles wird Gut du machst dir unnötig sorgen" versuchte ich mich zu beruhigen. Ich lief gerade zum Olymp um eine Sache zu die Heute sehr wichtig ist. Nach dem ich stunden lang mit dem Typen gestritten hab ob es jetzt die 600 Etage gibt oder nicht, der sollte mittlerweile kennen so oft ich hier bin aber egal. Auf dem Olymp angekommen atme ich noch mal tief durch und lief Richtung des Sitzes der Olympia ( Ich weiß nicht ob es dafür ein extra Namen gab, wenn ja dann schreibt ihn in die Kommentare) „Percy was führt dich zu uns?" fragte Zeus der mit den anderen wolle gerade eine Konferenz hält, UPS „Tut mir leid Lord Zeus das ich sie störe. Ich wollte nur etwas abholen" meinte ich und drehte mich zu Hephaistos um und guckte ihn fragend an „Hast du ihn fertig?" fragte ich unsicher, er nickte und schrumpfte auf Menschen Größe und kam auf mich zu „Hier Percy ich hoffe er gefällt dir und ist so wie du ihn dir Vorgestellt hast" sagte er und reichte mir ein Kästchen „Danke Lord Hephaistos" bedankte ich mich „Nichts zu danken Percy. Das ist das mindeste was ich für dich machen kann nach dem du so viel für uns gemacht hast. Ich wünsche dir viel Glück" erklärte er mir, ich lächelte ihn dankend an und guckte dann zu Athene die mir leicht lächelnd zunickte was ich zurück gab „Ich bin verwirrt. Was ist hier los? Und was ist in der Box?" fragte Zeus verwirrt „Naja heute sind Annabeth und ich 4 Jahre zusammen und das ist ein Geschenk. Nur entscheidet sie ob sie das Geschenk an nimmt oder nicht" erklärte ich nervös „Wie jetzt ein Geschenk nimmt man doch immer an" sagte Apollo verwirrt. Ich seufzte und machte die Box auf und zeigte den Olympian den Wunderschönen Ring „Das wird entscheiden wie der Großteil meiner Zukunft aussehen wird" sagte ich und machte die Box wieder zu „OH MEINE GÖTTER, DU MACHST IHR EINEN ANTRAG" schrie Aphrodite hüpfend auf ihrem Thron „Das ist der Plan" sagte ich leicht grinsend „Ich muss nach Camp Half-Blood und Annabeth mit ihrem Outfit helfen" redet Aphrodite mit sich selbst und verschwant auch schon, ich konnte noch schnell weg gucken bevor ich zu Staub wurde „Ich wünsch dir viel Glück Percy, aber wenn sie dich verletzt könnte es sein das sie aus versehen ertrinkt, vergiftet oder von Pferden zertrampelt wird" meinte Dad unschuldig, ich lachte nur „Danke Dad, ich muss dann los ich muss noch alles fertig machen" verabschiedete ich mich und ging aus der Halle. Nur noch wenige Stunden, ich bin so nervös „Du schaffst das schon. Du liebst sie und sie liebt dich. Alles wird gut" murmelte ich zu mir selbst.
Annabeth's pov.Gefüllte Stunden später waren sie endlich fertig und ich konnte mich im Spiegel ansehen „Und wie findest du es?" fragte Aphrodite aufgeregt, ich konnte nicht Antworten ich war zu geschockt. Ich sah Wunderschön aus „Wow..... ich weiß nicht was ich sagen soll" meinte ich nur „Das musst du auch gar nicht du siehst Wunderschön aus" sagte Piper und lächelte mich an „Aber jetzt musst du zu deinen Überraschung, diese wartet schon Sehnsüchtig auf dich" sagte Mara eine Aphrodite Tochter „Würde mir jetzt einer sagen was für eine Überraschung das ist?'" fragte ich voller Hoffnung aber nichts einfach nur gegrinse und „Du wirst schon sehen" Gerede „Du musst jetzt los. Hop Hop schonst kommst du zuspät" scheuchte Piper mich aus ihrer Hütte und sagte mir ich soll zum Strand. Ich nickte nur verwirrt und machte das was sie mir sagte und lief zum Strand. Vielleicht ist Percy ja dort. Als sich am Strand angekommen sah ich einen weg aus Rosenblättern im Sand und lief diesen entlang. Am Ende dieses Weges sah ich Percy im Anzug, am liebsten würde ich ihn jetzt Judo-Filppen aber ich bin zu sprachlos „Hey Wise Girl" begrüßte mich Percy „Hey Algenhirn" erwiderte ich und guckte zu ihm hoch. Plötzlich hörte ich Musik von irgendwo her kommen. Ich wollte Percy gerade fragen was los ist als er anfängt zu singen.