Katie Pov
Heute ist Montag und ich muss wieder arbeiten, also ab in den Kindergarten. Als ich im Kindergarten ankamm waren noch keine Kinder da, es war aber auch erst halb acht und die ersten können erst gegen acht also bereite ich schon mal alles von stellte Stühle in einen Kreis. Heute kommt ein heute kommt ein neues Mädchen in meine Gruppe ich hoffe es läuft alles gut. Als ich fertig war kämmen auch schon die ersten Kinder begrüßten mich und ziehen sich die Jacken und straßenschuhe aus und ziehen ihre Hausschuhe an die sie von zuhause mitgebracht haben. Es waren alle Kinder schon da als das neue Mädchen herein kommt und mir kommt es so vor als hätte ich sie schon irgendwo gesehen. Sie hatte schwarze harre und Meerblaue Augen die mir so bekannt vorkommen. „ Hallo Kinder ich hoffe ihr haftet ein schönes Wochenende, wir Bekomme heute Zuwachs, komm kleine stell dich mal vor“ begrüßte ich die Kinder und vorderste das neue Mädchen auf sich vorzustellen „ Hallo mein Name ist Cato Jackson, meine Lieblingsfarbe ist blau, mein Lieblingstier ist der Delfin und ich bin gern am Meer” stellt sie sich vor, Jackson!? ist das möglich. Naja ich werden es sehen wenn sie abgeholt wird. Nach dem alle sich vorgestellt haben und von ihrem Wochende erzählt haben lies ich sie spielen. Ich half ihnen beim basteln und verkleiden das lieben sie am meisten. Ich merkte auch das sich Cato schnell integriert hat und schon Freunde hatte, dass freut mich sehr. nach einiger Zeit war es Zeit das die Kinder abgeholt werden ich bin schon gespannt wer Catos Eltern sind. „Mummy” hörte ich Cato erfreut rufen als mich umgedreht hab könnt ich meinen Augen kaum trauen die Frau die Cato umarmte war keine geringere als Annabeth Chase Tochter der Athene „Annabeth?!” fragte ich ungläubig, als sie zu mir sah fing sie an zu lächeln „Katie” sagt sie und umarmte mich „ Oh Götter Annabeth Chase, dass ich dich noch mal sehe” staunte ich, sie lachte und sagte „ Eigentlich heiß ich jetzt Jackson” Ich riss die Augen auf „ Deswegen kam mir Cato so bekannt von. Sie sieht ihrem Vater sehr ähnlich. Ich fass es nicht. Du hast Percy Jackson geheiratet. Und wie fand deine Mutter das?” als sie mir antworten wollte zog Cato wie wild an ihrer Hose „Mummy wer ist das?” „ Das ist eine Alte Freundin sie ist die Tochter von Tante Demeter weißt du” antwortet Annabeth ihrer Tochter „ Naja erst habe stess aber nach einer Zeit hat sie es akzeptiert das ich Percy liebe und er mich und wir uns nicht trennen an unserer Hochzeit hatte sie sogar Tränen in den Augen ab dem Moment hab ich gesehen das sie es akzeptiert daher gab es auch nicht so viel stress als sie heraus fand das ich das erste mal Schwanger bin.” drehte sie sich zu mir und beantwortete meine Frage. Ich Stutzte „Das erste Mal?” fragte ich, hatte sie etwa noch ein Kind „Ja ich habe noch einen Sohn er ist jetzt 9 Jahre alt” erklärte sie mir, ich bin beeindruckt nach 2 Kindern noch so gut aussehen „Bist du verheiratet?” fragte mich Annabeth Ich hob meine Hand und zeigte ihr meine Ring. Ich bin gespannt auf ihr Gesicht wenn sie erfährt mit wem ich verheiratet bin „Jap ich ich heiß jetzt Katie Stoll” sagte ich grinsend „ Clarissa schuldet mir 10 Drachmen. Ich habs gewusst das du Travis heiratest” stellte sie grinsend fest. Ich war einfach schockiert, sie haben um uns gewettet. Naja egal ich und Annabeth reden noch ein bisschen bis Cato uns unterbrach und sagt „Mummy ich will Nach Hause zu Daddy” und schmollte. Oh wie süß. „Ja Schatz wir fahren schon” antwortete sie ihr lächelnd „Daddy's Baby?” fragte ich Grinsend. Annabeth seufzte, antwortete mir mit „ Ja sie liebt Percy abgöttisch, er ist ihr Vorbild man bekommt sie gar nicht mehr von ihm los wenn sie anfangen zu kuscheln aber es ist auch ziemlich süß. Naja wir sollten dann los Percy fragt sich wahrscheinlich schon wo wir sind, bye Katie freut mich dich mal wieder zu sehen, schick schöne grüße an Travis Hoffe wir sehen uns noch mal.” „Oh das ist wirklich süß, bye und mach ich. Ich hoffe auch das wir uns bald wieder sehen” mit diesen Worten verabschieden wir uns und Annabeth ging mit Cato aus der Tür. Wow wenn ich Travis erzähle wenn ich heute getroffen habe er wird Augen machen.
________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ab in die Kommis damit. Und es tut mir leid das es nach dem Ersten Teil „Etwas Altes” nicht weiter geht aber ich hab noch keine Ideen wie ich es schreiben soll aber es geht wahrscheinlich bald weiter. Auf dem Bild ist Cato (ich weiß das Percy Meergrüne Augen hat aber ich fand das Bild so süß und musste des nehmen also wenn es euch stört dann denkt euch das Bild weg und erfindet eure eigene kleine Cato)Eure Millyx33