Annabeth's pov.
Ich bin gerade am Staturen für den Olymp planen als Hermes auftauchte „Hey Annabeth, ich soll dir ausrichten das du in Poseidon's Tempel gehen sollst er wartet dort auf dich“ meinte er „Hallo Hermes, Was will Poseidon von mir?“ fragte ich verwirrt „Keine Ahnung,ich sollte dir das nur ausrichten. Ich muss dann auch weiter, Tschüss“ sagte er und verschwand nach seiner Verabschiedung. Verwirrt lief ich Richtung Poseidon's Tempel, was er wohl von mir will? Am Poseidon Tempel angekommen klopfte ich an „Annabeth komm doch rein“ sagte eine Bedienstete von Poseidon „Lord Poseidon erwartet sie schon“ meinte sie und führte mich in Poseidons Büro. Woher ich weiß das es sein Büro ist, naja ich hab seinen Tempel mit Percy´s Hilfe entworfen „Annabeth setz dich doch“ meinte Poseidon als er uns war nahm und zeigte auf das Sofa Neben seinem Schreibtisch. Ich setzte mich hin „Du fragst dich wahrscheinlich was ich von dir will“ stellte er fest, ich nickte da sprach er schon weiter „Ich wollte dir etwas geben“ meinte er und bevor ich auch etwas sagen konnte sprach er weiter „Percy hat mir erzählt das du viel Wert auf Hochzeitsbräuche legst und dabei will ich dir behilflich sein“ sagte Poseidon „in wie fern behilflich sein?“ fragte ich noch immer ungläubig das Poseidon mir helfen will „Percy meinte du suchst noch nach einem Gegenstand das du von jemanden leihen kannst und da musste ich sofort an etwas denken was dir gefallen würde“ sagte Poseidon und holte aus seinem Schreibtisch eine Wunderschöne Box und kam auf mich zu „Danke Lord Poseidon aber das kann ich nicht annehmen es muss sehr Wertvoll sein“ sagte ich als er die Box öffnete und mir eine Wunderschöne Silber Kette mit einem Blau-Schwarzen Kristall als Anhänger „Er ist sehr Wertvoll und ich bitte darum das du ihn an eurer Hochzeit trägst. Der Stein ist ein Blauquarz Stein, er ist sehr selten und man findet ihn nur im tiefsten Meer (nur ausgedacht, stimmt nicht!!). Er verleiht Gelassenheit und Vitalität. Er wirkt beruhigend sowie entspannend und mindert Nervosität (aus dem Internet kopiert)“ erzählte Poseidon und legte mir Vorsichtig die Kette um den Hals „Vielen Dank Lord Poseidon, ich weiß gar nicht was ich sagen soll“ meinte ich unter Tränen als ich mich wieder zu ihm umdrehte, er lächelte mich an „Sehe es als Zeichen das ich dich an der Seite meines Sohnes akzeptiert habe. Annabeth ich hab in letzter Zeit viel nachgedacht und bin dazu gekommen das du und Percy füreinander geschaffen wurdet und man euer Glück nicht zerstören sollte und ich bin froh das mein Sohn eine Person gefunden die er liebt und die Ihn liebt und alles für ihn machen würde.“ sagte Poseidon und wischte mir die Tränen von den Wangen „Das ist alles was ich will, Percy glücklich machen“ meinte ich und lächelte glücklich. Ich verabschiedete mich und ging wieder in mein Büro, setzte mich erst mal auf meinen Schreibtischstuhl und lächelte glücklich vor mich hin. Wenn ich Percy davon erzähle wird er sich auch freuen. Und ich bin froh endlich den letzten Gengenstand gefunden zu haben und noch dazu so ein Wertvoller. Jetzt kann die Hochzeit kommen, wo ich endlich die Liebe meines Lebens Heirate.
________________________________
Hey Leute, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seit nicht alt zu sauer das so lang nichts mehr kam, ich habe in letzter Zeit nur ziemlichen Schulstress ich hoffe ihr versteht das. Die Kette ist oben (Bild ). Schreibt fleißig Kommentare, das würde mich freuen. Diese OS habe ich auf dem Computer geschrieben, was ich wahrscheinlich öfters machen werde, weil es viel leichter ist und ich hab Autokorrektur die funktioniert.
Hab euch Lieb
Eure Millyx33