Vatertag

1.8K 57 6
                                    

Paul pov.

„Schatz wach auf du musst zur arbeit” hörte ich Sally sagen. Ich öffnete die Augen und sah meine wunderschöne Frau vor mir stehen „Guten Morgen” sagte ich gähnend(Danke😘) und stand auf um mich für die Arbeit fertig zu machen. Unten machte ich mir einen Kaffee küsste Sally kurz und stieg ins Auto und fur zur Schule. Im Lehrerzimmer angekommen sahsen schon ein paar Kollegen von mir an ihren Plätzen „Hallo Paul” sagte Laura eine meoner Kolleginen als ich mich neben sie auf meinen Platz setzte „Hallo Laura, wie gehts dir?” fragte ich. Wir redeten noch eine weile miteinander „Mein Mann hat sich heute sehr über das Geschenk von unserer Tochter gefreut” meinte sie und seufzte. Ich runzelte die Stirn „Hat er Geburtstag?” fragte ich verwirrt ich dachte er hat im März Geburtstag „Nein heut ist doch Vatertag” meinte sie lachend „Oh... Naja wenn man sekbst keine Kinder hat merkt man sich sowas nicht” meinte ich und lächelte leicht „Du hast doch einen Stiefsohn Percy oder” fragte sie mich „Ja aber ich denke nicht das er mir zum Vatertag gratuliert immerhin kennt er seinen leiblichen Vater” sagte ich und guckte meine Unterlagen noch durch. Ich bin mir nicht mal sicher Ob er Poseidon etwas Schenkt „Das wusste ich nicht, aber ich denke er wird dir trotzdem gratulieren” sagte sie überrascht, ich hab ja auch nie erwähnt das Percy seinen Vater kennt.

Zeitsprung: Nach der Arbeit

Zuhause angekommen roch ich schon das leckere Essen . Ich liebe Sally's essen „Hey Schatz, wie war dein Tag?” begrüßte mich Sally mit einem Kuss „Gut deiner?” fragte ich zurück „Toll, Percy kommt heute nach hause” sagte sie und füllt essen in zwei Teller „Das ist schön ich hab ihn lang nicht mehr gesehen” meinte ich und fing an zu essen als Sally sich mir gegenüber an den Tisch setzte. Fertig mit Essen setzten wir uns ins Wohnzimmer und kuschelten uns vor den Ferenseher. Als ih die Klingek hörte stant ich auf und öffnete die Tür. Davor stand Percy „Hey Paul” begrüsste er mich mit einer Umarmung „Hallo Percy”. Nacjdem wir uns gelöst haben gingen wir ins Wohnzimmer wo Percy ind Sally sich begrüßten. Percy räusperte sich und guckte mich kurz nervös an „Alles okey Percy?” fragte ich stirnrunzelnt „Ja alles Super ich hab was für dich” sagte Percy und hillt mir eine Geschenktüte Hin. Ich guckte in stirnrunzelnt an nahm die Tüte aber an jnd öffnete Sie und was ich sah freut mich sehr. Es war das Buch was ich schon lange wollte aber nie gefunden habe da es so selten ist „Alles gute zum Vatertag” sagte Percy unsicher und guckte mich an. Ich konnt aber nicht antworten ich stand unter schock. Er schenkt mir was zum Vatertag? Ich dachte nicht das er es so sieht „Es ist zu viel oder? Oh Götter, es tut mir leid. Es hat sich nur so richtig angefühlt dir heute was zu schenken da du oft wie ein Vater für mich da warst. Ich nehm das Dad nicht übel das wir uns so wenig sehen immerhin hat er viel zutuhen, er darf sein herrschergebiet nicht vernachlässigen uns so. Es Tut mir so leid wenn ich dich bedrengt habe.” redet sich percy in Rage (Danke😄). Ich war zu tränen gerührt „Percy, es ist alles gut du hast mich nicht bedrengt nur überrascht ich wusste nicht das du so Fühlst” meinte ich und lächelte ihn an „Gefählts dir?” fragte Percy lächelnt ich nickte „Wo hast du es her? Ich hab es so lang gesucht“ fragte ich „Naja ich war vor kurzem auf dem Olymp und hab mih dran erinnert das du dieses eine Buch wolltest, dann hab ich mit Hermes geredet und dieser hat es gefunden.” meinte Percy. Ich ging auf ihn zu und zog ihn in meine Arme. Kurz hat ich Angst das das zu viel ist aber er Umarmte mich zurück „Danke für alles” flüstere er mir zu. Nach einer Weile lösten wir uns von einander „Ihr seid echt süß” sagte Sally und kam zu uns und nahm Percy in die Arme „Wie sagt man so schön eine Familie ensteht nicht aus gleien Genen sondern aus Liebe” sagte Percy.
________________________________
Hey Leute, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr laßt mir ein Komentar da. Die Idee hab ich durch eine Frrundin die Ihren Stiefvater liebt als wer er ihr leibliher Vater und er liebt sie als wäre sie seine leibliche Tochter. Immer wenn ich bei ihr bin und sehe wie die beiden miteinander umgehen erwärmte es mir mein Herz. Er war da als ihr Scheiß Erzeuger mit einer jüngeren durchgebrannt ist. Ich bin so froh das sie ihn hat. Ich will damit sagen das wenn ihr in so einer Situation seit gibt der Person eine Chance ihr müsst sie nicht als elternteil sehen sondern als eine Person die für einen da ist wenn es andere nicht können. Ich liebe das eingefügte Lied es passt zu dem Os (Video↑)
Hab euch Lieb

Eure Millyx33

PercabethWo Geschichten leben. Entdecke jetzt