Annbeth's pov.
Im Moment liege ich mit Percy im Sand am Strand „Hey Neunmalklug, was ich dir noch sagen wollte, meine Mum wollte dich mal wieder sehen, sie vermisst dich” meinte Percy, ich lächelte ihn an und nickte „Dann sollten wor sie mal besuchen gehen wenn wir Zeit haben” sagte ich und kuschelte mich an ihn. Er lergte einen Arm um mich „Weißt du eigentlich wie sehr ich dich Liebe“ sagte Percy und guckte mich an „Ich Liebe dich auch sehr“ meinte ich und küsste ihn. Der kuss wurde Leidenschaftlicher, Percy rollte sich über mich. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und meine Hände lass ich in seine Haare fahren, da reusperte sich auch schon jemand. Percy rollte sich von mir runter und wir guckten zu der Person die sich gereuspert hat, eine grinsende Piper „Ihr könnt das später in Percy's hütte weiter führen. Chiron will euch sehen“ meinte sie und ging wieder, warscheinlich zu Jason „Nadan mal los lassen wir Chiron nicht warten“ sagte Percy seufzent und stand auf um mir dann aufzuhelfen „Was denkst du will er von uns?“ fragte ich neugierig, Percy zuckte nur mit den Schultern „Keine Ahnung“. Am großen Haus angekommen gingen wir rein und sahen Chiron, Mr. D und eine unbekannte Frau mit einem baby reden „Chiron wisso hast du uns sehen wollen, ist etwas passiert?“ fragte Percy als wir reinkammen sofort, alle 4 Person drehten sich zu uns „Kinder ich wollte euch jemanden vorstellen, dass ist Amanda Parker sie ist ein Mensch“ meinte Chiron, wir runzelten die Stirn, was macht ein Mensch hier, als ich Anfangen wollte zu sprechen, sprach Chiron weiter „Sie ist eine alte Freundin die über Götter bescheid weiß und sie hat mich um Hilfe gebeten, da sie ein Baby gefunden hat das fast von Monster getötet wurde, Sie kann durch den Nebel sehen“ meinte er und guckte uns an „Welcher Unmensch hat den bitte ein Baby Ausgesetzt“ fragte Percy völlig Fassungslos, aber ich kann ihm das nicht übelnehmen ich fühl mich genauso „Was passiert jetzt mit dem Baby?“ fragte ich, Chiron guckt uns kurz komisch an dann zum baby dann zurück zu uns „Ich hab gedacht wir nehmen es hier auf. Wir brauchen nur Person die sich um sie kümmern.“ meinte er und guckten uns fragend an. Wir guckten uns an da machte es klick „Du willst das wir uns um das baby kümmern“ fragte ich mit großen Augen und ig weiß genau das Percy jetzt nicht anders aussieht „Ihr seit die Verantwortungsbewussten und denen den ich ein Baby anbertrauen könnte“ meinte Chiron. Ich war geschockt „Chiron ich weiß nicht, wir sind gerade mal 20 Jahre alt“ meinte ich als das Baby anfing zu schreien, die Frau fersuchte es zu beruhigen was nicht so funktionierte. Percy ging wie in tronce(?) zu ihr und nahm das Baby aus ihrer Hand und wiegte es hin und her, das Baby wurde ruhiger und guckte Percy an, der lächelte „Hey baby, du brauchst nicht weinen du bist jetzt in Sicherheit und wenn ich dafür jedes Monster auf dieser Welt töten muss, dann werd ich das tuhen.“ flüsterte er und guckte das baby liebevoll an „Sie scheint dich zu mögen“ meinte Amanda, als das Baby das anscheinend ein Mädchen ist anfängt zu glucksen und andere süße baby geräusche zu machen „Sie ist echt süß hat sie einen Namen?“ fragte Percy und guckte Chiron an „Nein, denn könnt ihr aussuchen wenn ihr sie aufnehmt“ meinte Chiron. Ich ging auf Percy zu und guckte aufs Baby runter und streichelte ihr leicht über die Wange „Zoé“ meinte Percy und guckte mich fragend an, ich lächelte ihn an und nickte „Zoé Isabella Jackson“ meinte ich und gab Percy einen Kuss den er erwiedert „Ein sehr schöner Name“ meinte Chiron und lächelte und an „Götter jetzt muss ich das nur noch Mum erklären” meinte Percy nervös lachend, ich grinste ihn an „Das wird schon.“ meinte ich „Auserdem brauchen wir alles Klamotten, Schnuller, Kinderwagen, Maxi-Cosi und ein Bett, Götter wir müssen Shoppen gehen. Was stehst du da noch so run hop hop wir müssen los“ sagte Percy zu mir hecktisch und geht aus dem Großen Haus raus „Percy in seinem Element“ meinte ich lachend und lief ihm hinterher.
________________________________
Hey Leute, das ist der erste Teil ich hoffe er hat euch gefallen der zweite Teil folgt, seit gespannt. Und ich arbeite noch an deinm Wunsch RememberForYourDream es kann noch etwas dauern.
Hab euch LiebEure Millyx33