Percys pov.
Grade sind ich und Annabeth bei meinen Eltern. Ich bemerkte das Annabeth komisch lief „Alles okey, du läufst so komisch" fragte ich sie flüsternt. Annabeth wird Rot „Ich hab Unterleibschmerzen Percy" antwortete sie mir „Sorry, gehts oder sollen wir hoch" fragte ich sie. Wieso ich mich Entschuldige fragt ihr euch, naja wir hatte sex war woll zu hard „Schon okey Percy, alles gut mach dir keine Sorgen" lächelte sie mich an. „Hey Annabeth willst du mir kurz in der Küche helfen?" fragte Meine Mutte die grad mit Paul reinkam „klar ich komme" sagte Annabeth und stand auf. Man sah ihr an das sie schmerzen hat, auch meine Eltern. Oh man das wird peinlich. Als die beiden in der küche waren, waren Paul und ich alleine „Percy ist mit Annabeth alles inordnung, sie sah so auß als hätte sie schmerzen" fragte Paul mich stirnrunzelnt. Oh fuck ich wurde knall rot „Sie meinte ihr gehts gut" sagte ich „und wieso hat sie schmerzen wurdet ihr angegfriffen?" fragte Paul besorgt, da kammen auch schon Annabeth und meine Mutter rein „ Angegriffen? Ich hab auch bemerkt das Annabeth schmerzen hat, alles okey" fragte meine Mutter besorgt. Scheiße was sollen wir machen, ich guckte Annabeth an aber die zuckte auch nur mit den Schultern „ Nein wir wurden nicht Angegriffen. Hat jemand lust auf
Schwimmen im pool?" meinte ich. Alle hatten lust so zogen wir uns um und gingen raus. Ich hörte meine Mutter scharf die Luft einziehen „Percy dein ganzer Rücken ist zerkratzt sicher das ihr nicht angegriffen wurdet?" fragte sie besorgt. Auch Paul und Annabeth guckten sich es an, Annabeth wurde knall Rot und Paul bekamm einen besorgten blick. „ja Sally wir wurden nicht angegriffen" meinte Annabeth „ was ist dann passiert?" fragte Paul „ Götter ist das peinlich..... Ehm nichts für ungut aber ich will mit meinen Eltern nicht wirklich darüber reden" sagte ich peinlich berührt und da machte es klick bei Paul und er fängt an zu grinsen. Kloft mir beim vorbeigehen auf die Schulter und geht ins Wasser. Meine Mutter dagegen steht noch auf dem schlauch „Ich versteh garnichts mehr" meinte verwierrt. Ich klatschte mir auf die Stirn „Schatz, Annabeth hat Percy der Rücken zerkratzt" sagte Paul und grinste „ Aber wieso...... Oh verstähe" sagte meine Mutter erst verwirrt dann wissend und fängt an zu grinsen „ Mein baby wird erwachsen" sagte sie und knuddelt mich „Maaaamaaa, du bist peinlich" sagte ich mit knall rotem Gesicht „Deshalb hat annabeth schmerzen, aber das ist normal beim ersten mal" meinte meine Mutter wissen. Ich und Annabeth guckten uns an und sagten einfach nichts.... Ja erstes mal..... Soll sie das ruhig glauben „Das war gar nicht euer erstes mal oder?" fragte meine Mutter „Nein war es nicht" sagte Annabeth peinlich berührt „Wann war es?" fragte sie nach „Mum, das geht dich garnichts an wann wir sex hatten” sagte ich genervt und schmiß Annabeth über meine Schulter und sprang in den pool. Als wir auftauchen klammert Annabeth sich an mich da sie im pool nicht stehen kann „Perseus Jackson du kannst nicht einfach weggehen wenn ich mit dir rede, ich warte bis du mir auf meine Frage antwortest“ meinte sie streng und leicht sauer „Man Mum wieso interessiert dich das so sehr?“ fragte ich sie genervt. Götter ich will das es aufhört schlimmstes gespräch ever „Ich will es einfach wissen ich bin deine Mutter es muss dir nicht peinlich sein” sagte sie und guckte mich erwartungsvoll an. Ich guckte zu Annabeth diese nickte einfach nur und vergrub ihr gesicht in meiner Halsbeuge „Es war im Camp Jupitar nach den 8 Monaten wo ich verschwunden war und Annabeth und die anderen mich finden konnten“ meinte ich seufzent „Das ist schon lang her wieso hast du mir nie was gesagt du hast mir aonst alles aus deinem Leben erzählt” meinte sie traurig. Ich seufzte stieg aus dem pool „Mama ich werde älter und da gibt es halt dinge die man seinen Eltern nicht erzählt” sagte ich und umarmte sie, sie umarmte mich zurück und küsste meinen Kopf. „Okey genung mit traurigkeit lasst uns spaß haben” meinte Paul. Späte am esstisch fing Annabeth plötzlich an zu lachen ich guckte sie an und fragte sie wieso sie lacht „Ich denke grad daran das Sally besser drauf reagiert hat als meine Mutter” meinte sie immer noch lachent und auch ich musste anfangen zu grinsen „Wieso was hat sie gemacht?“ fragte Paul „Sie hat Dad angeschrien das ich sie angeblich vergewaltigt habe und das ich tot gehöre” meinte ich gelassen. Mum und Paul guckten geschockt „Wieso nimmst du das so locker?” fragte Mum „Ich weiß das sie mich hasst. Man muss es ignorieren und fertig. Umbringen oder verletzen kann sie mich nicht sonst hat sie Dad, Aphrodite, Hermes, Apollo und sogar Artemis am Hals und glaub mir das wird nicht schön sein.” meinte ich. Paul guckte mich erstaunt an „Wieso würden sie das machen”fragte Paul „Dad weiß man ja wieso, Hermes und Apollo weil sie mich mögen und Artemis weil ich geholfen hab sie zu retten und weil sie finden das ich nicht so bin wie ander mänliche Wesen, ihre Worte nicht meine“ sagte ich. Abends gingen wir schlafen.
________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich auf eure Meinung. Ich weiß nicht wieso ich das geschrieben hab aber ich glaube ich hab sowas ähliches mal gelesen und es ist wieder in meinem Kopf aufgetaucht. Percys Rücken (Bild↑).
Hab euch LiebEure Millyx33