Luke's pov (Perabeth's sohn)
Okey beruhig dich Luke alles wird Gut, sie werden dich nicht hassen, sie lieben dich egal was passiert das weißt du ganz genau, also beruhig dich „Honey du weißt wir müssen das nicht machen. Wir können auch noch warten” sagte Rayen und gab mir einen Kuss auf die Wange. Jap richtig gelesen, ich bin Schwul und ich bin dabei es meinen Eltern zu erzählen „Nein, ich will es heute machen” sagte ich und lächekte ihn unsicher an, er lächelte zurück und küsste mich. Nochmal tiefdurch atmen und ab in die Küche wo meine Eltern auf uns warten. Unter setzten wir uns an den Esstisch und fingen an zu Essen. Meine Geschwister sind bei Freunden oder im Camp „Mum, Dad ich muss was erzählen” fing ich an zu reden und versuchte den Klos in meinem Hals runter zu schlukte „Was ist den los, buddy” fragte mein Vater und guckte mich an genau wie meine Mutter „Wisst ihr.... Ich hab euch etwas verschwiegen......ehm.... Ich weiß nicht wie ich es sagen soll” stoterte ich und schielte zu Rayen der mich aufmuntern anlächelt. Ich atme noch msk tief durch „Ichbinschwul” hastete ich runter „Noch mal langsam buddy, wir haben dich nicht verstanden” sagte mein Dad lachend „Ich Bin Schwul, Dad, und Rayen ist mein fester Freund“ sagte ich diesmal langsamer und mit starker stimme trotzdem etwas nervös. Meine Eltern lächelten sich an dann grinste Dad Mum an „Ich habs dir gesagt” sagte Dad mit stolzer Stimme und guckte mir dan ins erschrockene Gesicht. Er hat es gewusst „Luke, hast du wirklich gedacht ich merk es nicht. Ich weiß schon lange das du auf Jungs stehst und das ist auch vollkommen okey. Also Rayen willkommen in der Familie aber ich sags dir nur einmal wenn du ihn verletzt in egal welcher hinsicht brech ih dir jeden Knochen“ am ende war seine Stimme sehr ernst „Ich hab nichg vor ihn zu verletzen sir, ich liebe Luke sehr” sagte er mit starker stimme und guckte zu mir. Awww so süß, ich gab ihm grinsend einen kuss runzelte dann aber die Stirn und guckte zu Mum die bisher noch nichts gesagt hat „Mum?“ fragte ich unsicher. Sie stand nur auf und kamm auf mich zu und nahm mich in den Arm „Oh baby, ich bin so stolz auf dich. Ich bin so stolz das du es uns erzählt hast“ sagte sie und umarmte dann auch Rayen „Willkommen in der Familie” sagte sie. Als sie sich wieder gesetzt hat „Der Vorteil daran ist das ich keine Angst haben muss das du jemanden Schwänger kannst” meinte Dad lachend, ich ubd Rayen dagegen wurden nur knall rot mussten dann aber auch lachen als Mum Dad auf den Hinterkopf schlug „Aua” meinter er nur und schmollte was uns alle nur noch mehr zum lachen brachte und ihn nach kurzer Zeit auch. Meine Familie ist einfach die beste.
________________________________Hey Leute, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst Komentare hier. Die Idee hat ich von einer Geschichte ich weiß nicht mehr wie sie heißt aber wenn ich sie finde schreib ich es hier auf → _____________________.
Ich liebe dieses Bild also hab ich es eingefügt (Bild↑).
Ich hab euch LiebEure Millyx33