Maria's pov.
Heute ist ein ganz besonderer Tag. Die Klasse führt heute ihr Theaterstück auf „Allso Kinder jetzt ist noch die generalprobe und dann kommen eure Familien” meinte ich und guckte durch die Runde, als ich Cato sa die traurig schaute „Cato Schätzchen, was ist den los? Wieso ziehst du so ein trauriges Gesicht?” fragte ich besorgt als ich vor ihr zum stehen blieb. Sie guckte mich mit tränen in den Augen an und sagte „Ich wünschte mein Daddy kommt heute”, oh nein das Arme Kind „Wieso kann er den nicht kommen?” fragte ich und guckte besorgt, ist er etwa abgehauen? „Mummy sagt immer er rettet Menschen und ferteidigt unser Land” sagte sie. Oh nein sowas sagen Mütter doch immer zu ihren Kinder um sie nicht zu verletzen „Oh schätzchen ich bin sicher dein Daddy ist trotzdem stolz auf dich“ sagte ich und lächekte sie an, sie lächelte zögernt zurück. Später kammen auch schon alle Eltern und setzten sich an ihre Plätze auch Cato's Mutter und großer Bruder sind anwesend „Hallo, ich freu mich das ihr heute alle so zahlreich gekommen seid. Die Kinder haben sich viek mühe gegeben und spielen heute „Die drei kleinen Schweinchen”(heißt das so? Kein Ahnung auf jeden falk die Geschichte mit dem drei Schweinchen und den bösen Wolf der ihre häuser zerstört. Ich hoffe ihr wisst was ich meine) nach dem ich das gesagt hab und von der bühne ging fing alles an. Am ende klatschteb alle „Super gemacht princess” rief eine männliche Stimme als ich mich zu ihr umdrehte schrien Cato und ihr großer Bruder „DADDY” und rannten auf einen Mann zu der Army Kleidung an hatte. Die drei Umarmten sich innig und ließen sich auch nicht los. Viele tränen sind geflossen als dann auch Annabeth, Catos Mutter dazu kam. Das meinte Cato dann woll mit Menschen retten und land ferteidigen, ihr Vater ist bei der Army und ich dachte er ist Abgehauen. Später als viele Eltern mit ihren Kindern redeten oder Mit anderen Eltern ging ich auf die Jackson's zu die lachend in einer Ecke standen „Hallo, ich freu mich das soe gekommen sind.” meinte ich und lächelte die glückliche Familie An „Hallo, ich freu mich auch Meine Prinzessin bei ihrem Auftritt sehen zu können” sagte der Mann freundlich und lächelte seine Kinder liebevoll an „Daddy bleibst du jetzt für immer hier?” fragte Cato und drückte sich noch neher an ihren Vater „Ja princess ich bleib jetzt hier und weiche nicht von deiner Seite” meinte er und grinste darfür schreien beide kinder auf und freuten sich sehr das ihr Daddy nicht mehr geht „Wenn ich fragen darf wie lange waren sie bei der Army?“ werfe ich eine Frage ein „3 Jahre” antwortet er mir „Ich lass sie dann mal alleine und begrüsse die anderen Gäste. Hat mich gefreut sie kennenzulernen.” sagte ih noch und ging dann weiter. Was für eine Süße Familie.
________________________________
Hey Leute, Dieses Os ist etwas kürzer ich hoffe es gefählt euch trotzdem. Schreibt mir fleißig kommentare und wer will kann mir such ein Paar Wünsche da lassen. Meine Insperation (Video↑)
Hab euch LiebEure Millyx33