Vorwort

2.2K 48 3
                                    

Hier ist er endlich- der zweite Teil von Robin Brooks :-)

Der Teil, auf den die ganze Wattpad Community so sehnsüchtig gewartet hat... Spaß beiseite, ich hoffe natürlich, dass ihr euch freut und das ich eure Erwartungen wenn auch nur teilweise erfüllen kann.

Ja, hier erfahrt ihr, wie es mit Robin und Venice weitergeht... da sich aber viele von euch auch gewünscht haben, etwas mehr aus Robins rätselhafter Vergangenheit zu erfahren, werdet auch ihr nicht leer ausgehen, denn ich werde ab und zu einige Kapitel aus der Sicht von Robin schreiben... Grüße gehen dabei raus an  @DarkAngelXI , und an ihre tollen Ideen ;-) Aber auch vielen Dank an alle anderen fleißigen Leser, die mit ihren Ideen die Richtung der Handlung dieser Geschichte weitergelenkt haben und somit alle ein Teil davon sind- denkt dran, dieses Buch gehört auch EUCH! 

Aber um mich selbst bei jedem einzelnen von euch zu bedanken, die ihr alle den ersten Teil von Robin Brooks in so kurzer Zeit so erfolgreich und somit mein "Hobbyprojekt" zu einer wirklichen Geschichte gemacht habt, müsste ich ein komplettes Buch schreiben das zum Großteil aus folgendem Wort bestehen würde: DANKE!

Um euch aber nicht so lange aufzuhalten, kommt jetzt der zweite Teil, und ich hoffe, dass ich zumindest einen Teil eurer Vorstellungen erfüllen konnte... und wie beim letzten Teil würde ich mich auch hier wahnsinnig über eure Meinungen bzw. Kritiken freuen!

Nur noch kurz vorab: ich werde versuchen, jede Woche ein Kapitel hochzuladen, wenn ich das aber nicht schaffe, keine Sorge, dann bin ich nur nicht rechtzeitig mit dem Schreiben fertig geworden...

Viel Spaß beim lesen, eure Lisa :-)





Robin Brooks - CHANGESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt