Es war Anfang Juli und die Sonne knallte förmlich ins Klassenzimmer. Wir schrieben eine Mathearbeit und mir schien es, als könnte sich keiner so wirklich konzentrieren. Die Sommerferien standen bevor und somit sechs Wochen Erholung. Ich würde mit meiner besten Freundin in den Urlaub fahren - nach Spanien - und heiße Boys klarmachen.
Leider war das nur eine Traumvorstellung. Seit Jahren warte ich auf DEN perfekten Jungen für mich. Aber gibt es diesen Jungen überhaupt? Langsam war ich mir da nicht mehr so sicher...
dingdongdoooong
Die Stunde war vorbei und ich wusste, die Arbeit wird wohl wieder eine 4 werden. Warum müssen Lehrer auch immer vor den Ferien noch schnell eine Arbeit schreiben? Das versaut einem doch die ganzen Ferien!
,, Na, wie war's?", riss mich die Stimme meiner Schulfreundin aus meinen Gedanken.
,, Naja, wie immer blöd. Bei dir?"
,, Eigentlich ganz gut. Hoffentlich wird es eine 2."
So war Isabell halt. Die totale Musterschülerin, der die Noten förmlich zu geflogen kamen, während alle anderen bis in die Nacht paukten. Trotzdem war sie mir schon seit der 5. Klasse total ans Herz gewachsen und eine richtig gute Freundin von mir. Wir gingen zusammen in die Pause und setzten uns auf eine Bank, um für die nächsten drei Schulstunden ein bisschen Sonne zu tanken. Wir erzählten uns ein bisschen von unserem Wochenende und dann platzte es aus ihr heraus: ,, Luisa? Ich muss es dir jetzt einfach sagen!"
Was ist denn jetzt los?! Aber ich antwortete nur gelangweilt: ,, Was ist denn, Isi?"
,, Also... Ja ich... Wie soll ich bloß anfangen? "
,, Sag einfach!", antwortete ich gereizt.
,, Okay okay. Also ich hab IHN jetzt endlich. Ja, ich bin mit Marius zusammen! Wir wollen es geheim halten, aber dir kann ich ja hoffentlich vertrauen? "
Isi ist mit Marius aus der 9. zusammen? Wow, sie ist nicht nur eine Musterschülerin, sondern auch noch mit dem hübschesten Typen unserer Schule zusammen! Aber warum wollen sie es geheim halten? Wieder so eine Kindergarten - SMS - Beziehung? Man, erwachsen wird Isi bestimmt nie!
,, Nein, ehrlich? Na dann, viel Glück!", tat ich fröhlich, obwohl ich total neidisch auf Isabell war. Ich glaube, ich werde forever alone sterben. Aber ich wusste ja noch nicht, wer mir in den Ferien begegnet...
DU LIEST GERADE
summer, sun & love
Teen FictionEs war Sommer und auf Luisa und ihre beste Freundin Hilla warteten zwei Wochen Spanien. Luisa und Hilla, beide Single, haben die Hoffnung auf ihren Traumboy noch nicht aufgeben. In Spanien begegnen den beiden aber zwei Jungs, die ihren Urlaub schöne...